Alle Inhalte von ludy1980
-
75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
raus damit !
-
kann zu !
alles noch da!
-
Polinimembranrüssel in 24mm
bitte alle angebote mit bild ,ich suche einen ganz bestimmten ansauger ! ich würde auch gegen einen 30er ansauger tauschen !
-
Hifestellungen für eine Restauration 50 Spezial V5B1T
sehr schöne arbeit ! die farbe gefällt auch sehr gut
-
kann zu !
weg damit !!! preise gaaaanz unten !
-
75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
preise runter!
-
kann zu
du zahlst seh jetzt und ich bring sie dir nächste woche vorbei !
-
kann zu
ich könnte die karre am ersten januarwochenende mitbringen nach essen ,also am 9. ! dann trifft sich die rennprominenz
- kann zu
-
Suche defekten Dämpfer für vorne und hinten nur für pk
hoch damit
-
kann zu
dann nehm ich das angebot von daniel mal an !
-
75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
hoch ! preise gesenkt
-
kann zu !
hochdamit die preise fallen
-
Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
ich denke auchdas die ringe halten ! die könnten auch evtl. noch mehr ab ! sehr fein gearbeitet
- kann zu
- kann zu
- polini 130er
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
hier mal ein bild !
-
Parmakit SP 09
wegen so leuten hab ich superoft kein bock mehr ,hier irgendetwas reinzuschreiben !
-
suche v50 teile
hy sebby ,wenn du bock hast kannst du heuteabend vorbeikommen ,ich hätte noch nen koti für dich ! kannst ja mal kucken was du noch so brauchst ! gruß stefan
- kann zu !
-
75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
hoch damit !
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
du bist ja mal ängstlich !
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
warum ?
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
hab mir heute für meinen klasse 5 roller auch mal nen guten dämpfer zurecht gemacht ! ist den 24/10 hinten mal jemand gefahren ? hier mal meiner im vergleich zum orschinooool !