Alle Inhalte von Füllboy
-
Gruß an den Süden
Jungs Danke für euer Mitleid Bin gespannt was es da zerbröselt hat, hoffentlich ist der Zylinder nicht voll am Arsch. @ KC: Danke, kann sicher zwei Hände gebrauchen. SHIT der verklemmte
-
Gruß an den Süden
VERDAMMT VERDAMMT VERDAMMT Mir ist doch tatsächlich am Dragensteiner Hang, 35Km vor Ulm, der Motor hoch gegangen. So eine Kacke!!! Kickstarter und Polrad sind fest. Ich könnte heulen War einfach zu heiß auf der Rückfahrt dann auch noch mit 100kmh auf der Autobahn bergauf! War wohl zuviel. Insgesammt 1,5 Stunden bin ich auf dem Standstreifen gewesen und hab auf Hilfe gewartet. Natürlich bin ich hinten gefahren und es hat keiner gemerkt das ich ein Problem hatte, und fahren zu. Zu allem Glück hatte mein Handy keinen Akku mehr. Nach ca. einer halben Stunde hat dann der alt Rocker "Pappa Lu" mit seiner Goldwing angehalten, und liess mich mit seinem Handy hilfe ordern. Ihn hat der Himmel geschickt. Danach hat keine Sau mehr angehalten. Ihr könnt euch sicher vorstellen wie froh ich war wieder zuhause zu sein. Abgesehen davon fand ich das Treffen seeeeehhhhhrrrr geil. Hat mal wieder großen spaß gemacht mit euch rumzuhängen. Nochmal Glückwünsche an den besten Rennfahrer unter den Lamys, Schmidy Und den KC mit der best Lamy und frisch gebackenes (oder gekochtes) Jetson Mitglied ist. hast dir es verdient. Mir ist zu heißßßßßßßßßßßß angekotzter
-
Suche GP-Rahmen ... GP Teile
DIe gehört ,wenn sie der Biff hergeben will, mir (hab ihn schon drauf angesprochen. Ausserdem ist das eh eine LI, mann der mit dem Pferden tanzt
-
Gruß an den Süden
Hoffe man sieht sich bei den Stones
-
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANIAAAAAAAC
Alles gute auch von mir
-
Gruß an den Süden
Die grüne Lamy mit KTM Motor (die der Werner gepostet hat) gehört doch dem Ziesel? @Boz *ggg*
-
Aluminiun Lambretta
Diese Lambretta ist wirklich mal ein feines Teil. Was hat das nur gekostet? Alu ist eh schöner als chrom, ist aber aufwendiger in der Pflege. Hat der "Jackass" den schon Erfahrungen mit der ScootRS Scheibenbremse? Will mir vielleicht auch eine kaufen. Do
-
Gruß an den Süden
Einen anderen Auspuff will ich auf jeden Fall. Werd wohl mal die Taffspeed Road Anlage vom Hatschi auspropieren. Mr. Worbel hat mir auch gesagt das meine übersetzung zu lang sei. Das wird dan wohl als nächstes kommen 150LI17/46 @Prüfstand: Ich war auch zum erstem mal auf der Rolle. Aber ich hab meine Sache halt richtig gut gemacht
-
Gruß an den Süden
@Gonzo danke für die Enschlüsselung der Leistungskurve hattest recht. Freut mich das es bei dir nicht einen Sack voll Gold kostet die Bertha wieder fit zu machen @ Schmied war doch ein super Fest wie sagt man so schön: "gerne wieder"! KC musste ja arbeiten, aber wir werden sicher das nächste Treffen wieder zusammen anfahren @ Sprint Chris: kauft sich jetzt ein Herrenroller das wird ja immer doller der ohne Licht
-
Gruß an den Süden
Der Überaschungsgast kommt jetzt auch mal zu Wort, sind gut angekommen. Bis auf das mir bei 140 der Zündkerzenstecker runter ist und ich mir bei diesem aprupten Leistungsverlust fast in die Hose geschissen hätt. Dann ist mir 20 Km vor Ulm noch die komplette Lichtanlage ausgefallen. Wird hoffentlich nichts großes sein. Jetzt fragt ihr euch bestimmt wie dieser TS1Newbie das nur macht: Von den 550km bin ich nur 300km gefahren zwischen Köln und Würzburg habe ich sie eingeladen ich war total Fertig. Zur Strafe ist mir beim einladen die Rampe weggerutscht und mir voll auf mein GFK Kotflügel geknallt, der jetzt im Arsch ist. Na dann werd ich mir wohl ein originales Blech ranschrauben. Zum Treffen: Hat wiedermal richtig Spaß gemacht mit euch Jetsons+Justson und den anderen die man so kennengelrnt hat. Die Traffen im Süden sind zwar lustiger (was auch am wetter lag) aber es war geil babei gewesen zu sein. @ Gonzo, kleine Korrektur: Meine Reuse hat 10.000UpM auf dem Leistungsprüfstand gemacht und mit meiner Übersetzung ergab das eine Endgeschwindigkeit von 167KmH DER HAMMER Hätte gerne einen Vergleich gehabt um zu sehen wie unterscheidlich die Messung in Marl zu der in Stockach war! Bis dann werd jetzt schlafen
-
Ein paar Bilder
Mensch der Puff sieht aber mal gut aus. Aber optik is ja nicht alles! Wie siehts denn mit der Leistung aus? Bringt der Auspuff mehr Pferde als der Taffspeed Road? @ Arne Gratuliere - WUNDERSCHÖNE REUSE die du da machst!!! :grins:
-
Gruß an den Süden
@ Gonzo HIER @KC Thanx @Rest Grüßt euch!!
-
Dringend! gesucht
Danke aber Ich nabe am Dienstag Tüv und soll dem Prüfer damit eigentlich nur beweisen das sich die DL sich von der SX kaum unterscheidet. burning Dominic
-
Dringend! gesucht
Ich brauche eine Briefkopie (oder Kopie vom Schein) einer originalen Lambretta DL200. Das wird doch bestimmt jemand haben! Dominic
-
Lambretta DL200 Brief
Ich brauche eine Briefkopie (oder Schein) einer originalen Lambretta DL200. Das wird doch bestimmt jemand haben! Dominic
-
Gruß an den Süden
@ Schmied, danke für den netten Gruß werde ihn in Ehren halten. und viel erfolg. Weißt ja alle guten dinge sind drei Das war wirklich der Hammer dieses Jahr!!! Wir sind vorher noch nie mit so vielen Rollern nach Stockach gedüst. Hat echt Spass gemacht mit euch. Auch der Aufwärmabend mit Schaublehrgang war allerfeinst. Hoffe mal das lässt sich dieses Jahr noch toppen CU Dominic
-
Gruß an den Süden
Hi Leutz Sind auch alle wieder gut zuhause angekommen, aber leider ohne ausfälle, boa wat langweilig. Konnte auf dem dem letzten Stück auch mal alle Pferde rennen lassen. Müsste jetzt fast 800km auf dem Herzen haben, da sollte man schon mal etwas vertrauen aufbringen. Sach mal war ich so besoffen, oder warum habe ich am Sonntag-Abend keinen mehr gesehen, außer whity??? @Justin danke nochmal für die Organisation der Tablette Aber viel habt ihr nicht verpasst : fiese crime action, zwei die zu Boden gingen und das frühaus um 1 Uhr. Aber dafür eine ruhige Nacht und kein zu dicken Schädel heute morgen. Alles in allem ein geiles Feschd. Habe mich gefreut euch alle mal persönlich kennenzulernen. und ich bin begeistert. Das muss unbedingt wiederholt werden, vielleicht sieht man sich ja in Marl (oder wie das heißt) wieder. Ach ja, mit Mihas Schuhen, ich hoffe mal die sind aufgetaucht bei euch im auto?
-
Gruß an den Süden
Kompliment an den Anwärter Der hat heute seine Lamy aus eigener Kraft zusammengebaut und das Gerät läuft. Und das auch noch besser als vorher. Jetzt kann Stockach kommen, freu mich schon euch alle wieder zu sehen. Wenn das Wetter auch noch so mitspielt, wird das bestimmt ein geiles Fest.
-
spuckender Vergaser
Danke erstmal für eure Erfahrungen Werd wohl erstmal die Düsen etwas runterstufen. und einen Luftfilter installieren. Hoffe mal das es dann etwas besser wird. Die Membran ist ganz neu und kommt desshalb nicht in Frage. Jetzt habe ich aber noch mal was, wenn ich zwischen Vergasser (bzw. superflachen Luftfilter) und Seitenhaube etwa noch 2cm Platz habe, reicht dann die Luftmenge aus, die der Vergaser von der Seite bekommt. Oder muss ich in die Seitenhaube ein paar Löcher mache. Will auf keinen Fall ausflexen.
-
spuckender Vergaser
Brauche hier mal euern Rat. Habe meine ersten km mit meinem TS1 gemacht. Und stelle zum Entsetzen fest, das die innenseite meiner Haube vollgesprizt ist mit dunklem Öl bzw Sprit. Dazu muß ich sagen, das ich noch ohne Luftfilter und einen 34er Mikuni (der noch etwas zu fett bedüst ist) fahre und das ganze noch ohne die Backe auszuflexen. Falls das irgendwie mit dem Luftstrom zu tun hat? Jedenfalls dachte ich das es kaum noch sein kann, das der Vergaser zurückspuckt wenn man mit Membran fährt. So nun seid ihr gefragt Thanx Füllboy
-
Gruß an den Süden
Hallo Leute Hab am Wochenende nun auch endlich eine Probefahrt gaymacht. Ich habe jetzt noch eine nasse Unterhose. Geil wenn man am Hahn dreht und das Ding einfach nicht mehr aufhören will zu drehen. Doch leider darf ich noch nicht bis ans Limit, da der TeeEsEinz noch gayschmeidig gefahren werden muß. Das einzig negative war nach 50km, das wohl der Vergaser etwas zurückspuckt, aber das wede ich ihm schon noch austreiben. @ Gonzo ein Kompliment an deinen Roller sieht echt vom feinsten aus. Genau mein Geschmack gute Lösung mit dem Luftfilter, ist das der Original Ansauggummi zum Luftfilterkasten, passt der bei dir? du hast doch einen 30er Mikuni oder?? @Boz Grüße nach Seatle (oder so) schick mal Fotos oder komm doch mal wieder nach Germany... Der Begeisterte
-
Gruß an den Süden
Hallo Leute Melde mich nun auch mal wieder zu wort hier. Bisher hat alles ganz gut gayklappt mit der "linksvergaserdeinstallation" Doch eine kleine Frage hätte ich da an euch, welche Muttern kommen denn auf die Stehbolzen am Auslass ( für den Auspufflansch ) Habe mir gestern die mühe gemacht und extra M8 Mutern abgefeilt auf 12er Schlüsselweite um sie drehen zu können. Und dann flutschen die scheiß dinger durch. Und bei M7 Muttern lassen sich nur die ersten zwei Gaywindegänge ansetzen. Was habt ihr da drauf? Sind das Spezialmuttern? Also dann noch viel Spaß beim FrühlingsFeschd Grüße an den Boz Dominic
-
Gruß an den Süden
So jetzt wirds aber echt Zeit das ihr es auch von mir erfahrt. ICH HABE MIR EINEN NAGELNEUEN TS1 GAYKAUFT, und bin auch schon an den Umbauarbeiten, weil ich mir den Rest (Vesager Kurbelwelle elk. Zündung usw) schon vor 1 1/2 Jahren geleistet habe, nur für den Zylinder war bisher noch kein Geld übrig. Sind auch scheiß teuer die Dinger. Wenn mit dem Tüv auch alles klappt, dann bin bald nicht ich (wie mancheiner hier denkt) sondern mein Hinterrad mächtig unter Druck. Jetzt wird HERReingefahren
-
Vergasersetup Mikuni 35mm
Tag auch Boz Dein Spitznahmen hast du wohl immer noch weg! Werde ich machen, aber leider bekomme ich die auch nicht mehr oft zu sehen. Und in Senden die Garage gibt es doch nicht mehr ich bin jetzt mit KCR beim Biff in der Werkstatt. Bist du eigentrich noch in *fälltmirgeradenichtmehrein* irgendwo in den USA oder? Gruß Dominic PS.: Sorry das wir das Topic gerade etwas missbrauchen!
-
Gruß an den Süden
Sorry Leute aber hier gab es gestern eine kleine Unstimmigkeit die besser nicht hier im Forum abgehandelt werden sollte . Da auch die Entfernung der Parteien nicht sehr groß ist wurde das gleich in der Heimat geklärt. Und nicht hier, über den Weg des Internets. Also nochmal sorry. Dominic