reng-deng-deng
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von reng-deng-deng
-
Scoot Around the X-Mastree
Danke auch für Glühwein, Tee und Kekse von uns. War wieder nett, wenn auch kurz. Nächstes Jahr kommen wir früher... Die Schneiders
-
HALLO
Ja fein! Dann tritt dem "Dicken" mal auf die Füße
-
HALLO
Naja, wenn ich mich da so im "anderen" Düsseldorfer Topic umgucke... Aber hast Recht, der Ton hier ist ganz anders! Wie konnte ich nur...
-
HALLO
Wird leider nix mit Glühwein heute Abend. Pferd will bewegt werden und für heute Abend liegt schon frischer Fisch im Kühli und mein Gatte stöbert die Kochbücher. Ich versuchs halt mit runterladen oder so, bloß das Brennen wird wieder schwierig. Hat bisher noch nicht geklappt
-
HALLO
Würd ich ja nur zu gerne, aber hab 10 Tage lang "Pferde-Dienst" und ... ab wann trefft Ihr Euch denn???
-
Daily Driver / Rene L. hat Geburtstag !
Auch aus dem Mühlenort alles Gute zum Geburtstag! von den Schneiders
-
HALLO
*mal-ganz-leise-den-Finger-heb* wenn ich vielleicht auch ne Kopie haben kann?? War zwar nicht da und vermisse auch nix, aber höre gerne Musik! Wer ist denn am 24. in Hagen / Hohensyburg dabei??
-
Suche Honda Monkey (glaub ich) als Dreirad!
Meinst Du das rote Gefährt im Hintergrund Ist ne Honda ATC - All Terrain Cycle - und steht da auch schon was länger ...
-
HALLO
Abgrillen????? Was'n das??? In Frimmersdorf wird durchgegrillt
-
Dem Senior Gomezz alles gute zum Geburtstag!
Und auch von uns alles Gute! Auf das du nächstes Jahr Nürburgring nicht nur zuguckst!
-
Kölle
Ich freu mich doch auch für Euch!!!! Und bin ein wenig neidisch... Vietnam fällt für uns leider flach Aber Stommeln ist auch schön!!!
-
Kölle
Du lachst ja nur, weil Du Dich bald in der Sonne aalen kannst!!! Schöne Signatur übrigens!
-
Dem ALBERT alles gute
Natürlich auch alles Gute und Liebe aus dem Mühlenort!! Doro & Chris
-
Wotox Customshow & Nighter
Aber doch bitte nicht mit einer Flasche!! So was geht gar nicht. Gute Besserung!
-
ROLLERSZENE IN DEN ACHTZIGER JAHREN
Habe letztens noch in alten "Silent Revolvershot"'s geblättert, wenn ich mich recht erinnere von Benne Schmitz und Bodo oder Sugar...
-
Kölle
Quatsch... Multitoolski!!!
-
Touren-Zelte
Nö, da bin ich ja auf den Fotos drauf...
-
Touren-Zelte
Wenn ich mal erinnern darf... *g*
-
Pfingst Sauerland Run
Nur mit Ramazotti gemischt, bitte!!! Sieht nach dem "Mischen" so schön aus
-
Pfingst Sauerland Run
Das befürchte ich...
-
Pfingst Sauerland Run
Wolle mer ja!! Müssen nur Samstag wieder weg möglichst nüchtern
-
Pfingst Sauerland Run
Wie Duschwagen??? Spring doch in den See!
-
Der Champ hat heute (einen runden) Geburtstag
Alles Gute nachträglich auch aus dem Mühlenort! Chris & Doro
-
Evel Knievel
...irgendwann hat jeder seinen letzten Ritt.... Schade drum...
-
Kölle
Jau 23.12. oder nicht. Das sollte doch zu schaffen sein.