Zum Inhalt springen

reng-deng-deng

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von reng-deng-deng

  1. Danke auch für Glühwein, Tee und Kekse von uns. War wieder nett, wenn auch kurz. Nächstes Jahr kommen wir früher... Die Schneiders
  2. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Ja fein! Dann tritt dem "Dicken" mal auf die Füße
  3. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Naja, wenn ich mich da so im "anderen" Düsseldorfer Topic umgucke... Aber hast Recht, der Ton hier ist ganz anders! Wie konnte ich nur...
  4. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Wird leider nix mit Glühwein heute Abend. Pferd will bewegt werden und für heute Abend liegt schon frischer Fisch im Kühli und mein Gatte stöbert die Kochbücher. Ich versuchs halt mit runterladen oder so, bloß das Brennen wird wieder schwierig. Hat bisher noch nicht geklappt
  5. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Würd ich ja nur zu gerne, aber hab 10 Tage lang "Pferde-Dienst" und ... ab wann trefft Ihr Euch denn???
  6. Auch aus dem Mühlenort alles Gute zum Geburtstag! von den Schneiders
  7. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    *mal-ganz-leise-den-Finger-heb* wenn ich vielleicht auch ne Kopie haben kann?? War zwar nicht da und vermisse auch nix, aber höre gerne Musik! Wer ist denn am 24. in Hagen / Hohensyburg dabei??
  8. Meinst Du das rote Gefährt im Hintergrund Ist ne Honda ATC - All Terrain Cycle - und steht da auch schon was länger ...
  9. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Abgrillen????? Was'n das??? In Frimmersdorf wird durchgegrillt
  10. Und auch von uns alles Gute! Auf das du nächstes Jahr Nürburgring nicht nur zuguckst!
  11. Ich freu mich doch auch für Euch!!!! Und bin ein wenig neidisch... Vietnam fällt für uns leider flach Aber Stommeln ist auch schön!!!
  12. Du lachst ja nur, weil Du Dich bald in der Sonne aalen kannst!!! Schöne Signatur übrigens!
  13. Natürlich auch alles Gute und Liebe aus dem Mühlenort!! Doro & Chris
  14. Aber doch bitte nicht mit einer Flasche!! So was geht gar nicht. Gute Besserung!
  15. Habe letztens noch in alten "Silent Revolvershot"'s geblättert, wenn ich mich recht erinnere von Benne Schmitz und Bodo oder Sugar...
  16. Quatsch... Multitoolski!!!
  17. Nö, da bin ich ja auf den Fotos drauf...
  18. Wenn ich mal erinnern darf... *g*
  19. Nur mit Ramazotti gemischt, bitte!!! Sieht nach dem "Mischen" so schön aus
  20. Das befürchte ich...
  21. Wolle mer ja!! Müssen nur Samstag wieder weg möglichst nüchtern
  22. Wie Duschwagen??? Spring doch in den See!
  23. Alles Gute nachträglich auch aus dem Mühlenort! Chris & Doro
  24. reng-deng-deng antwortete auf juandefuca's Thema in Blabla
    ...irgendwann hat jeder seinen letzten Ritt.... Schade drum...
  25. Jau 23.12. oder nicht. Das sollte doch zu schaffen sein.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.