Kathrinchen RF SC
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Kathrinchen RF SC
-
Dandy!
...von mir natürlich auch alles Liebe - das Busserl gibst später, Alda!
-
Mädls auf Rollern
- Ruth hat Geburtstag!
...auch von mir ein ganz dickes Busserl!!! werden wir dann etwas später- Mädls auf Rollern
...Mitgliederinnen oder Mitohnegliederinnen??? :love:- Mädls auf Rollern
...wer lesen kann, ist klar im vorteil...- Topic Schliessen !
unter: http://www.germanscooterforum.de/index.php...ndpost&p=965097 und ROLLERSZENE IN DEN ACHTZIGER JAHREN http://www.germanscooterforum.de/index.php...dpost&p=1001825 ...ist doch schon mal was, oder?!- Revolted Females
...guckst Du - diese Einladung ist unwesentliche 16 Jahre alt - da kommst Du ein wenig spät!- 20 Jahre Oster Scooter Rally
...da kommen vermutlich mehr als ihr denkt!- Jahreskilometerfahrleistung
...das glaube ich gerne, wenn Du im späten Oktober zum Kaffeekränzchen sogar von HH nach HB fährst!- Gruß an den Süden
...klarkommen? Die Frage bleibt offen, ob es sich hierbei um eines Deiner Geheimprojetkte handelt oder doch eHerr um Deine Jugendsünde...- Revolted Females
@Kai - alder, wie geil is datt denn!!! wo hatt Du datt denn ausgegraben?!?!?! scheinst Dich langsam zum Antiquar rauszuputzen... Alzheimer lässt grüßen - ich habe immer felsenfest behauptet, dass ich nicht dabei war - aber SASU kann nur auf meinem Mist gewachsen sein - gab sogar noch etwas Ärger, weil wir es als nachträgliche Geburtstagsveranstaltung deklariert hatten... Und zu trinken gab es natürlich standesgemäß nur Becks! ...was dieses Jahr noch bringt, werden wir ja sehen... :wasntme:- Gruß an den Süden
...das hat doch keiner der Ureinwohner unterhalb des WW-Äquators verstanden... Du willst ja schließlich nur mal mit na Jungfer knutschen... :love:- Gruß an den Süden
...ob Dieta oder Marci - alles Liebe dem Geburtstagskindchen- Ri-Ra-Ratte ... Ratte Ratte Ratz
...lieber spät, als nie... ... auch von mir alles liebe zum geburtstach...- Gruß an den Süden
...dann müssen wir bald mal ein ernstes Wörtchen miteinander reden!- Gruß an den Süden
...deswegen? ...oda watt? Als Priester Rotznase kannst Du mich sicherlich aufklären- Gruß an den Süden
...Mr. Kelle war letztes Jahr bei den Sensemännern dabei http://www.welfenrk.de/2005/03_ostern/IMG_6714.jpg ...un watt is dieses Jahr??? :love: http://www.scytheman-sc.com- Kennt Ihr total bescheuerte Internetseiten?
...verwunderlich, dass hier nicht mehr Seiten präsentiert werden. Wie wärs hiermit... http://www.rasputin.de/Art/ekl-k2.html- Kennt Ihr total bescheuerte Internetseiten?
...drum gilt mein Mitleid den Welfen http://two.guestbook.de/gb.cgi?gid=442529&...w&eid=0&skip=10 ...Eintrag #1811...- Kennt Ihr total bescheuerte Internetseiten?
...habe gerade noch etwas gefunden! http://www.scooterwoelfe.de.vu/ Achtung: unbedingt die Lautsprecher ausmachen, weil einem sonst die Ohren abfallen...- Gruß an den Süden
...das ließt sich wie "lahme Bertas sind nur was für einfachgestrickte Grobmotoriker"... :love:- Pimp my vespa
...und damit war auch klar, warum der Roller so nen Style bekam - denn wer kannte nicht die fahrenden Müllhaufen von Pierre... :wasntme:- Revolted Females
...watt is denn nu mit ohne weisse Öhrchen mit ohne Herzchenschrift? ...die demokratischfeministische Abstimmung läuft übrigens Auf, in die klemmfreie und most-miles Saison 2006...- Revolted Females
P E T Z E !!! Mannomann... ich schreib mir hier schon meine zarten Finger blutig und bekomme gleich ...was in den Nacken! Ich muss das Manuskript natürlich demokratisch mit den anderen Damen abstimmen, da schließlich 17 Jahre Geschichte zusammengetippelt werden müssen - wer wann mit wem warum und weshalb, über ... und so weiter - dat düert! Hmmm - und wegen der Herzchenschrift - die hat es mir schon sehr angetan - leider passt die Lippenfarbe nicht... schadeschadeschade...- lacknaaaaaase!
...und aus dem Minga-Outback natürlich auch ein dickes Häppie Börstäi!!! :love: - Ruth hat Geburtstag!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung