Zum Inhalt springen

gonzo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gonzo

  1. Dürfen so viele Deutsche überhaupt auf einmal zur Insel übersetzen? Nicht das es da nachher diplomatische Probleme gibt . . . oder auf der Fähre Aufpasser zugeteilt werden. -
  2. Das Pleuel ist definitiv das Gleiche, das auch in der höherwertigen Variante von Mazzucchelli angeboten wird. So hab ich das jetzt verstanden. -
  3. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Jetzt bin ich neugierig. Gibbet da auch Bilders?? Gerne auch privat! Ansonsten tut sich vor mir ein ein größeres Problem auf: Was an Sylvester machen? Draußen fällt aus wegen der Temperaturen, sollte also drinnen stattfinden. Aber wo? Gut, is ja noch n Tag Zeit, aber so langsam wäre ne andere Tendenz als "zu hause" doch schön. -
  4. gonzo antwortete auf Kr***en's Thema in Verkaufe Lambretta Teile
    Nö, suchte der glaub ich nicht mehr. -
  5. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wat is denn mit heute Abend? Sind Fülles in da house? Hab schon so 2-3 Pöttis im kopf und wollte da wohl gerne weitermachen . . . . -
  6. Na dann wünsche ich meinen Lieblingssüddeutschen noch schnell ein ruhiges Tannenfest, auf das der dicke bärtige Mann mit dem Stiefelfetisch jedem das richtige in die gute Stube gelegt hat. Ich hab schon schwer abgeräumt, da kommt von euch eh keiner mehr dran. Geh mir jetzt einen umbasteln, bis die Tage -
  7. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Meine Fresse, wat bin ich beschenkt worden! Von der Schwester gabs den Hauptgewinn, ein Rubbellos! Von einem Drittel geh ich mir richtig einen umhängen, von einem Drittel kauf ich mir ne 2. Serie und den Rest leg ich an . . . . ich weiss das es nur 50 Cent sind!
  8. Das würde ich mir an deiner Stelle aber noch mal überlegen, die passt doch praktisch zu jeder deiner Kisten, als wenn die dafür gemacht wäre. Frage: Wer schenkt dir sowas? -
  9. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich kann den ersten Feiertag nicht so lange da am 2. schon wieder Fresschen angesagt ist. Freitag geht fast gar nicht. -
  10. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Roots, bisse im Lande? Hatte dich nach der Kurzmitteilung noch versucht zu erreichen, kannst mir das aber auch gerne bei nem Bier erzählen. Wollte morgen Abend wohl ins Cube, der feinen Musik wegen, komm doch einfach auch. @ schmied . Gestern wurde Seemanns SKR Motor erst mal zu Grabe getragen, entgegen der von dir vermuteten Zündungsproblematik war ein Kolbenring gebrochen und ein Brösel dieses Kolbenrings hat da im Innern mal Tabula rasa gemacht. Beschichtung inne Wurst, Kolben vermackelt und sauber inne Überströmer eingehakt. Die feinen Metallspäne wiesen auch auf eine demnächst zu wechselnde KuWe hin. Alles in Allem also ein wirtschaftlicher Totalschaden. Er hat dann heute kurzentschlossen einen neuen Motor inne Bucht geschossen, sollte also zeitnah wieder fahren das Ding. -
  11. gonzo antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
    Aus traurigem Anlass, Tana Schanzara in Aktion. Uschi . . . -
  12. gonzo antwortete auf kriegy's Thema in Grüße
    Herzlichen Glückwunsch!
  13. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Genau so isses, ohne einen Trichter gehts so oder so nicht. Wenn der groß genug ist sollte das wohl passen. Muss auch gestehen das ich das nie gemessen habe, würde ich wohl machen wenn gewünscht. -
  14. gonzo antwortete auf gatti500's Thema in Grüße
    Ich nehme mal an das der Geburtstag gemeint ist, in diesem Fall, Herzlichen Glückwunsch!
  15. Würde ich auch so sehen. -
  16. gonzo antwortete auf Kr***en's Thema in Verkaufe Lambretta Teile
    Wenn ich von den Zusatzdämpfern mal ein Bild bekommen könnte nehme ich die. -
  17. Lies mal ab hier, gibt auch 60er AF Wellen die unten festgehen. Du wärst nicht erste und wirst wohl auch nicht der Letzte sein der dank so einer KuWe stehen bleibt. -
  18. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Trotzdem Schade drum. Ich hatte gestern Hummeln im Arsch und dachte so weil die Sonne so schön am Himmel stand ich müsste mal eben ne Runde mitte Mofa drehen. Nach 2 Stunden musste der Versuch trotz dicker Handschuhe, Futter in Buxe und Joppe abgebrochen werden, das war mir echt zu kalt. Irgendwo Richtung Teutoburger Wald inne Paderborner Hochfläche lag dann für meinen Geschmack auch noch zuviel Schnee rum, das is nix! Ich war nicht der einzige Idiot, man begegnete doch diversen 2 rädrigen Klappspaten, die sollen wohl genau so gefroren haben. Besonders schön war die crosser-fahrende Dorfbevökerung irgendwo im Nirgendwo, keiner hatte n Nummernschild anne Kiste, 2 hatten nich mal Handschuhe an beim fahren und Turnschuhe war eh klar. Schon schön wenn die nächste Wache 20 Kilometer weg ist und die Rennleitung sich da doch eher selten hin verirrt. Für mich erst wieder bei 2 stelligen Temperaturen! - Aus aktuellem Anlass.
  19. Also ich find das geil, ganz ehrlich! -
  20. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Herbstmeister, Herbstmeister, hey, hey!!!!! Wat ein Kackspiel, bis in die 87ste Minute war das nur Krampf, dann die erste Bude und 4 Minuten später noch n Elfer, Herz wat willste mehr! Das letzte Spiel inne Rückrunde für denn SC läuft ja in Stuttgart und es werden jetzt schon mindestens 4 Paderborner am Wochenende 22.-24.5.09 vor Ort sein. -
  21. Hmmm, also wenn da bei dir nix anschlägt will ich dir das wohl glauben und das erkenne ich mit etwas Neid an. Dieser Abstand würde an meiner Kiste nie und nimmer reichen um einen Kontakt zu vermeiden, egal welchen Stoßdämpfer ich da montiere. ( damit meine ich Eskort, Sebac, Taffspeed und BGM) Und bei den Maschinen die ich bisher hier stehen hatte würde das auch nicht reichen. Das sind grob geschätzt vier, fünf cm, vom Hauptständer runter bleiben da vielleicht 3-4 über. Jeder Bahnübergang den ich mit mehr als 15 km/h überfahre würde bei meiner Kiste reichen um da einen Kontakt herzustellen, ich habe halt nicht nur das Flurbrett beschnitten, ich habe sogar den Auspuff umgeschweißt. Wie gesagt, bei dir passt das dann wohl, top. Was für ein Stoßdämpfer ist da verbaut? -
  22. Dürfte ich fragen ob man von der Stelle an deiner Lambretta mal ein Foto sehen könnte?? -
  23. Alda, das hab ich auch gesehen, das Chopperding war ja mal mehr als Scheiße (bis auf diese lustigen Felgen), der Anhänger hatte aber was. Der Nutzwert tendiert für mich jedoch gegen Null, gut, für dich als professionellen Pokalgewinnermaschinenaufbauer lohnte so ne Anschaffung, für so niedere Mofapfuscher wie ich einer bin macht das aber keinen Sinn. @ schmied . Dieses amerikanische Grillmonstrum brauch aber auch einen 10 Liter V8 um gezogen zu werden, ich finde das überdimensioniert. Und die Frage was die sich für ne Plörre in ihre Vehikel stellen stellt sich mir nicht, wenn die lieb Bittebitte sagen könnten wir im Feb. ja ein, zwei Versorgungseinheiten mit in den Süden nehmen. -
  24. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Denke schon das man über die Feiertage irgendwo über den anderen drüber fällt. Aber wat is mir dir und Engeland? Jetzt haste ja sogar 2 Reusen mit denen man da ausfallen kann! Son paar Tage Wein, Bier und Gesang halt, ab und an n Meter fahren und dann wieder Bier, Bier und Gesang oder so. Da würde ich zumindest drüber nachdenken. - Ach so, Marcello, deine Toolbox ist auf dem Weg zu dir, ich wollte dich eigentlich gefragt haben wie gut dein Lackierer ist, jetzt muss er halt einfach zeigen was er kann. Falls dir die Optik im Inneren nicht zusagen sollte kannst du dich da gerne noch selbst mit nem Dremel dransetzen, ich hab bei meiner Kiste einfach Spachtel drüber geschmiert und gut. -
  25. Du Dirch, das mit dem Hänger ist aber mal mehr als schwach durchdacht, zum einen wäre da diese 80km/h Grenze, geht gar nich. Zum anderen das Platz Problem. 4 (oder mehr) Bertas kriegst eichelich nur auf einen Autotrailer, da kannste die auch ordentlich festmachen. Gut die gibts auch mit Plane, aber eben auch ohne. Bei einem ohne wäre da nicht mehr viel mit reinladen von Gepäck und so, außerdem könnte da jeder Hans und Franz (von mir aus auch Ludwig und Martin) dran, so mitte unegalen Finger. Dann musste mit dem Ding noch rangieren und in GB sind die Straßen ja bekanntlich anders dimensioniert wie in der guten, alten Heimat. -

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.