dorkisbored
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von dorkisbored
-
177er Polini mit 28er Koso PWK
Servus Hab vor auf meinem 177er Polini nen 28er Koso zu verbauen... Hat da jemand nen ungefähren Bedüsungstip wo ich starten soll? Am Polini ist nix bearbeitet...nur Ü-Strömer am Block gefräßt.... Hab mit der Suche nix gefunden (oder ich bin zu blöd) bzw. immer nur irgendwas zu 32ern etc. Bohrungen und Schwimmerstand im Gaser sind alle gemacht bzw. eingestellt. Auch auf Setup Largeframe gibbet nix....da is mal garnix dabei.... Danke.....
-
Zündaussetzer nach Vollgasfahrt...
Sehr geil....das war wohl eher ein Hochgefühl :-D Sorry...aber das war einfach zu schön gerade beim lesen
-
Suche Handschuhfach für PX
Alt oder Lusso? Lusso hab ich noch eins....
-
Probleme Kupplung
Du hast bei ner 4 Scheiben Kulu auch eine Reibscheibe mehr dabei als bei ner 3 Scheiben Kupplung... solltest Du natürlich nur die reinen Beläge gekauft haben, hast Du jetzt ein Problem...denn dann passt das nicht. Und im übrigen brauchst Du bei nem 75er DR sicherlich noch keine verstärkte Kupplung.... Also wenn mich nicht alles täuscht: 3 Scheiben Kupplung 2 Reibscheiben 4 Scheiben Kupplung 3 Reibscheiben... Und passen tut das alles in den normalen Korb...da die Scheiben bei einer 4 Scheiben Kulu dünner sind...
-
Verkaufe GS/3 zerlegt,PX alt usw...
Da auf PMs mit Nachfrage ob z.B. bei der GS3 Papiere dabei sind nicht geantwortet wird, ist die motivation vorbeizukommen auch recht gering
-
Suche Kröber Drehzahlmesser
- Suche 30er Ansauger Malle direkt
- Motorkratzen beim Ankicken
Und ich frag jetzt mal ganz doof....wieso nich ne stink normale Kupplung einbauen die nicht modifiziert wurde? Wieso wurde die Kulu denn modifiziert? Liegt an der Kiste ne Leistung an die die Modifikationen erfordern? Kapier den Sinn gerade nich.... Soweit ich weiß sind die Kulukörbe doch gleich....nur die Höhe der Ritzel ist unterschiedlich (PX zu Sprint/VNB/VBB etc.)....oder vertu ich mich da gerade....- Kölle
Hehe....das hatte ich auch bei ner PX....Brief da....Schein nich=Stress- v50 auf 12v pk zündung umbau
guckst du hier klick- Originallack an Rally versuchen zu erhalten?!?!
Quatsch...da is nix mehr zu retten....Rahmen einfach an mich geben und Du bist die Sorge los- Kölle
Moinsen @Ben...das kommt davon wenn man im Regen und Wind vorm Zänta rumlungert....- Kölle
so wirds bei mir auch....nur eben nich an ne lammi sondern an ne largeframe....da kommt man eben auch beser dran, gelle...- Autisa 121 - ja sicher doch !
@deep4 dann kannste meinen eventuell bald in die tonne kloppen haben das gleiche spiel heute mit meinem gemacht....lüppt auch noch wie ein sack nüsse.. naja...morgen abend kommt der 30iger Mik druff....- Kölle
Hm....klingt so als wenn das Geld gut angelegt war....ich hoffe bei mir bringt das morgen Abend genauso viel...heute mit Robert nochmal a weng am Koso rumgemacht....aber is nu eher schlechter als besser- Suche Kröber Drehzahlmesser
Moinsen wie geschrieben...such ich nen Kröber Drehzahlmesser... soweit ich weiß muß es die "C31" Version sein....nehm auch ne andere Wer da einen über hat kann sich ja gern bei mir melden...- Suche 30er Ansauger Malle direkt
Moinsen Steht eigentlich ja schon da... Such nen Ansaugstutzen für nen 30er Gaser für meinen direktgesaugten Malle.... Mallemembran bleibt erstmal...soll nur der Ansauger getauscht werden... der von"Fipe" ist ja zur Zeit nicht zu kriegen soweit ich weiß...- Schnitzeljagd 200 - Eifelalarm
geschnitzelt junge Dame....geschnitzelt... Und zum Thema Gummihandschuhe...da halt ich mir raus...das macht Ihr zwei besser unter euch aus...- Schnitzeljagd 200 - Eifelalarm
das war quasi die Abendprogramm-Planung für Dich....Tagsüber darf gern a weng geholfen werden So mit Schürze an und etc.- Schnitzeljagd 200 - Eifelalarm
Ja immer ran....Wetter soll auch gut werden...hab ich gehört...äh...ich muß wech- sck classic day MIT TEILEMARKT FÜR JEDERMANN
Ok...dagegen is die Karre von Vio ja quasi ein M1L gesteckt- sck classic day MIT TEILEMARKT FÜR JEDERMANN
Ach ja....gibts eigentlich auch noch den Pokal für "Best Minderleistung" Oder hat uns noch jemand unterboten *laugh*- Autisa 121 - ja sicher doch !
Öhm......lohnt das....hat da nich jemand was hübsches geshoppt heute ?- sck classic day MIT TEILEMARKT FÜR JEDERMANN
Ja schön wars....nur hab ich den Rally Rahmen nich gefunden und ich riech a weng nach Wurstfett....- Kölle
hättest mit Marc ja mal mitfahren können....fauler Hund - Suche 30er Ansauger Malle direkt
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung