Alle Inhalte von Rö!
-
PX 125 oder T5 Motor gesucht
Habe einen PX 125 Motor...läuft, kann auch Probe gefahren werden kein Gänghüpfen oder irgend ein Blödsinn...läuft sehr schön und geht laut Tacho knappe 100km/h 350 Öcken + Versand 25
-
Suche originale Betriebsanleitung für V 50 N 1981
was möchtest Du denn ausgeben? lg Tom
-
Cosa Kupplung 23 Zähne
ne 21er oder 23er? wie jetzt...was willst denn ausgeben? lg tom
-
gefunden!
habe eine... Rahmenschildchen (evtl noch vom Chassis rausgeflext...weiss aber nicht genau) Papiere... Deutscher Brief halt von einer Sprint Veloce... was willst denn zahlen? lg Tom
-
ESC - CSR Rennen und Trainings WE in Ampfing ? (Rosenheim-Mühldorf)
obergeil! Harts4Racing
-
Der Scooteria Franconia.....
Alda das werd ich mal machen! Komm doch einfach am 26.10. mit dem Philipp zu mir! da werd ich feiern!!!! 33....nur Schnapps.....schmarrn...leckeres Hopfengemisch gibts auch! ole` Tom
-
PV Motor für meine Kleine (V50)
was würdest Du denn ausgeben... welchen Zustand? mit Vergaser...mit Pott? lg tom
-
Suche PK80/125 oder PV Motor
habe PK 80 Motor mit 133er DR und 20/20gaser...was willst Du denn ausgeben?
-
Millo vom Pacemakers SC wird 30!
nachträglich alles Gute Alda!!!! das kostet n Bier.....bis dann Dom
-
Der Scooteria Franconia.....
hey Alda..... alles Gute von den Harts4Brüdern!!!! übrigens der Ronny ist seit 14.09.2007 23.15Uhr Baba!!!! bis zur nächsten Saison!!!! hoffe ich ....und alle anderen... Dom
-
T5 Gabel
sende mir mal Deine eMail.. schick Dir mal ein paar Bilder von der, die ich hab! lg Tom
-
Bitte schließen
habe zwei originale Felgen! aus Altbestand....keine Nachbauscheisse! bei Interesse PN
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
hey Menzo (Racer mit der 21!!!) passt die Zündung? ....viele Grüsse aus Harts4
-
Suche PX 125 E Lusso Motor oder ganzen Roller
habe eine 125er Bj 1982 ohne Papiere...550?uronen! bei Interesse 0171/4640020
-
Suche Vespa
habe eine P200E Bj 1981...original Lack (Rotorange) Gabel ausgebaut...Motor ist drin...guter Zustand...1050?..alle Teile vorhanden und ORIGINAL PX 200 Bj 1984 850?uronen...ebenso Gabel ausgebaut bei Interesse PN
-
et3 banane, kein sito
Habe einen in Chrom....so leise wie original...guter Zustand...Top Teil...kein Sito-Scheiss der ist richtig massiv erst 250 km gefahren! ohne Krümmer, dafür mit Schwingenhalterung 70 ?uronen inkl. Versand
-
Suche PX 200 vor 1989
habe auch eine ...888 ?uronen! mit deutschen Papieren Bj 1984 (rot...aber kein originalLack) Gabel ausgebaut ... da ich mir diese selbst lackieren wollte.... muss man aber nicht, da keine Durchrostungen sind Motor läuft super...naja....alles dabei...sogar die LussoGabel!!! kannst Dir es ja mal überlegen bitte dann PM
-
2takt - Walzer 4.ESC - Lauf
schöne Strecke...aber am Samstag hätt`s schon noch länger gehen können!!! Bier aus ...Vodka aus...??? WAS GEHT DENN.... Trotzdem schönes Wochenende....Danke an die Veranstalter ....Harry cooles Bäddln!!!! Harts4RacingTeam........vötzgelögd!!!!
-
Suche T5 Zylinderkopf (standart) zum Kauf
hast Du mal ein Bild vom Kopf? welche Quetsche und Durchmesser hat er? lg tom
-
Lederkombi
habe da was... kann Dir gerne mal Bilder schicken, aber brauche ne eMail! zwecks Bilder.... lg tom
-
erledigt
habe eine komplette Kupplung inkl. Andruckplatte...nagelneu ! 75? inkl. Versand!
-
Suche T5 Auspuff für Sprint
moin hätte einen T5 nagelneu aus den 80ern...kein Nachbau! noch nie montiert! 200 Tacken inkl. Versand! kann Dir auch Bilder schicken...dann aber eMail von Dir lg Tom
-
ETS Zylinder gesucht!
Alles anbieten...am besten mit Bilder danke
-
Auspuffe
den RZ bzw. Taffi würde ich für 160? inkl.Versand nehmen......oder vielleicht sogar 300 für beide!
-
für PX: Sportsitzbank, Antikrücklicht ...
habe eine Supercosa ohne Risse....Schlüssel fehlt leider auch guter Zustand....inkl.Versand 40?uronen