dorkisbored
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von dorkisbored
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Männeken.....ganz dünnes Eis hier
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
welches man allerdings eh nich braucht....aber da scheiden bzw. streiten sich ja die Geister
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Gestern: Man of Steel......naja....ok....viel kawumm und kawendelin....aber so Story wie immer beim Superman irgendwie daneben....und wie fett is denn bitte "Morpheus" Lawrence Fishburn geworden....heiheihei.... Heute: Remake von "Evil Dead"....nach relativ vielen Lobeshymnen und guten Kriiken hab ich mir gedacht "das wird bestimmt was".....öhm....nö.,..wurds nicht Kurzfassung: 5 unsympathische Twens fahren zur Waldhütte, damit Twen1 nen kalten Entzug machen kann, weil Drogen ja voll doof sind....in der Hütte stinkts, man wackelt in den Keller, findet den Grund für die stinkerei (totes Viech von der Decke baumelnd, welches im Prolog dahin gehangen wurde wegen Ritualmord und so).....Twen-Nerd findet in Stacheldraht eingepacktes Buch.....kann die Flossen nich davon lassen und packt es aus.....und auch wenn da steht "nich die Wörter sprechen, tanzen oder in den Wind zeichnen"....Nerd muß es natürlich doch machen....tadaaaaa Bishierhin wäre es ja noch ok......Aaaaaber.... Was taucht als Bedrohung Numero Uno in da Woods auf? Die Tussi aus "The Ring"....mein Gott....sieht das albern aus.....ade du Gruselgefühl....ade du Hoffnung.... sämtliche "Schockmomente" erkennt man ca. 10 sek. vorher und wartet nur drauf.....die "The Ring" Hackfresse gruselt eh keine Sau.... Die so oft angesprochene "Härte" des Films hab ich nich gefunden.....ja...es gibt Blut und so....aber nix was es nich schon 100x vorher und auch definitiv fieser gegeben hätte.... Am schlimmsten ist aber wie so oft.....das einem ALLE Figuren in dem Film vollkommen wumpe sind und es einem egal ist, wer als nächstes das Zeitliche segnet.... und....es gibt keine Hauptfigur....nix neuen "Ash" oder das weibliche Pendant dazu.....nüx....nur eben 5 Twens im Wald (müssen laut Story aber auch fünf sein, 4 würden nicht reichen für Master-Evil ) Von der grandiosen Kameraarbeit aus dem Original is natürlich auch nix zu sehen....geschweige denn von den herausragenden Momenten wie z.Bsp. "Schaukel bollert gegen die Wand und hört auf als der Schlüssel ins Schloss gesteckt wird" Fazit....wird dem Original in keinster Weise gerecht....die Veränderungen find ich persönlich scheisse....das Ende ist vollkommen für den Arsch und der ganze Film war die Aufmerksamkeit im Vorfeld nicht Wert... Highlight des Films für mich: Nach dem Abspann gibt es eine 3 sek. Szene mit dem original Ash
-
Scooterist Meltdown 07.-09. Februar 2014
Morgen um diese Zeit hoffentlich bei diesem Wetter schön mit der Karre ab nach Kalkar.....und danach dann :cheers:
-
Bands of Gold - die deutsche Blechrollerszene
na alle
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
19.7 = Autotreffen? VW Szene? Muß man sich Sorgen machen? Was is hier los.....
-
TORTURED MANIACS SUMMER RUN 2014 27-06 - 29.06-2014 Barnstorf!
und ich bin gedanklich schon da
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Also der 09er brauch da deutlich mehr Platz als 5mm.....zumindest in 2 Rahmen von mir....
- Hässlich Entlein zur Pornoqueen
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Wie....wat hast Du für nen Tacho da drin? Bei mir gehts sich das easy aus.....da stört nix.....auch im SS Lenker mit Muschel-Tacho hab ich da kein Problem mit der Schnellgasrolle....
-
Scooterist Meltdown 07.-09. Februar 2014
Es sei denn man ist ausgefuchst und überprüft am Frühstücksbuffet die vom Abendessen stehenden "Weinfässer" auf deren funktion....dies bescherte im letzten Jahr dem ein oder anderen einen gepflegten Traubensaft zum Frühstück und panische Gesichter seitens der Angestellten (da hatte wohl jemand vergessen, die Zapfanlage zu deaktivieren, oder das ist sonst nicht nötig )
-
Blechroller im Bergischen Land
gehört eher in "Übel zugerichtete Teile"
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
Bremsankerplatte eventuell nicht passend zur Trommel? Oder hast Du die Bremserei als Set gekauft?
-
"Heute is kagge" Topic !
Vielleicht der Hafer
- Hässlich Entlein zur Pornoqueen
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
so siehts aus
-
Hässlich Entlein zur Pornoqueen
Ich würde mit den Schichten vorsichtig sein....das kann beim Zusammenbaun am Ende ärger machen.....also jetzt bei Teilen wie Lenker etc. wo noch Schalter und ein Tacho rein soll. Wurden die Bremmstrommeln auch geflaked? Das Zug trägt ja relativ dick auf.....und da wo nun aber eben nich so viel Platz is, passt das am Ende nimmer so, wie es soll.. Ich kann da ein Lied von singen.....hab ich im Sommer nämlich auch nich dran gedacht
-
TORTURED MANIACS SUMMER RUN 2014 27-06 - 29.06-2014 Barnstorf!
da fehlt die Bimmelbahn auf dem Flyer
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
An was?
-
"Von 12 bis Mittag 2.0", ACHSE& Strait Jackets; 19.7.-20.7
hab ich = check
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
die Dichtung Nr 6 würd ich schon verbauen,....sonst sifft das da richtig schön.....und das sieht man.....wo isn das Problem mit der Dichtung?
-
"Von 12 bis Mittag 2.0", ACHSE& Strait Jackets; 19.7.-20.7
mal gucken ob es was passendes zur Lokation zum anziehen gibt
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Das wird der Hass.....ich freue mich und bedanke mich auch hier nochmals fürs umlegen des Termins.....wer seinen Arsch am alten Termin in den Norden bewegt, bekommt ein Bier von mir....und der 13 hab ich noch Küssken auf die Plät versprochen
-
Nürburgring Kölner Kurs 27. April 2014
denke auch nicht das sowas ein Problem wäre......wenn denen die Kinnlade beim runterklappen kaputt geht, muß man halt sehen wer die ersetzt
-
"Von 12 bis Mittag 2.0", ACHSE& Strait Jackets; 19.7.-20.7
Wieso steht im Fratzenbuch schon das neue Datum und hier nicht? Danke Danke Danke Dat Gelände is super.....mal sehen was in diesem Jahr alles passiert