Kathrinchen RF SC
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Kathrinchen RF SC
-
Revolted Females
b, Du bist unser Bester! ...aber über "Himmerherrschaft, dafür darf ich bei euch aber mal die Clubmatraze sein " müssen wir ernsthaft mit Deiner Lieblingssozia diskutieren... Dickes :love: schon mal vorab....
-
Revolted Females
MM@ ...über das Modell kann man nicht diskutieren - oder willst Du ne neue/alte reinmalen? Du willst nur, dass b uns irgendwann armsäuft oder uns nicht mehr mag :wasntme: b@ ...also bei dem Pink vermute ich, dass so einige bald an Augenkrebs sterben! Ich vermute, dass wir doch auf das altbewährte Feministinnen-Flieder zurückgreifen müssen! ...und reunion - da hat Meike auch wieder recht - wir sind es ja immer geblieben, keine ausgetreten - halt nur teilweise verschollen und immer Nachwuchs gehabt... am einfachsten wird es wohl doch sein, wenn wir die Zahlen einfach wech lassen. Oder?
-
Kathrinchen RF SC hat Geburtstag !
...hmmm, Du würdest die Kurve kriegen, wenn Du mir nachträglich anstatt des nichtvorhandenen Artikels noch ein paar Blümchen vorbeischicken würdest... :grr: Liebe Grüße zurück
-
Gruß an den Süden
...eher reingefressen - diese fiesfettigen Kartoffelecken führten dazu, dass niemand mehr in seinem Windschatten gehen konnte. Wusstet ihr, dass schlafende Menschen mit geschlossenen Augen besser geradeaus gehen können, als wenn sie ein bisschen aufwachen und mit 3,78°% gen Heimat wanken! Jungs, es war mir mal wieder eine Ehre...
-
So muss das sein ...
...ich glaub, dass es sich eher um nen Druckfehler handelt - das ist sicherlich ein BrunstTee - also weißt Du, was Du zu tun hast, Kleiner!!! :sabber:
-
Revolted Females
Meike hat mir davon berichtet - jetzt sag nicht, Du hast davon noch eins, welches ein neues Zuhause sucht... :wasntme:
-
Katzen
...das ist sch..., aber bis dahin hat er wenigstens die Freiheit incl. Mäuse genießen dürfen! ...fühl Dich umarmt!!!
-
Revolted Females
...da täuscht Du Dich aber gewaltig, wer immernoch "unterwegs" ist! Letzte Woche Samstag hat nicht nur KC in der Lila Eule grandios aufgelegt, es waren unbeschreiblich viele bekannte Gesichter dabei, u.a. auch ne Menge Sensemänner! Es sind nur nicht so viele hier im GSF, da es "so hochmodernen Krams" ja damals auch nicht gab. Ute gehts übrigens prächtig - aber auch sie ist wieder da, wo sie hingehört - bei nem Oldi-Restaurator - hat halt auch Benzin im Blut ...und wegen dem Bierchen - HH oder BS - wir haben schließlich Mütter unter uns, die sich nach den Ferien richten müssen - und ich komme sicherlich nicht alleine!!!
-
Kathrinchen RF SC hat Geburtstag !
thanx alot! Schade, dass so viele soooo weit wech wohnen - war ne echt gruselige Party und inzwischen passt mein Kopf bestimmt wieder in den Helm (ich liebe Ibuprofen!)... Hugs & Kisses Kathrinsche
-
Die Jugend von heute wird immer brutaler!
...na endlich mal einer, der ein bisschen weiter denkt! Die Gesellschaft hat sich ende der 60er/70er bezüglich der Erziehung geändert. "Gewaltfrei" oder "Laissez-Fair" war das neue Motto, der damaligen Eltern, die nur das Beste für ihre Kleinen wollten. Es ist "meine" Generation, die damals schon mit den nichtvorhandenen Grenzen nicht immer zurecht kamen - aber die heutigen Teenies sind schon die 2. Generation - wie und von wem sollten die es denn lernen?
-
Gruß an den Süden
...die DVD war eigentlich nur für Zeitzeugen, Mr. Kelle! Sonst heißt es 5,- EUR in die Clubkasse!!! ...aber der Joke ist immernoch sehr treffend...
-
Revolted Females
...Du brennst gerne??? *aua*! ...Du meinst doch eher - Du bist heiß auf... okay, back to topic :love
-
Katzen
...ähm, bist Du sicher, dass "sie" eine "sie" ist? ich dachte es gibt nur rote Katerchen?
-
gutaussehende rollerfahrer?!
...in welchem Topic bin ich hier "mann, bin ich fett geworden"???
-
Revolted Females
...natürliche Verdrängung - Du warst da schon in D-Dorf! ...Nicole Göddeke-van Ellen :love: ...die muss ich eh nochmal anrufen! ...schade, schade - nächstes Mal aber, gell
-
Hörspiele, Hörbücher etc.
...such noch nen Nebenjob und kanns Dir gerne vorlesen :wasntme:
-
Revolted Females
@Mädels: geht`s auch schon um acht??? @b: muttu nich rot werden :wasntme: ...und zu 1: wird hochdemokratisch in einer geheimen unabhängingen Abstimmung entschieden
-
Revolted Females
Wunderbar - Freitag sieht prächtig aus - also wie gehabt: spätestens um 21Uhr im Schwarzen Hermann, Hohenlohestr. 4-6. Ich muss mal gucken, vielleicht gehts ja auch ne Std. früher, dann bimmele ich aber vorher noch durch. @b: bist wirklich ein Schätzelchen :love:
-
Aquarianer am Start hier?
...ist etwas unwahrscheinlich, dass es eine Auswirkung auf die Wassertemperatur hätte, denn die "Lüftungstemperatur" müsste dann schon ein ganzes WE anhalten, bis der Regler der Wasserheizung sagen würde "...ich kann nicht mehr..." Beim Wasserwechsel bekommen meine Malawies sogar kaltes Wasser, damit sie denken, es wäre Regenzeit und hoffe, dass es dann wieder Nachwuchs gibt... :love:
-
Sylvespa gabs doch früher in HH...
...watt denn, watt denn - sind so viele Partys und keiner will mich dabei haben??? ( ( ( (
-
Sylvespa gabs doch früher in HH...
...die Idee hatte ich auch schon - aber dann müssten es mehr als 200 Leute sein! Und volltrunken kenne ich den Weg bereits - wäre schon nicht schlecht in Obergriesbach-City
-
Sylvespa gabs doch früher in HH...
...wieviel sind "wir"?
-
Sylvespa gabs doch früher in HH...
...also könnte was gehen, wenn der nicht dabei sein darf?!? :love:
-
Sylvespa gabs doch früher in HH...
Klugscheißmodus an es war nicht vom Wegweiser alleine organisiert, sondern von den Speed Demons Klugscheißmodus aus Geht nun überhaupt was in Minga oder net? Oder macht jeder ein lustiges zu zweit zuhause rumlungern weil keiner nen Plan hat...?
-
Sylvespa gabs doch früher in HH...
...ich weiß, ich weiß, ist noch etwas früh, aber ist schon irgendwas in Planung?