Alle Inhalte von Herr Gawasi
-
28.11.09 vesperados flintstones tafelrunde höllenteufel nighter in A.
- (Berufschul-)Lehrer unter uns?
Meiner Erfahrung nach, zieht sich das durch die komplette schulische Laufbahn durch. Der Extremfall war ein Prof, der seit Jahrzehnten immer dieselben Prüfungen gestellt hat- (Berufschul-)Lehrer unter uns?
Ah, also diese Art Lehrer, die im Referendariat ihre Folien anlegen, die sie dann partout bis zum Ende der "Karriere" auflegen?- Baufinanzierung für Dummis-kurze Fragen
Da musste mal suchen, ich find den Link leider nicht mehr. Aber du kannst wohl die ersten 8 Jahre vermieten und dann die Ausgaben irgendwie steuerlich geltend machen. Danach selber drin wohnen. Lohnt sich aber eigentlich erst, wenn man richtig Lohnsteuer zahlt.- BMW 530D
Ein Bekannter hat sich einen E46 330d günstig mit viel km gekauft. Ist wohl recht zufrieden. 6,5l Verbrauch und die Kiste geht gut ab.- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Feines Leder für die Gaman?- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Achja, da war ja noch was- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Häng dich annen Ace hinten dran Bier is kalt! Werkstatt auch!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Wieso bist noch arbeiten? Sitz hier vorm Rechner und warte auf Gaysellschaft! AirrBee wird das nächste 5 Jahres-Projekt- ~> RollerKÖ Augsburg <~
OIda, in einen Steige4 Goose-Cylander an Shmeadecallben stecken ist in etwa so "Pairrlen vor die SOIe" werfen, wie wenn man als gesunder junger Hairr a Noodde vom Bahnhofszoo klar machen würde Ich merk schon, da RB roofed!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Brauch ich nicht. Der Schwabe ledert die Steige4-Melange UK/Italia/Fernost vom Bruada bei halbem Spritverbrauch pornös ab Und dazu noch vollgasfest. Alucylander mit Stahllaufbuchse und sportlichem Kolben roqued!- Abrollern München - VERSCHOBEN!
Achso, auf Wighbear.- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Der Fidschi-Auspuff hält immer noch und macht ordentlich Rabatz. Scheiss auf JL Road- Abrollern München - VERSCHOBEN!
Ist das Homo-Gelaber jetzt so a Münchner Szene-Erscheinung die man unbedingt mitmachen muss, um auch dabei zu sein? Es erfreut sich gerade in diversen Threads großer Beliebtheit- Abrollern München - VERSCHOBEN!
Sers Keks, ob alle kommen weiss ich nicht. Ich würd schon gern, wenns Wetter einigermassen passt. Kälte geht ja noch, aber Schneeregen is schwool... Romaninsky? s.o. Kälte geht ja noch, warm einpacken und gut Kälte und nass stinkt aber- Haftung bei Roller-Veranstaltungen?
Wenn mans genau nimmt, ist wohl der Veranstalter dran. Wir schliessen bei unserem Run immer eine Veranstalterhaftpflicht ab, kostet so 120-150? und es sind alle Nebenaktivitäten wie Corso, Fungames etc, versichert. Jetzt lass es aber mal blöd laufen und einer verletzt sich ziemlich schwer und es kann nachgewiesen werden, dass man z.B. fahrlässigerweise nichts unternommen hat, um z.B. irgendeinen Blödsinn zu unterbinden (gell Haan ). Ich glaube dann kanns auch mit ner Veranstaltungsversicherung ins Auge gehen.- Abrollern München - VERSCHOBEN!
Dann treff ma uns am Besten alle in Kissing anner Pizzatanke. Bier rein und ab dafür.- Abrollern München - VERSCHOBEN!
Auf gehts Arthurr. Presshalbe an der Tanke und dann nach Minga. Ich lieg aufm Weg, also einfach vorbeiklingeln.- Abrollern München - VERSCHOBEN!
Ich stoß´ dann über die B2 zu euch, meine Hairren.- Äußerungen von Finanzsenator Thilo Sarrazin
Irgendwelche Soziologen hier, die näher erläutern können, warum es überwiegend muslimische Migranten sind, die sich selbst ghettoisieren, auch nach mehreren Generationen nicht integrieren und ins soziale Abseits abrutschen? Ernst gemeinte Frage.- Abrollern München - VERSCHOBEN!
Wie schauts da in München dann so "Ordnungshüter"mäßig aus? Moped ist akustisch ziemlich auffällig, aber alles eingetragen. Nicht dass es mir so geht wie dem Otto und ich muss meine Bahnkarte bemühen...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Gibts im Kissinger Ghetto keine Einweg-Spritzen- Äußerungen von Finanzsenator Thilo Sarrazin
Religion ist Opium fürs Volk- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Du musst nach 23hundert gekommen sein. Hab dich nämlich nicht gesehen.....- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Hab mich gut unterhalten. Musste leider früh weg und konnte mich als Selbstfahrer auch nicht betrinken Jawoll, Allda! Kann ich doch mitlambrettieren. Ob Gott mich so sehr liebt, wie ich mich? - (Berufschul-)Lehrer unter uns?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung