Alle Inhalte von alfahaza
-
24er Polini ASS Vergaserschräglage
Hast du diese Messingscheibe am Düsenstock drinnen, dieses Schwallblech das Blasenbildung verhindern soll? Wenn ja - raus damit. Hatte das bei nem 25er ab Kauf drinnen, da lies sich auch kein Standgas einstellen. EDIT fügt nen link dazu, hoffe das ist ok: http://www.germanscooterforum.de/topic/131654-dell-orto-phbl-24-mit-polini-133-doa/
-
Largeframe Winterprojekte
Schaut BOMBERMÄSSIG aus!
-
Malle 136 Diskussionstopic
Könnte man zumindest ne Portmap einstellen? Am Auslass soll ja angeblich auch was gemacht worden sein?!
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Grundsatzdebatte, jeder gute Vorsatz wird über kurz oder lang zum Geschäft.
-
Pro-Cup mit 24er Vergaser PHBL
Nö, war mal generell für die Problematik angedacht, das der vielleicht dicht macht, auch wenn er auf nem anderen Zyl. vorher funktioniert hat. Ne defekte Schwimmernadel hatte ich pers. noch nie. Könnte mir aber vorstellen, dass das zwar irgendwie fährt, aber auf Grund des zu fetten Gemisches nicht hochdreht...... Was glaub ich noch nicht gefragt wurde ob der Auspuff stark nebelt bzw. der Spritt hinten raus kommt, Kerze nass, etc.
-
24er Polini ASS Vergaserschräglage
Hab grad den gleichen Moror zambaut. Hochdrehen am Stand war erstmal ein zu straff gespannter Gaszug und falsch eingestellter Vergaser schuld. Zündung auch nicht geblitzt (zu meiner Schande) nur auf die alte Markierung gestellt. Fürs Pickerl sollts reichen, dann nehm ich mir Zeit. 98er HD, 50ND, 40er Schieber, D22 Nadel (24er Auslieferzustand halt) Choke k.A., mein Vergaser musste gereinigt werden, da er etliche Jahre im Regal stand und das alte Gemischöl ihn total verranz hate, roch auch so ranzig. Leerlauf eingestellt, Startet mit CHoke kalt ,wenn warm springt sie ohne Choke sofort an......... aja, Schräglage war fürn Dello nie ein Prob.
-
LML Smallframe?! PK mit Automatik Motor
Oh Mann, die Babyborn Roller für große Baby`s. Die sind so schrill dass schon wieda guad ausschaut!
-
Polini krümmer für banane 50 xl 2 kat
Dann ins SUCHE VESPATEILE damit!?
-
Malle 136 Diskussionstopic
Ahh, jetzt seh ichs auch.
-
TÜV: 50N auf 125ccm in Österreich?
Was darf man unter sauberer Rahmennummer verstehn?! Nicht gestohlen oder ne zerflexte Nummer vom Schrottplatz?!
-
Malle 136 Diskussionstopic
Mhm, mit Langlöchern und Beilagscheibe könnte mans versuchen. Ob dann noch genügend Fleisch stehenbleibt um das zu klemmen?!
- Pro-Cup mit 24er Vergaser PHBL
-
Ovalisieren
http://www.germanscooterforum.de/topic/142794-neue-o-tuning-anleitung/ les dich hier mal durch, beantwortet alle Fagen.....
-
Malle 136 Diskussionstopic
Irgendwo wurde schon berichtet dass der Einlass um einiges größer sein soll. Ein CNC Teil für die Membran, die anscheinend auch die alte ist, wird vermutlich günstiger sein als den teuren neuen Rüssel zu kaufen. Kann jemand die Kanäle abgießen wie im LF Bereich(MHR/Sport)? Also so ein Vergleich alt/neu wär schon intressant........
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Hast mal nen LINK? Google findet nix und auf der Pinasco HP is das noch nicht drauf..... oder meinst gar egay?
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Naja, solange eine "Kopie" weiteroptimiert wird, ist ja nix dran auszusetzen (meiner Meinung nach). Im Endeffekt erfindet ja keiner das Rad neu. Man kann das Spiel weitertreiben und auf ne Resoanlage hinten so nen Dödel dranmachen damit die leiser wird. Wenn das dann "state of the art" wird kannst ne Menge Kohle verlangen. Na egal, is Grundsatzdebatte und gehört hier nicht her. Also weiterkopieren ; - )
- Pro-Cup mit 24er Vergaser PHBL
-
Malle 136 Diskussionstopic
Mach mal Bilder bitte, wäre intressant zu wissen was und wie adaptiert werden kann; vom "Alten". Optisch wirkt der Rüssel gleich. Erfahrungen wären ja interessant, wirkt halt etwas halbherzig das ganze.....
-
TÜV: 50N auf 125ccm in Österreich?
http://www.sqooter.com/special/typ/ Bitte ned haun wenn`s a schas is....
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
PREIS?! 400>
-
Plastik verbau am Motor abnehmen xl2 kat
So seh ich das auch, aber Haarspalterei...... das nächste Prob ist dann, dass der Krümmer sich nicht am Krümmer befestigen lässt.... sorrry der musste sein!
-
Bremshebel T5 für Sf
Vielleicht hilft das hier, letzter Beitrag, die beiden Bilder mit ner Klemmschraube? oder wie nennt sich das.... http://www.germanscooterforum.de/topic/285556-probleme-mit-der-hinteren-bremse-motovespa-pk-125-xl/
-
Plastik verbau am Motor abnehmen xl2 kat
Am Block, oder?
-
50 xlKat vergaser choke- gaszug aushängen
Tuch oder Kückenrolle drüberhalten und den Deckel langsam anheben. Den Gasschieber und den Chockeschieber sollts dann mit raus ziehn......
-
50 xlKat vergaser choke- gaszug aushängen
Mach mal den Deckel ab. Die Seilzüge bleiben vorerst drann. Dann kannst den Gaser an der Klemmung lockern und abziehen..... Seile kannst dann immernoch ausfädeln....