Zum Inhalt springen

Füllboy

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Füllboy

  1. Füllboy antwortete auf Füllboy's Thema in Grüße
    Öltank ist doch immer in der Flasche, was muß man da ausbauen?
  2. Füllboy antwortete auf Füllboy's Thema in Grüße
    Schöne Bilder. Da kommt Freude auf
  3. Füllboy antwortete auf Füllboy's Thema in Grüße
    Cool da is ja die PORNO auch dabei
  4. Füllboy antwortete auf Füllboy's Thema in Grüße
    nein nicht per mail andi hat doch schon eine CD gemacht ... keine Ahnung, ich glaube 10mb habe ich mir schon geschickt. Schade habe dieses Jahr kaum Bilder gemacht muss mal mehr machen. Cochinos Nighter??? - ich nicht. Jetzt waren alle Treffen immer so knapp aufeinander ich brauch ne Auszeit. Mindelheim ist angesagt!
  5. Füllboy antwortete auf Füllboy's Thema in Grüße
    RUN & RACE war der Hammer ... ein jammer das es so viele verpasst haben
  6. Füllboy antwortete auf Füllboy's Thema in Grüße
    @andeulm: Wat denn nu mit der CD, bin schon ganz gayspannt auf die bildaz. :sabber:
  7. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    HIER. Bei der Fahrt zur Arbeit einen Klemmer in den TS1 gefahren, das ganze ausgefeilt den Clip an der Vergasernadel verstellt, bis um 20Uhr alles wieder zesammengeschmissen und damit aufs R&R ohne Probleme 407KM mit voll Dampf gefahren. Aber ich sag dir Füllboy Leistung ist doch Scheiße
  8. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @lachnase: ich zieh dich doch durch den Schieber meines Vergasers, wenn ich an dir vorbei bretter!
  9. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Was soll das denn heißen??? der Süden hat einige Lamis die richtig gut laufen
  10. Alles Gude auch von mir der HERR! Ich sach nur meine Kiste is am laufen...
  11. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Der Füllboy is auch schon da, Sind schön nach hause gayblasen als dann leider Markos Kiste 100km vor Ulm gayfressen hat. Reuse dann in den Corsa geschmissen, ein wunder das die reingepasst hat. Hab dann alleine meine 31 Gäuler mit 130 über die Bahn gejagt mann hat das Laune gemacht ich bin jetzt noch ganz zittrig oder lag das am übermässigen Alkohol konsum Einzig 2 Nieten im Dämpfer haben nicht überlebt. ICH bin begeistert nass dreckig müde Best Lambretta on the Costumshow Danke an die Stoneheads für den feinen Pokal. Thanks an die Jetsons hab mir fast die Lunge ausgelacht mit euch. Ein riesen Spaß war das geh mich jetzt waschen.
  12. Füllboy antwortete auf Füllboy's Thema in Grüße
    ich will mal sagen das ich und miha zum R&R fahren wollen. Marko hat auch angekündigt das er dabei ist genauso Daniel der gerade sein motor neu machen lässt.
  13. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Gelbes Trikot hat der Füllboy mit 24 Gäuler am Reifen. Und eine Braune Unterhose weil er auf der QM ein minde Fahrleistung hingelegt hat. 24 Pferde sind halt nicht so leicht in den Griff zu kriegen für so nen schmalen Hans wie mich Aber dieses Wochenende hat mal wieder riesen Spaß gemacht. Vielen Dank noch an die Österreicher Front die uns so lecker mit Bier versorgt hat. Schade nur das am Sontag wieder so viele von uns gefahren sind. Sind mit 11 Kisten hingefahren ohne Nennenswerte Zwischenfälle und zu dritt wieder zurück. Dabei ist der 2. Nighter doch der bessere.
  14. Füllboy antwortete auf Füllboy's Thema in Grüße
    Bin immernoch am SACK, glaube hab mein Kopf in Stockach vergessen. Aber es war ein Hammer Wochenende. Wird in 2 Wochen hoffentlich wiederholt. Die Heimfahrt war etwas nass aber hat trotzdem Spaß gemacht. Haben sogar ein paar Motorradfahrer verblasen und das bei den Witterungsverhältnissen. Und sind nur zum Tanken angehalten. Waren in 1 1/2 Stunden Zuhause in der Wanne. @andeulm: habe es nicht geschafft viele Bilder zu machen nur von meinen QM Läufen und ein Paar von der 2. Party. Sreib dir meine Mail per PM.
  15. Füllboy antwortete auf Füllboy's Thema in Grüße
    Was höre ich da Bulli du färst gar nicht mit??? @Andeulm das ist spitze werd dann mal eine Ecke bei dir resevieren, für unser Zelt. Es kommen auch: Daniel, Billur, Scooterama mit Frau Steffan + 3 Männer aus UK und Marco und Tomme aus Vöhringen vielleicht auch der Speeker aus Ulm. Bösche ist hoffentlich am TÜV machen. Kommen denn welche aus denn Ulmer/Neu-Ulmer Scooter Clubs???
  16. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Armer Arne Ja da weden die chancen auf der QM noch einen guten Platz zu machen immer warscheinlicher. Gute Besserung Wenn ihr über Ulm fahrt meld dich mal bei mir...
  17. Füllboy antwortete auf Füllboy's Thema in Grüße
    Laut Daniel Wäre Senden auch nicht schlecht. (wegen Tankstelle) Ich finde um 9:00 Uhr Ortszeit in Wiblingen an der Aral wäre fast noch besser . Gleicher Weg für alle. Und wir sind dann gleich auf der B311. Fähr dieses Jahr eigentlich wieder jemand ein Pacecar? Würde gerne mein Zelt irgendwo reinschmeissen.
  18. Füllboy antwortete auf Füllboy's Thema in Grüße
    gemeinsame Abfahrt aus Ulm bin ich auf jeden Fall dafür. Hab hier auch schon einige mündliche Zusagen. Man sollte sich nur auf einen Treffpunkt einigen. Mein Vorschlag Unterkirchberg beim Bäcker.
  19. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ein dickes Dankeschön an alle Jetsons. Das war ein spitzen RUN oder R U N > Hat wieder Spaß gemacht mit euch zu feiern! Hab euren Dialekt über die Winterpause schon etwas vermisst Ein Lob an die Organisatoren alles Super gemacht bis ins feinste Detail, sogar Bier mit eigenen Etiketten fein. Das Treffen hat sich gelohnt für 30 ökken einen Sitzen ein vollen Bauch und noch nen dicken Kopf oben drauf. Toll An alle die dahim geblieben sind ihr habt echt was verpasst. Man sieht sich bald wieder! Noch einen Gruß an die Kickermeister.
  20. Füllboy antwortete auf Füllboy's Thema in Grüße
    69 Posts was für eine Zahl
  21. Füllboy antwortete auf Füllboy's Thema in Grüße
    Tag Bulli hier ist ja was los! Das Topic ist bei mir völlig in vergessenheit geraten. Jetzt lässt es sich vielleicht doch noch Ausbauen. Die Saison geht ja gerade erst los. Seid ihr den alle wieder dabei in Stockach und wer färt zum Scooter Spring Break?
  22. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hallo Leute ich lebe zwar kaum noch,weil ich nur am arbeiten bin. Aber ich wollte hier mal verkünden, das am Samstag eine Soulparty unter dem Motto "Modworld" in Ulm stattfindet. Nur falls jemand in der nähe sein sollte und nicht weiss was er tun soll. Schaut auch hier das Topic an also Gruß Dominic
  23. Hi Am SAMSTAG 27.03.2004 findet in der Ulmer Olga Bar (Olgastraße) weider die Modworld Party statt. Würde mich freuen einige Mods aus der Umgebung zu treffen. We are Mods, We are Mods ....
  24. SCOOTERAMA, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Feier schön mein Freund. :puke: Dominic
  25. 8. Ja Barnosch, du alter Sack! Alles Gute zu deinem Geburtstag. feier schön Dominic

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.