Zum Inhalt springen

Rö!

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rö!

  1. Habe einen PX 125 Motor...läuft, kann auch Probe gefahren werden kein Gänghüpfen oder irgend ein Blödsinn...läuft sehr schön und geht laut Tacho knappe 100km/h 350 Öcken + Versand 25
  2. was möchtest Du denn ausgeben? lg Tom
  3. ne 21er oder 23er? wie jetzt...was willst denn ausgeben? lg tom
  4. Rö! antwortete auf Mr. Jones's Thema in Suche Vespa Teile
    habe eine... Rahmenschildchen (evtl noch vom Chassis rausgeflext...weiss aber nicht genau) Papiere... Deutscher Brief halt von einer Sprint Veloce... was willst denn zahlen? lg Tom
  5. Rö! antwortete auf sNoWmaX's Thema in Grüße
    Alda das werd ich mal machen! Komm doch einfach am 26.10. mit dem Philipp zu mir! da werd ich feiern!!!! 33....nur Schnapps.....schmarrn...leckeres Hopfengemisch gibts auch! ole` Tom
  6. was würdest Du denn ausgeben... welchen Zustand? mit Vergaser...mit Pott? lg tom
  7. habe PK 80 Motor mit 133er DR und 20/20gaser...was willst Du denn ausgeben?
  8. nachträglich alles Gute Alda!!!! das kostet n Bier.....bis dann Dom
  9. Rö! antwortete auf sNoWmaX's Thema in Grüße
    hey Alda..... alles Gute von den Harts4Brüdern!!!! übrigens der Ronny ist seit 14.09.2007 23.15Uhr Baba!!!! bis zur nächsten Saison!!!! hoffe ich ....und alle anderen... Dom
  10. Rö! antwortete auf albiscab's Thema in Suche Vespa Teile
    sende mir mal Deine eMail.. schick Dir mal ein paar Bilder von der, die ich hab! lg Tom
  11. Rö! antwortete auf Georg1980's Thema in Suche Vespa Teile
    habe zwei originale Felgen! aus Altbestand....keine Nachbauscheisse! bei Interesse PN
  12. hey Menzo (Racer mit der 21!!!) passt die Zündung? ....viele Grüsse aus Harts4
  13. habe eine 125er Bj 1982 ohne Papiere...550?uronen! bei Interesse 0171/4640020
  14. Rö! antwortete auf dpg666's Thema in Suche Vespa Teile
    habe eine P200E Bj 1981...original Lack (Rotorange) Gabel ausgebaut...Motor ist drin...guter Zustand...1050?..alle Teile vorhanden und ORIGINAL PX 200 Bj 1984 850?uronen...ebenso Gabel ausgebaut bei Interesse PN
  15. Habe einen in Chrom....so leise wie original...guter Zustand...Top Teil...kein Sito-Scheiss der ist richtig massiv erst 250 km gefahren! ohne Krümmer, dafür mit Schwingenhalterung 70 ?uronen inkl. Versand
  16. habe auch eine ...888 ?uronen! mit deutschen Papieren Bj 1984 (rot...aber kein originalLack) Gabel ausgebaut ... da ich mir diese selbst lackieren wollte.... muss man aber nicht, da keine Durchrostungen sind Motor läuft super...naja....alles dabei...sogar die LussoGabel!!! kannst Dir es ja mal überlegen bitte dann PM
  17. schöne Strecke...aber am Samstag hätt`s schon noch länger gehen können!!! Bier aus ...Vodka aus...??? WAS GEHT DENN.... Trotzdem schönes Wochenende....Danke an die Veranstalter ....Harry cooles Bäddln!!!! Harts4RacingTeam........vötzgelögd!!!!
  18. hast Du mal ein Bild vom Kopf? welche Quetsche und Durchmesser hat er? lg tom
  19. Rö! antwortete auf Rakete's Thema in Suche Vespa Teile
    habe da was... kann Dir gerne mal Bilder schicken, aber brauche ne eMail! zwecks Bilder.... lg tom
  20. Rö! antwortete auf Ruhter Skuhkie's Thema in Suche Vespa Teile
    habe eine komplette Kupplung inkl. Andruckplatte...nagelneu ! 75? inkl. Versand!
  21. moin hätte einen T5 nagelneu aus den 80ern...kein Nachbau! noch nie montiert! 200 Tacken inkl. Versand! kann Dir auch Bilder schicken...dann aber eMail von Dir lg Tom
  22. Alles anbieten...am besten mit Bilder danke
  23. Rö! antwortete auf nezbert's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    den RZ bzw. Taffi würde ich für 160? inkl.Versand nehmen......oder vielleicht sogar 300 für beide!
  24. habe eine Supercosa ohne Risse....Schlüssel fehlt leider auch guter Zustand....inkl.Versand 40?uronen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.