Alle Inhalte von Füllboy
-
der kleine lummy
Na dann dem Jungen alles Gute nachträglich!
-
Gruß an den Süden
Ich Fahre auch ohne Luftfilter, hab mir zum auffangen des Pferde Speichels eine 30x40x5mm Schaumstoffmatte in die Seitenhaube geklebt. Der unbedachte Nebeneffekt ist das sich durch den Sprit vor dem Vergaser der Kleber gelöst hat und somit bei genügend Sog die Matte an den Vergaser gezogen wird. Vorteil wie mit Luftfilter. Bei mir fährt sich das Perfekt. Hatte selbst mit Nylonstrumpf über dem Vergaser Probleme mit dem Fettgehalt. Nachahmung erlaubt Dominic
-
WIE WÄRE ES MIT EINEM STAMMTISCH ?
UND Siegmaringen mannmannmann
-
WIE WÄRE ES MIT EINEM STAMMTISCH ?
An dem Freitag ist auch das Obstwiesen Festival "umsonst & drausen". Beginn 18 Uhr weiß noch nicht wie ich die zwei Termine unter einen Hut bringen Soll.
-
Corso Mindelheim goes Vesperados Run
Hier auch noch ein Dickes Dankeschön für diesen spitzen Run. Trotz Regen hatte ich glaube noch nie vorher so viel Spaß auf einem Treffen gehabt. Oderhabe ich so viel gesoffen das ich alle anderen vergessen habe. RESPECT @Matze hast du tatsächlich mein Halstuch gefunden. Da häng ich wirklich dran ( , das habe ich schon seit ich Roller fahre. Das mit der Probefahrt hast du auf jedefall gut. Muss aber erst eine neue Kupplung einbauen sonst macht das kein Spaß.
-
WIE WÄRE ES MIT EINEM STAMMTISCH ?
@hoernchen du kannst ja auch cola trinken
-
Gruß an den Süden
in Mindelheim konnte man auch sone Kampftrinker Ikone treffen: EVEREL war am Platz, was ein Spaß gehabt. Ich muß sagen für den 1. Run war das dort eine feine Sache 2 Live Bands. riesen Gelände schöne Lage, gute Quatermile Strecke wird sich auf jeden Fall lohnen das nächstes Jahr anzufahren. Bin begeistert! erster
-
Ulm grüßt Stuttgart
geht da jetzt keiner mehr mit nach Mindelheim??? ist absolut um die Ecke zwischen Memmingen und Landsberg 50km von Vöhringen aus. wir brauchen noch ein Pacecar!
-
WIE WÄRE ES MIT EINEM STAMMTISCH ?
ich sach mal dieses Wochenende in Mindelheim. das liegt 50 km von UL weg. fahre heute schon hin wenn das wetter hält
-
Ulm grüßt Stuttgart
läude, läude, läude Hab mich ja am WE mit Bulli über nen Stammtisch unterhalten und was sehe ich kucksdu da war einer schneller.
-
WIE WÄRE ES MIT EINEM STAMMTISCH ?
Haben uns hier in Ulm auch erst kürzlich über dieses Thema unterhalten. Und wenn schon dieses Topic steht dann muss ich das ja nicht mehr machen. Gut Von den 3 oder 4 genannten Städten liegt Ulm ja eigentlich in der Mitte. Lass uns doch da was auf die Beine stellen. Stammtisch in dem Sinn gabs noch nicht, man hat sich vor Jahren mal öfters im Violet oder der Tangente getroffen. Mein Vorschlag wäre die Olga-Bar in Ulm, sehr nett und da läuft feine Soul Mucke. dominic
-
Gruß an den Süden
wenn du dich wieder beruhigt hast dann kannste ja jetzt mal schauen danke
-
Scheibenbremsen-Forklinks
Ich habe mir die Forklinks für eine Scheibenbremse gekauft und will die an die Jet bauen. Heute schon verzweifelt am ausbau der alten Forklinks und dann gesehen das die Aufnahme für die Kugel ganz anders aussieht an den neuen. Nun die Frage ob das Passt oder ob man da die Stangen und Kugeln von der DL/GP nehmen muß das das funktioniert oder ob das auch mit denen von der Servetta geht? Dominic
-
Ulm grüßt Stuttgart
Du hast doch gar keine Frau und Kinder auch nicht??? versteh ich nicht
-
Gruß an den Süden
Hey Läude: Hat einer von euch noch ein Tachoantrieb für die Lammy (also nur den Ring auf der Trommel) mir ist meiner gerissen beim aufziehen. Dominic
-
Gruß an den Süden
Ich habe meine Mama schon gefragt und sie hat gesagt: das ich mit euch in Mindelheim spielen darf..
-
Gruß an den Süden
@poppa: Habe die Lager auf ekugellager.de bestellt also die Wellenlager sind von FAG und die sind genauso gut wie von SKF oder vom SCK mußst nur die nummer angeben.
-
Ulm grüßt Stuttgart
Wie von sa auf so? Gayt gar nich. Natürlich fr Anfahrt - feiern ,feiern, feiern , sa das gleiche nochmal, so heime! :plemplem: :plemplem: :plemplem:
-
Ulm grüßt Stuttgart
Hallo Leutle Wer von euch fährt mit nach Mindelheim? Liegt zwischen Augsburg und München infos hier also ansage
-
Getriebemix
@arne Pacemaker Getriebe passt und rockt. Habe es auch geschafft ein vernünftiges Getriebespiel hinzukriegen. Habe wie gesagt die Buchse und das Lager in den mitgeliferten Getriebedeckel gebaut und so sollte das jetzt funzen. Danke
-
Getriebemix
Passt das den mit dem LI Kettendeckel und dem Kickstarter? Das sah mir nicht richtig aus! Dann war das Loch für die Hauptwelle in der indischen Getriebeabdeckplatte viel zu groß. Gibt es da ne Buchse oder ein Lager das man da rein machen muß oder braucht man da eine andere Hauptwelle?
-
Getriebemix
Ich habe in einen indischen GP200 Block eine Hauptwelle und Getriebeabdeckplatte von der LI150 mit einem SX200 (Servetta) Getriebe verbaut. Beim zusammenbauen sah noch alles ganz fein aus hat sich locker drehen lassen, nur als ich die Platte auf das Radlager verschraubt habe und das Rad festgemacht hatte ließ sich alles nur noch schwer drehen. Schätze mal das nun Getriebespiel zuwenig ist. Hat einer schonmal so eine Kombi verbaut und wenn ja wie bringt man das zum passen?
-
Teile Suche Lambretta
Suche LIS 150 Schriftzüge für Beinschild also "Special" und "Lambretta 150"
-
kupplung trennt nicht
Denke mal das du den Kupplungszug neu eingestellt hast, weil du die Kupplung nachziehen wolltest. Ich würde mal probieren den Zug einfach etwas mehr zu spannen und nochmal testen.
-
Reifen - Felgenkombination
Also ich fahre einen 110/80 auf einer wide rim hinten und musste trotz unterlagscheiben einen kleinen Graben in den Motorblock fräsen. Am engsten wirds aber am Hinterradbremszug, den habe ich mit einem Kabelbinder etwas weggezogen, weil er mir schon mal in den Reifen gekommen ist und ordentlich was weggeschliffen hat.