Kathrinchen RF SC
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Kathrinchen RF SC
-
Revolted Females
...sonst muss ich wieder meine Peitsche rausholen und Dich noch mehr antreiben Denn Ruth ist nicht nur eine der letzten, die in unseren Club eingetreten ist - sie ist scheinbar sogar hier am längsten angemeldet und am längsten mit Patch auf den Runs rumgerollert!!!
-
BACKDROP soulclub / Beschleunigungsrennen
...es sind L1 und L5...
-
Revolted Females
Juhuuu!!!!!!!!!! nun sind hier Meike, Maya, Martina und Katja angemeldet - wollte mir fast keiner glauben Also - Umschläge hab ich besorgt - Bluenote übergibt mir nächste Woche die restlichen Exemplare, wenn er diese nicht schon zwischenzeitlich in ebay versteigert hat! Ich sag euch, ich habe schon Tränen gelacht, als ich mir die DVD die letzten Tage reingezogen habe... Für alle anderen Neugierigen: das nächste Kaffeekränzchen der Revolted Females gibts ab 21.10. in Bremen!!!
-
Revolted Females
...und Nadine in Lübeck (okay, Meike hat sie angerufen) - die sich auch riesig gefreut hat - und notfalls unsere Ute in HH abholen würde Von Maya gabs gestern natürlich die berechtigte Frage: was ist aus den anderen Jungs geworden...? Hüter, Pierre Hundertmark, Patrik Braun und und und... Das wir nächstes Jahr ein gemeinsames Treffen im Raum Bremen planen, dürfte ja schon fast kein Geheimnis mehr sein. Wie, wann, wo... schaun mer mal!
-
Die besten Bilder
...1989 in Geesthacht!
-
O'zapft is!
...hat zufällig jemand fürs nächste WE einen Tisch im Hacker oder Schottenhamel reserviert? Donnerstag über ne Std. rumgesucht und gebettelt und kein einziges Plätzchen ergattern können - und ohne scheint dieses Jahr irgendwie gar nix zu gehen - nur wenn man schon ab 11 da ist (
-
Revolted Females
...natürlich bekommen alle Mädels erst mal eins! So - und weil ich wieder mal fleissig war - Nicole hab ich in Frankfurt erwischt; Katja in HB und Maya in Weyhe!!! Hmmm, also da wären wir nun bei 9! Wegen der Freigabe an wen auch immer, werd ich mich in den nächsten Tagen melden!
-
Revolted Females
...nööö, wie kommst Du darauf???
-
Backblech reinigen...
...gibt es denn wieder aktuelle Bilder? vorher - nachher? Bitte auch mal Lagebericht, nach welcher Strategie Du jetzt vorgegangen bist... :wasntme:
-
BACKDROP soulclub / Beschleunigungsrennen
...N wäre schon mal ne Ansage...
-
Revolted Females
...da muss ich erst mal mit meinem Management sprechen, dem Vertrieb, den dort abgelichteten und noch nicht wiedergefundenen und ähm... :wasntme:
-
ROLLERSZENE IN DEN ACHTZIGER JAHREN
Timmendorfer Strand???
-
Revolted Females
Honey, wie genial ist das denn!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zur Aufklärung: Ute und ich haben scheinbar als einzige noch das Video von damals. Radio Bremen hat uns damals eine Weile begleitet - u.a. waren sie mit auf dem Run in BS - puh, war dat lustig. Ich glaub, ich kenn da jemanden, der den gestrigen Abend schallend am Boden gelegen haben muss.... :love:
-
Die günstigste möglichkeit ein auto zu unterhalten
...Lei(s)tungsschwierigkeiten...
-
Die günstigste möglichkeit ein auto zu unterhalten
...mein CDI ist inzwischen 4 Jahre alt, 110.000km - und habe bisher nur die normalen Reps gehabt (Bremsscheiben, Ölwechsel etc) - verbrauch 3,5 - 4,2l Diesel - ich bin schwerst begeistert!
-
O'zapft is!
...2. Tag überstanden - leider im HB - aber es kann nur besser werden! Wie wars im Schottenhaml?
-
O'zapft is!
So - erster Wiesn-Bericht - Parkplatz gestern um 8:55 in der Landwehrstr. gefunden, Freundin um 9:05 hinterm Hacker angetroffen - 5 Leute vor ihr, haben sie das Zelt dicht gemacht! Nächstes Zelt 9:15 nur noch Stehtische. Übernächstes: ein Wunder bis 9:35 ging noch so einiges. Pünktlich um 12:05 die erste Mass bekommen ...ups - grad ne sms bekommen - muss mich nun wieder eindirndln... oans, zwoa...
-
Backblech reinigen...
??? ach ja ??? zum Grillanzünden taugt es zwar, aber ich warte immer ganz gerne bis die schwarzbläulichen Rauchschwarden vorbei gezogen sind, bevor ich mein Schnitzel auf den Grill haue...
-
Revolted Females
...soooo... um mal wieder alle auf den neuesten Stand zu bringen: ich hab mit Gabi gesprochen - natürlich gehts ihr bestens! hat allerdings durch ihre superkleinen Kids wirklich andere Sorgen. Um so netter fand ich, dass sie noch mit gaaaanz vielen aus den alten Tagen zu tun hat "man trifft sich auf den Hochzeiten" - wenn auch 99% nicht mehr aktiv fahren ( Aba keene Sorge - datt geit no weida!
-
Backblech reinigen...
...die wären nicht nur brandaktuell und brandheiß, sondern auch ...und einen gäb es bestimmt, der froh wäre, wenn ich seine Mutti wäre - dann klappts auch wieder mit dem Backblech :wasntme: ??? nennt man das nicht hengstig ???
-
Backblech reinigen...
(wie rede ich mich da jetzt am unglimpflichsten raus...) ähm - dass Dein Rollerchen mich bergauf immer stehen lässt...
-
BACKDROP soulclub / Beschleunigungsrennen
...aber den kann der Fuhrpark nicht bieten... zum Glück!
-
Flugangst!
Und??? ...haste nun nen Wiehruß oder nicht? ...oder war es doch wegen der netten Krankenschwester?
-
BACKDROP soulclub / Beschleunigungsrennen
...ich tendiere eher zu - wegen Spaßfaktor, als zu dem , weil der selbst bei ziviler Fahrweise einem die Haare vom Kopf frisst... (allerdings kann man mit dem auch zu 6 fahren...)
-
Backblech reinigen...
...jetzt wundert mich garnixmehr...