dorkisbored
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von dorkisbored
-
Kulu getauscht - jetzt springt der Bock ...
ja....schon 5 mal.....und?
-
WIDEFRAME CONVERSION - TEIL 2
Moin Gestern mal probiert mit der Halterung den Motor einzubauen....und zack...das erste Problem.... Die Halterung sitzt scheinbar zu tief....denke auch ein wenig zu weit im Rahmen drin.. hier mal ein Bild. Die Rote Linie ist der Abstand vom MIttelpunkt des Lochs der Originalaufnahme bis zum Ende vom Rahmen. Wie weit steht denn euer Adapter drüber bzw. wo sitzt ungefähr das Loch der Motorschwinge... mein Adapter schließt bündig ab.... Dadurch das zu viel Platz im Adapter für die Schwinge gelassen wurde (die Schwinge könnte 2cm weiter hoch) stößt der Zylinderkopp am grünen Punkt an.... Denke der Motor müßte ein Stück weiter nach hinten und eben die Schwinge noch ein wenig höher....
-
Sitzbank Largeframe zu verkaufen
Befestigungsmaterial is dabei....also das Scharnier vorne und der Verschluß hinten... Sitzbankzapfen mußt Du schon selber haben Wegen Preis...schreib mir ne PM.... Edit sagt: Schloß nicht vorhanden
-
Sitzbank Largeframe zu verkaufen
noch beide da....
-
Probleme mit Sito plus
Bin den Sito+ auf ner 8" VBB gefahren und hab den auch nich zum schleifen bekommen... da muß aber dann arg was an der Halterung schief sein..... bin uff Bilders gespannt....
-
Pickup durch?
Eine kleine Übersicht über die verbauten Komponenten könnten der Glaskugel behilflich sein
-
Kölle
Moin Moin....
-
Rollertreff Köln-Nippes
Kann man das so bitte in die Wiki übernehmen
-
Kölle
- ERLEDIGT
Finde nur das der Spezial-Lenker etwas "verloren" wirkt...lieber diesen komischen eckigen PX Lenker besorgen (wo war der nochmal her?)- Halter Gaypackfachdeckel kleben
Vielleicht geht da dieses Sikaflex-Zeug? .....hab ich selber keine Erfahrung mit aber damit wird häufig die Plastikkaskade an nen Fuffi Rahmen geklebt...- Rollertreff Köln-Nippes
kannst mir einfach ne pm schreiben....wie wir das machen kriegen wir dann schon hin....- Rollertreff Köln-Nippes
Du hast doch zugegeben das deine Kiste frisiert is Logisch würd ich nochmal mitfahren...wie gesagt....wußte ja das auch Original-Fuffis mitfahren.....- Rollertreff Köln-Nippes
*lach* nene....ich wußte ja wo ich hinfahre und fand das auch nich schlimm.....- Rollertreff Köln-Nippes
Was hast Du denn auf einmal... Ich versteh einfach nich was daran so schlimm is, wenn man die vom Topiceröffner gewünschte Kritik auch äußert. Übrigens bestätigt dieser auch die angebrachte Kritik und denkt auch über ne Lösung nach. Scheint Ihn dann garnich so zu treffen..... Genauso wenig habe ich irgendwas gegen Originale Kisten gesagt....und ich sprach auch nich von heizen oder tunen... Und du hast recht....es ist unangenehm auf ner Landstrasse wo 70 sind mit 45 rumzufahren.... Nur ich kapier nich wenn man diese Dinge anbringt, das dann immer sofort mit "Originalität" und "nicht Willkommen" um die Ecke gekommen wird....davon spricht kein Mensch.... Nur sollte man dann eben auch die anderen Ihr Ding machen lassen....und wenn sie sich nen PX Motor in nen Oldie bauen is das genauso ihr Ding.....und sollte dem "Original-Fahrer" dann auch wurscht sein.... Soviel zum Thema "Leben und Leben lassen" Und ich will trotzdem wissen was ein "Brot und Butter" Oldie is- Rollertreff Köln-Nippes
wer streitet denn....- Rollertreff Köln-Nippes
Junge Junge Junge... wer hat denn was von "nicht willkommen" geschrieben??? und wieso sprichst Du von 45 km/h Innerorts....darum gings doch garnich.....eher um die Ausfahrt und daher Landstraße und was bitte ist ein brot und butter oldie? Da sollte sich wohl jemand genauso in Toleranz üben wie die bösen "Tuner" Aber mit einer Sache hast Du recht...ne Original Fuffi hechelt immer hinterher auch bei nem Originalen "Brot und Butter" Oldie (auch wenn ich nich weiß was das sein soll)- Kölle
ja das is super....die Woche danach hab ich auch noch Urlaub- Rollertreff Köln-Nippes
65km/h sind aber immerhin 20 mehr als 45km/h....... durch die stadt.....nö....das reicht einmal bei Beat the Clock....- Restauration Sprint Veloce
Jenau....dafür gibts auch ne Kronenmutter-Aufsatz....is nich billig und witzigerweise passt der scheinbar nur bei den "alten" Originalen Muttern....bei meiner neuen hat der nich mehr gepasst.- Rollertreff Köln-Nippes
Nö...ich meinte keinen speziell damit...ich versteh halt nur nich wenn bei 70 fahren von "heizen" gesprochen wird..... und bei den meisten anderen fahrten sind eben die Roller mit kleinem Kennzeichen nich mehr Original.....- Rollertreff Köln-Nippes
Also irgendwie verwechselt Ihr hier glaub ich was.....was hat denn dieses "Ich fahr Original und will nich tunen" gefasel mit "mehr Gasgeben" zu tun... Hier spricht doch keiner vom heizen....nur wenn auf dem Strassenschild "70" steht....kann eben auch "70" gefahren werden.....darum gehts.....und wer ne Kiste fährt die das nicht schafft, muß auch mit der Kritik leben können...und nicht anderen unterstellen sie wollten heizen oder gasgeben oder tunen oder was weiß ich.... Und da is es vollkommen wurscht ob das ne LU von ´49 (von denen ja eh keine beim Treff war) is oder ne PX von ´88........ Denn sind wir alle mal ehrlich.....45km/h is nunmal nix für ne Corsofahrt.....zumindest nich bei ner Mischung aus kleinen und großen Kennzeichen- SCOOTER DIVE #19 in Übach-Palenberg 19.-21.SEP.2008
- Kölle
Moin.... Teilemarkt fänd ich jut...- Tausche 26er Dell Orto gegen 24
da würd ich sagen der Tausch is gelaufen - ERLEDIGT
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung