reng-deng-deng
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von reng-deng-deng
-
IPHONE 3GB WIE NEU Werksunlocked
Noch zu haben??
-
Dem Cox ein Trullalla
Auch hier noch mal, ALLES GUTE!!!! Laß Dich hochleben!
-
2. Int. Schaltrollercup Nürburgring 26.09.2010
Ich glaub Du brennst... Jetzt weiß ich auch wofür wir die Feuerlöscher brauchen
-
Holzterrasse welches Holz?
Wenn Du Geld zuviel hast, guck mal hier: www.duradeck.de Das ist ein "unsichtbares" Verschraubungssystem. Sieht gut aus, ist aber teuer..
-
Holzterrasse welches Holz?
WRC kommt / kam z.B. aus den Urwäldern Kanadas. Wir haben vor Jahren mal MacMillan Bloedel vertreten, die dort eingeschlagen haben. Es hat ziemlich heftige "Diskussionen" mit den Indianern gegeben. Die Wälder wurden aber wieder aufgeforstet, nur sieht ein Kahlschlag halt ziemlch heftig aus... Und zu dem Eisen: wir haben mal unseren Garten mit Eisendünger gedüngt und die Mietzis einen Tag später rausgelassen. Jetzt ist unser Kirsche Parkett mit schwarzen Katzentapsen versehen. Also VORSICHT mit Eisen im direkten Kontakt mit Holz!! Man kann es zwar mit Faxe Weichholzlauge wegtupfen, aber wir haben aktive Katzen und das ist mir zu viel Arbeit. Die Flecken bleiben jetzt halt (sie gehen nicht mehr weg, werden auch nicht heller oder so). Der Gleiche passiert aber auch auf anderen Holzarten. Nur mal so zur Info
-
Holzterrasse welches Holz?
WRC ist sehr schön und witterungsbeständig, aber auch weich! In Gartenmöbel aus WRC kann man mit dem Fingernagel Rillen ziehen Positiv ist aber, daß WRC sehr leicht ist, wenn ihr also das Zeug erst weite Wege schleppen müßt, paßt das. Wir haben eine Bank aus WRC, die ist über 15 Jahre alt und steht wie eine eins. Lärche hab ich leider keine Erfahrung mit, wird aber auch sehr gerne genommen. Bangkirai nur aus FSC Beständen kaufen, es wird zwar viel Schindluder mit FSC getrieben, wenn möglich auf PURE FSC achten! Wenn ihr Mixed FSC nehmt, dann kann es sein, daß überhaupt nix zertifiziertes drin steckt. Schon mal über Stauseeholz nachgedacht?? Guck mal unter www.Stauseeholz.com. Da gibts Infos. Zur Pflege: wenn der Boden oll aussieht mit Intensivreiniger reinigen und neu ölen. So bekomme ich unsere Bangkirai Fliesen und Jatoba Möbel jedes Jahr aufs neue rot. Das ist zwar Arbeit, aber das Ergebnis ist der Hammer!
-
2. Int. Schaltrollercup Nürburgring 26.09.2010
War das nicht der berühmt-berüchtigte Brems-Brandy??? Und ging es Dir nicht ziemlich dreckig the day after???? Das Zeug sorgt heute noch für Lachanfälle... Ansonsten, wenn der Gatte nicht gerade zum Tanken anfährt, helfe ich gerne
-
Kölle
Obwohl, wenn ich's so recht überdenke...
-
Kölle
Biste jeck??? Wo ist die Antwort??? Ne, der Grete macht die 1.000 nicht auf!
-
KK Eifel-Warm Up >>17.04.2010<<
Na der steht!
-
Pfingst Sauerland Run
Wie jetzt, nix mehr Rehünnjon?? Sommer, Sonne, warmes Wasser?
-
KK Eifel-Warm Up >>17.04.2010<<
- Städtreisen, Billigflüge, Kurztrips
Ryanähr hat gerade richtig günstige Flüge im Angebot! Ab ? 8,00 Hab auch schon überlegt- Brian Gregory & the Co-Stars
Nein. Also zumindest nicht, daß ich wüßte. Cramps sind ja auch eher die Surf Punk Richtung. Lieder z.B.: "Not ready for Love", "The Beat goes on". Er hat eine ziemlich "markante" hohe Stimme. Aber Danke, wenigstens einer, der mal mitschaut- Brian Gregory & the Co-Stars
Ein Jahr vorüber und immer noch keine Info... Nein, ich habe auch nichts bei Yout**be, Ama**on oder I-T**es gefunden Bin aber immer noch auf der Suche!- Kölle
- Kölle
STRÜSSJER!!!!!- Inhumanoids-Scooterclub Soulallnighter 13.02.2010
Voll wars, schön wars! Trotz des doch bescheidenen Wetters sind richtig viele Leute gekommen und haben den Laden gerockt.- Jacke passend zur Vespa
Tobi, wer lesen kann... Und 'türlich fährt sie im Regen. Kann den Roller ja nicht stehen lassen, wenns auf ner Tour regnet... Männer ...- Gute Besserung dem Kabaschoko...
Puh, heftige Geschichte. Na denn mal Alles Gute, gute Besserung und immer schön ruhig bleiben! Schön, daß Du wieder da bist. Der Gatte (superplus71) schwärmt von Dir und das soll auch so bleiben!- Inhumanoids-Scooterclub Soulallnighter 13.02.2010
So, noch einmal schlafen.- KK Eifel-Warm Up >>17.04.2010<<
Die ersten Anmeldungen sollen schon da sein, hab ich gehört- Jacke passend zur Vespa
Scooter Center hatte letztens noch sehr schöne Jacken für Mädels mit Protektoren (wenn ich nicht schon so viele hätte ) , etc. Vielleicht da mal schauen oder Stef, Julia, Robert, etc. anrufen- Kölle
Ich wünschte, hier wäre ein wenig mehr los... Habe gerade frei-Berliner für alle organisiert. DIE WARMEN HERREN AUS BERLIN SIND DA!!!! In diesme Sinne: HELAU! Ich kann halt nicht anders- Werde nun auch VATER !
Keine Angst, das Öl ist von einigen Umweltorganisationen getestet und für gut befunden, ist auch speichelfest. Nur zur Info: Öl zieht komplett ins Holz ein und wird nach dem Auftrag auspoliert. Wachs liegt auf dem Holz auf und zieht nicht ein Und den Pilzschutz brauchen wir für die Dachverkleidung von außen - Städtreisen, Billigflüge, Kurztrips
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung