Alle Inhalte von ludy1980
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
Nein bei vollem Saft, also der Knick oben kommt auch daher. teilweise schwächer und manchmal stärker. dachte erst zu wenig Kraftstoff im vergaser, dann das Nadelventil von 200 auf 350 gewechselt und da war es trotzdem. wechsele vielleicht mal die cdi erst... trotzdem erstmal ein Lob an die für den Auspuff. der läuft klasse
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
Neh darunter läuft das Ding nicht sauber
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
62 nd 125hd
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
Gestern mal auf der Rolle mit meiner ETS m1-60 mit 60mm Rotax Kolben 129/189 Drehschieber mit 210 grad offenem Fenster ETS Welle original mit DRT Hubzapfen +2mm also 53/60 28phb vergaser LRHT Auspuff suche gerade noch einen Fehler da die Läufe nicht so ganz auf einander reproduzierbar sind mit gleicher bedüsung... eventuell CDI kaputt oder so es waren Kurven dabei da hat die Kiste Oben rum sauber bis 10300 gedreht und hier der komische Einbruch und manchmal ein richtiges knallen
-
SCHRAUBERWELTEN
Dann bleibt dir nur eines, vermitteln das die verkauft wird und fürs vermitteln bisschen Geld bekommen für eine kleine Drehbank... der Jonas sucht sowas, ich schicke dem mal den link
-
Unterbodentank
Danke Gerhard, ich find den von der Form echt super. so bissi wie ein Bugspoiler
-
Crimaz Primärritzel mit Konus Klemmung
Nein
-
Unterbodentank
Neh leider nicht und die Dinger sind 8mb groß, dann ist mein ganzes schönes Datenvolumen wieder weg
-
Parmakit SP 09
Mit einem Pm40 oder Franz vermutlich, mit der Bertha ist das nicht so ganz einfach der Rest der Kombi ist ja eher leistungsorientiert anstatt vorreso...
-
Unterbodentank
Ja ich bekomm die Bilder nicht runter reduziert von der Größe sonnst hätte ich sie hier gepostet...
-
Welcher Helm mit oder ohne ECE
Kann ich bestätigen. Nur das mit dem Beschlagen des Visieres klappt nicht. Es beschlägt immer wenn es feucht ist. Was dass Frauchen?
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
Klar kann das die Zündung sein, das ist doch die Funktionsweise dieser Dinger. vorreso etwas zu erhöhen um einen besseren Lauf zu haben. bei mir war das zu ersten mal krass reproduzierbar vor ein paar Tagen beim Bau meiner VNB mit Quattrini 252 motor. zündung statisch dann lauf mit HHP CDI und 28grad vorzündung die bei 7t auf 18 zurück stellt. vorreso waren vorher 14 ps danach 18,5ps das ist genau der Zweck
-
Crimaz Primärritzel mit Konus Klemmung
Ich hab in 2 Motoren die Dinger drin ohne Probleme. aber keine M200, Drehmoment zu hoch oder vielleicht ein Montagsrad erwischt.
-
Welcher Helm mit oder ohne ECE
Ich fahre für kleine Runden den Halbschalenhelm von Bandit und für weiter den bittwell Gringo in grau der ist klasse
-
SCHRAUBERWELTEN
Ich hab meine mit 700 kg in die Werkstatt bekommen. Mit fleischkäse und Bier gedroht und samstags waren 20 helfende Hände da... auf Rohre stellen und rollen bis an Ort und Stelle geht irgendwie immer. dann kurz anheben und auf den Boden stellen
-
SCHRAUBERWELTEN
200 vielleicht Was schwerer, Qualität wiegt halt was
-
SCHRAUBERWELTEN
Das hatten wir beim Amazombi auch, etwa 500kg drehbank und 350kg fräse. rutsche gebaut aus Paletten und brettern und mit einer dicken Winde runter rutschen lassen...
- SCHRAUBERWELTEN
-
Unterbodentank
Ich hab dir privat mal Bilder geschickt von einem spanischen Rennteam. den find ich echt schick...
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Ich hab die Zeiten nicht mehr im Kopf, stehen wie immer wenn ich was bau seitlich drauf. vielleicht kann der Matze da was zu sagen. Das Loch wurde mit Spielen der Nebendüse und Nadel noch etwas verringert. Also 0,5ps
- Projekt PK 80 S: Das war's. Ende.
- Projekt PK 80 S: Das war's. Ende.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Heute mal am Prüfstand mit dem Motor vom @Brennersch M1-56L 53 Hub Franz pk Zündung mit kytronic 34Vhsb
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
Die Kiste ist geil aber nimm den Tipp von mir an mit der Bremsleitung
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Geiles Ergebnis auf alle Fälle