Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. Nein bei vollem Saft, also der Knick oben kommt auch daher. teilweise schwächer und manchmal stärker. dachte erst zu wenig Kraftstoff im vergaser, dann das Nadelventil von 200 auf 350 gewechselt und da war es trotzdem. wechsele vielleicht mal die cdi erst... trotzdem erstmal ein Lob an die für den Auspuff. der läuft klasse
  2. Neh darunter läuft das Ding nicht sauber
  3. Gestern mal auf der Rolle mit meiner ETS m1-60 mit 60mm Rotax Kolben 129/189 Drehschieber mit 210 grad offenem Fenster ETS Welle original mit DRT Hubzapfen +2mm also 53/60 28phb vergaser LRHT Auspuff suche gerade noch einen Fehler da die Läufe nicht so ganz auf einander reproduzierbar sind mit gleicher bedüsung... eventuell CDI kaputt oder so es waren Kurven dabei da hat die Kiste Oben rum sauber bis 10300 gedreht und hier der komische Einbruch und manchmal ein richtiges knallen
  4. ludy1980 antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    Dann bleibt dir nur eines, vermitteln das die verkauft wird und fürs vermitteln bisschen Geld bekommen für eine kleine Drehbank... der Jonas sucht sowas, ich schicke dem mal den link
  5. Danke Gerhard, ich find den von der Form echt super. so bissi wie ein Bugspoiler
  6. Neh leider nicht und die Dinger sind 8mb groß, dann ist mein ganzes schönes Datenvolumen wieder weg
  7. Mit einem Pm40 oder Franz vermutlich, mit der Bertha ist das nicht so ganz einfach der Rest der Kombi ist ja eher leistungsorientiert anstatt vorreso...
  8. Ja ich bekomm die Bilder nicht runter reduziert von der Größe sonnst hätte ich sie hier gepostet...
  9. Kann ich bestätigen. Nur das mit dem Beschlagen des Visieres klappt nicht. Es beschlägt immer wenn es feucht ist. Was dass Frauchen?
  10. Klar kann das die Zündung sein, das ist doch die Funktionsweise dieser Dinger. vorreso etwas zu erhöhen um einen besseren Lauf zu haben. bei mir war das zu ersten mal krass reproduzierbar vor ein paar Tagen beim Bau meiner VNB mit Quattrini 252 motor. zündung statisch dann lauf mit HHP CDI und 28grad vorzündung die bei 7t auf 18 zurück stellt. vorreso waren vorher 14 ps danach 18,5ps das ist genau der Zweck
  11. Ich hab in 2 Motoren die Dinger drin ohne Probleme. aber keine M200, Drehmoment zu hoch oder vielleicht ein Montagsrad erwischt.
  12. Ich fahre für kleine Runden den Halbschalenhelm von Bandit und für weiter den bittwell Gringo in grau der ist klasse
  13. ludy1980 antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    Ich hab meine mit 700 kg in die Werkstatt bekommen. Mit fleischkäse und Bier gedroht und samstags waren 20 helfende Hände da... auf Rohre stellen und rollen bis an Ort und Stelle geht irgendwie immer. dann kurz anheben und auf den Boden stellen
  14. ludy1980 antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    200 vielleicht Was schwerer, Qualität wiegt halt was
  15. ludy1980 antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    Das hatten wir beim Amazombi auch, etwa 500kg drehbank und 350kg fräse. rutsche gebaut aus Paletten und brettern und mit einer dicken Winde runter rutschen lassen...
  16. ludy1980 antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    Die wiegt mehr
  17. Ich hab dir privat mal Bilder geschickt von einem spanischen Rennteam. den find ich echt schick...
  18. Ich hab die Zeiten nicht mehr im Kopf, stehen wie immer wenn ich was bau seitlich drauf. vielleicht kann der Matze da was zu sagen. Das Loch wurde mit Spielen der Nebendüse und Nadel noch etwas verringert. Also 0,5ps
  19. Komm morgen mit dem Haufen mal auf die Rolle. matze ist auch nochmal da mit dem m1-56L pk Motor Monster... da geb ich dir was die fehlt für den vergaser und du kannst auf die Rolle
  20. Heute mal am Prüfstand mit dem Motor vom @Brennersch M1-56L 53 Hub Franz pk Zündung mit kytronic 34Vhsb
  21. Die Kiste ist geil aber nimm den Tipp von mir an mit der Bremsleitung
  22. Geiles Ergebnis auf alle Fälle

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.