dorkisbored
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Liest ein Thema: Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Alle Inhalte von dorkisbored
-
"Heute is kagge" Topic !
hab noch nich geschaut....geh ich aber schwer von aus....lüra wollte nur abfliegen...hab ich aber sofort bemerkt..war beim anfahren
-
"Heute is kagge" Topic !
Weil mir diese Woche zuerst: Montag Abend aufm Weg zur Halle der Gaser von der Fuffi abgefallen is und ich kein Werkzeug dabei hatte (schieben) Donnerstag aufgrund be nem Castrol 2Takt-Öl (hatte kein Motul mehr dabei und mußte tanken, da kam der Louis gerade recht) die Alltags-PX nach 10.000km fahren ohne Mucken abklemmen wollte...noch rechtzeitig gemerkt,...trotzdem scheisse... Heute morgen dann die Fuffi leer war (und ich dachte ich schaffs noch zur Tanke) und nach der Schulung aufm Weg zur Halle der Polradkeil abgeschert ist und ich die kack Fuffi wieder den Rest des Weges schieben durfte.... Ach ja...und morgen hab ich auch wieder den ganzen Tag ne Schulung
-
Kölle
Moinsen Ich geh mal schwer davon aus auch dabei zu sein....Anmeldung wird wohl Montag gefaxt... Und nun bei dem Super Wetter den ganzen Tag in ne Schulung....bis 18 Uhr
-
Kölner Kurs 2009 - 6. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
Nene....will ja keinem die Nummer wegnehmen nur weil er nich startet.... Glück....kann man das nich immer gebrauchen
-
Kölner Kurs 2009 - 6. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
weiß einer ausm kopp ob die "7" noch frei is?
-
Kölner Kurs 2009 - 6. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
Moinsen Danke.....dann guck ich mal was da so schon wech is....
-
hammerzombi 2
Das kommt wohl auch uff den Zylinder an....und net nur uff den Auspuff
-
Schnitzeljagd 200 - Eifelalarm
Stümmt....noch garnich geändert....hupsa.... Edit sagt....jetzt aber
-
Schnitzeljagd 200 - Eifelalarm
Liebelein....guckst Du ersten Beitrag...da steht sich alles...
-
Hilfe: System hat sich "resetet".
sicher das das Dein Rechner is?
-
Vergaserabstimmung überfordert mich
Tröste Dich....hab ich mit meinem 139er Malle auch...genau das beschriebene Problem... hab auch ewig probiert das weg zu kriegen..... is mir mittlerweile schnuppe weil die kiste ansonsten super rennt....und das seit knapp 10.000km
-
Kölle
jaja....tuning und die 5 Liter Meine PMs bekommen der Herr?
-
Kölner Kurs 2009 - 6. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
Doof gefragt...wenn man bei der Anmeldung keine Startnummer angibt (da noch nie mitgefahren) bekommt man eine zugelost oder kann man auch wünsche reinschreiben?
-
Welche Schrauben für die Radaufnahme?
Da sind dem Vorbesitzer wohl mal die Originalen Bolzen rund gegangen und der hat die dann gegen Schrauben ausgetauscht. Kann man machen....hab ich an einer Trommel auch....allerdings nur eine Schraube und nich gleich 3....
-
Was is die geilste farbe für 50N Rundlicht?
Wer is hier der Outlaw
-
Kölner Kurs 2009 - 6. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
Sach doch gleich Opfer
-
Kölle
Moinsen
-
Blechrolleraktion auf Fritz-Radio
- Largeframe Winterprojekte
an der Theke oder wie :-D- Largeframe Winterprojekte
Wat...der is schneller als die Karre meiner Holden....KANN NICH SEIN :-D Dann kann das Mädchen die Kiste ja direkt mal durch die Eifel jagen- Was is die geilste farbe für 50N Rundlicht?
Meinst Dú meine Karre? Mag sein....hat niemand druff geachtet.... und wird von mir sicher auch nimmer nachgerüstet... die Karren sehen nur einmal den TÜV....danach nur noch Dekra oder GTÜ...die sind da nich so- Largeframe Winterprojekte
dat wird doch ein Mädschenroller, junger Mann- Motovespa- Sammel- Topic
Wenn Du Eier in der Hose hast...ziehst Du das jetzt durch :-D :-D Tante Edit meint noch....denkst an die Bilder die Du mir schicken wolltest...- Was is die geilste farbe für 50N Rundlicht?
Wenn man brav alles eintragen läßt, gibts halt das große Schild....und um ehrlich zu sein.... ich finds auch irgendwie schöner als das 125er/ehemalige 80er Schild.... vor allem hab ich bisher schon bemerkt das die Rennleitung am Anfang doof guckt...das Nummernschild sieht und sich dann wahrscheinlich denkt "ach komm....großes Schild....alles bon..."- Kölner Kurs 2009 - 6. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
Ich glaub ich meld mich auch mal....weiß zwar noch nich mit was ich fahren soll...aber der Druck wirds dann schon richten.... - Largeframe Winterprojekte
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung