Alle Inhalte von Füllboy
-
Northern Soul in ULM
@ T5 Racer Der DJ Oli Kutter ist super, ist oder war ja auch schließlich mal Rollerfahrer bei den Pints! Zu den Soulmates kann ich leider nicht viel sagen, aber ich hoffe mal das die das Haus ordentlich Rocken. @Hell and Back. Das Mahatma war früher mal ein Puff Namens Crazy Horse, kann mir aber nicht vorstellen das du das noch kennst. Ist schon lange her. Das Ganze ist in Neu-Ulmer Industrigebiet hier genauer kann ich es nicht beschreiben... Dominic
-
Gruß an den Süden
So Hallo erstmal, Ja ich lebe noch Wollte euch, als aufmerksamer Forumleser, kurz auf einen Termin hinweisen. Soul Nighter Würde mich freuen ein Paar von euch zu sehen. Dominic
-
Northern Soul in ULM
Gut das wir da mal reingeschaut haben!! werde mal die nicht Forumuser bereit machen WIR KOMMEN:::: Das wird auf jeden fall eine Party . Und das auch noch vor der Haustür. GEIL DO
-
Gruß an den Süden
So hiar Nun auch noch ein kommentar von mir (wie immer etwas später wie alle anderen) aber diesmal unter richtigem Namen. Das Wochende war total geil, sowas habe ich mal wieder gaybraucht. Hat riesig Spaß gemacht mit euch zu feiern. Danke an Arne für die Versorgung und Übernächtigung. Und an Schmiddy der noch in Hagen alles klar gemacht hat. Pokale hättet ihr mehr verdient, aber man sieht die Konkurenz schläft nicht. Noch mal einen GROSSEN RESPEKT an Hans Günters Kiste die haut einen echt aus den Socken. Apropos Socken habe da einen schwarzen Socken in unserem Zimmer gayfunden, würde mich mal interresieren wer den vermisst (ich habe ihn nicht mitgenommen aus Angst das da schon jemand rein geklappert hat ) Do
-
Gruß an den Süden
@Barnosch: Was heißt denn hier letzter aktiver ulmer. Bin ich deaktivert, oder was???? Neues Equipment liegt schon da. ich bin da was am planen dran also nicht solche ausdrücke - ja Do
-
Gruß an den Süden
sehe es jetzt erst rotwerd: Schmidy alles gute auch von mir, am Wochenende wird darauf mal angestoßen :
-
Gruß an den Süden
@KC welche Pferde den? meine liegen doch immernoch im koma auf der Intensiv
-
Gruß an den Süden
Lummy DANKE Die Pferde sind im Stall. Ist wirklich aller feinster Stoff den du mir da geschickt hast. Dieses Wochenende werd ich mir mal die Finger wieder schmutzig machen Das mit "Michaela Schaffrath .... soll den Gruss an den Süden lesen" find ich ne geile Sache Man sollte sie mal fragen. Gruß zurück
-
Dem Mattzäh (vespa54) ...
auch von mir alles gute zum Geburtstag, lass es krachen dominic
-
Gruß an den Süden
@ Lummi bin doch ein treuer mitleser morgends, abends und manchmal auch zwischendurch hab dir ne PM geschickt Pferde und Ochsen werden gleich vor die Karre gespannt wenn mein Packet ankommt. Das man auch mal weider aus Ulm berichten kann, ich glaube man hat hier auch die Vermutung das wir ausgestorben sind. CU Langhuber :grins:
-
Blowback
Ich krieg das auch nicht in den Griff trotz 34er Mikuni, ist aber auch noch zu Fett abgestimmt. Deshalb habe ich die Seitenhaube innen mit einem dünnem Schaumgummi ausgekleidet die dann den Blowback auffängt und das zeug nicht auf dem Floorboard schwimmt. do
-
gfux, Füllboy, Kjer, der_michi, pennah
vielen Dank auch aber Poppa "Sack" Stimmt nicht ganz
-
Gruß an den Süden
@ Vespa 54: Herzlichen Glückwunsch zur Reuse, das ging jetzt ja doch schneller als ich dachte. Am Wochenende noch darüber geredet und heute schon am abholen, so gehört das.
-
Gruß an den Süden
@ L'Poppa Das gibts doch gar nicht, bald hats aber nicht mehr viel dran an deiner Kiste was sich wegrappeln kann, solltest vielleicht mal Vibrationsdämpfer an den Lenker bauen Schöne Bildaz
-
Gruß an den Süden
Sooooo frisch gaybadet und wieder in der Heimat. Das waren vielleicht zwei fayne Nighter, genau der richtige Abschluß für diese geile Saision. Das Wetter war perfekt und ich durfte die 24 Pferde des Herrn ausführen, was mich schon wieder an neue Investitionen denken läßt. Herr_gott der Auspuff bringt richtig Saft in die Reuse. Die Gäule unter kontrolle zu bringen war schwerer als gedacht, da sich auf der Hinfahrt beim ersten mal gasaufreissen der Schieber von der Zugverankerung gelöst hat und wir kurz pausieren mußten um die Pferde wieder frei zu kriegen. War dann aber ein super gayfüll mit so vielen Lambrettas auf der Bahn, hatte dann auch schon etwas Wasser in der Ritze als ich dem Herrenroller mal die Sporen gegeben hab. So genug Pferdestall geschwall. Thanx Arne. Die Feste waren sehr gelungen. ( wußte nicht das der Poppa so gut musikauflegen kann ) Was etwas ungewohnt war, daß es so früh dunkel wurde und mann vom Treffen ansich nicht viel gesehen hat. Ist aber um die Jahreszeit nicht zu ändern. Danke an Marcello für die Freundschaftsneher des Jetsons SC Hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Bei nem Fest mit euch kann man echt richtig Spaß haben. Güße Dominic&Miha
-
Gruß an den Süden
@KC : Mal sehen wie lange ich schaffen muss:???: Zylinder für die Smallframe ist bestellt Ich will eine Kubelwelle haben!!!
-
Luftfilter beim Ts1
Also ich fahre auch einen 34erTM Mikuni unter der Seitenhaube das Passt wunderbar. Und zum Thema Siffe, habe ich mir eine dünne Lage Schaumgummi in die Backe geklebt, welches dann das überschüssige Benzin aufsaugt und zudem noch leiser macht. Mit Luftfilter is halt dann nicht aber ich bezweifle sowiso das da irgendwas reinfliegen kann.
-
suche PHBE 34 SS...
Schau mal hier Vergaser 34 PHBE
-
Ulm grüßt Stuttgart
Gruß an alle die ich auf diesem tollen Fest in Giengen kennengelernt habe. Ganz besonders naturlich an den herrausrangend guten Gastgeber, der mit einem blauen Auge davon gekommen ist Und hier auch noch eine kleine Auswahl von Fotos dazu: @Scooterrama: Danke nochmal für dieses suuuppppeeeerrr geile Fest! Das muß unbedingt wiederholt werden. Wie geht es deinem Auge? Dominic + Miha
-
-----> STUTTGART <-----
neues Topic in Grüße!
-
Vorherr - Nacherr
HEEEEERRRRRRRRRRLICH gemacht Arne! Aus so einem Schrotthaufen so etwas schönes zu zaubern TOLL!
-
Gruß an den Süden
Habt ihr auch den Modlehraaa am Mittwoch Abend auf DSF gaysehen? Der hat im Motorrad Special dort die neue Vespa beurteilen müssen in Bezug auf "hat diese Vespa das Zeug zum Klassiker??!" War echt lustig den im Fernsehen zu sehen mit seinen Münchner Vespafreunden am fachsimpeln.Wusste gar nicht ,dass er einen Fuhrpark hat der sich echt sehen lassen kann mit seinen 40 Klassikern. @Jetsons: wunsche euch viel Spaß auf eurem Treffen. Schade daß ich nich dabei bin. auch von meiner Perle. Dominic
-
Gruß an den Süden
Weil mir das 200er SX Getriebe zu lang ist ich will mehr durchzug haben. Und weil der Motor sowiso gerade an der Herz-Lungen-Maschine hängt, kann ich das gleich in einem Aufwasch machen.Natürlich mit anderer Übersetzung... Von den Heilbronner Wellen habe ich auch schon gelesen, hört sich für mich auch am besten an. Nur bin ich am Überlegen ob ich mir nicht eine kaufen soll mit mehr Hub Na ich glaube nicht das der TSeinz alles aushält! Ich hab einen alten Zylinder rumliegen, den hat es böse erwischt. Da sind am Kolben die Zentrierstifte von den Kolbenringen rausgebrochen und in die Laufbahn verschmolzen, mit zwei dicken Riefen. Und Marcello? was hat er angestellt? Dominic
-
Gruß an den Süden
Ich bin sooooo glücklidsch das es bei mir "nur" die Kurbelwelle zerbatzt hat, Hab diese am Wochenende raus operiert und fotografisch festgehalten: Man kann hier erkennen, das das Pleullager wohl schon geglüht haben muss bevor es gefressen hat! Und hier das Pleul bewegt sich kein Millimeter mehr Glück gehabt das der Zylinder heile ist. Nach 3000KM währe das auch eine schwache Leistung. Werde mich jetzt auch gleich nach nem anderen Gaytribe umschauen, also wenn jemand eins rumliegen hat, bitte melden! Dominic
-
Gruß an den Süden
@ Scooterrama: JA genau danke für den Transport unseres Gaypacks