Alle Inhalte von Füllboy
-
Ulm grüßt Stuttgart
Öltank ist doch immer in der Flasche, was muß man da ausbauen?
-
Ulm grüßt Stuttgart
Schöne Bilder. Da kommt Freude auf
-
Ulm grüßt Stuttgart
Cool da is ja die PORNO auch dabei
-
Ulm grüßt Stuttgart
nein nicht per mail andi hat doch schon eine CD gemacht ... keine Ahnung, ich glaube 10mb habe ich mir schon geschickt. Schade habe dieses Jahr kaum Bilder gemacht muss mal mehr machen. Cochinos Nighter??? - ich nicht. Jetzt waren alle Treffen immer so knapp aufeinander ich brauch ne Auszeit. Mindelheim ist angesagt!
-
Ulm grüßt Stuttgart
RUN & RACE war der Hammer ... ein jammer das es so viele verpasst haben
-
Ulm grüßt Stuttgart
@andeulm: Wat denn nu mit der CD, bin schon ganz gayspannt auf die bildaz. :sabber:
-
Gruß an den Süden
HIER. Bei der Fahrt zur Arbeit einen Klemmer in den TS1 gefahren, das ganze ausgefeilt den Clip an der Vergasernadel verstellt, bis um 20Uhr alles wieder zesammengeschmissen und damit aufs R&R ohne Probleme 407KM mit voll Dampf gefahren. Aber ich sag dir Füllboy Leistung ist doch Scheiße
-
Gruß an den Süden
@lachnase: ich zieh dich doch durch den Schieber meines Vergasers, wenn ich an dir vorbei bretter!
-
Gruß an den Süden
Was soll das denn heißen??? der Süden hat einige Lamis die richtig gut laufen
-
HERRzlichen Glückwunsch dem HERRn
Alles Gude auch von mir der HERR! Ich sach nur meine Kiste is am laufen...
-
Gruß an den Süden
Der Füllboy is auch schon da, Sind schön nach hause gayblasen als dann leider Markos Kiste 100km vor Ulm gayfressen hat. Reuse dann in den Corsa geschmissen, ein wunder das die reingepasst hat. Hab dann alleine meine 31 Gäuler mit 130 über die Bahn gejagt mann hat das Laune gemacht ich bin jetzt noch ganz zittrig oder lag das am übermässigen Alkohol konsum Einzig 2 Nieten im Dämpfer haben nicht überlebt. ICH bin begeistert nass dreckig müde Best Lambretta on the Costumshow Danke an die Stoneheads für den feinen Pokal. Thanks an die Jetsons hab mir fast die Lunge ausgelacht mit euch. Ein riesen Spaß war das geh mich jetzt waschen.
-
Ulm grüßt Stuttgart
ich will mal sagen das ich und miha zum R&R fahren wollen. Marko hat auch angekündigt das er dabei ist genauso Daniel der gerade sein motor neu machen lässt.
-
Gruß an den Süden
Gelbes Trikot hat der Füllboy mit 24 Gäuler am Reifen. Und eine Braune Unterhose weil er auf der QM ein minde Fahrleistung hingelegt hat. 24 Pferde sind halt nicht so leicht in den Griff zu kriegen für so nen schmalen Hans wie mich Aber dieses Wochenende hat mal wieder riesen Spaß gemacht. Vielen Dank noch an die Österreicher Front die uns so lecker mit Bier versorgt hat. Schade nur das am Sontag wieder so viele von uns gefahren sind. Sind mit 11 Kisten hingefahren ohne Nennenswerte Zwischenfälle und zu dritt wieder zurück. Dabei ist der 2. Nighter doch der bessere.
-
Ulm grüßt Stuttgart
Bin immernoch am SACK, glaube hab mein Kopf in Stockach vergessen. Aber es war ein Hammer Wochenende. Wird in 2 Wochen hoffentlich wiederholt. Die Heimfahrt war etwas nass aber hat trotzdem Spaß gemacht. Haben sogar ein paar Motorradfahrer verblasen und das bei den Witterungsverhältnissen. Und sind nur zum Tanken angehalten. Waren in 1 1/2 Stunden Zuhause in der Wanne. @andeulm: habe es nicht geschafft viele Bilder zu machen nur von meinen QM Läufen und ein Paar von der 2. Party. Sreib dir meine Mail per PM.
-
Ulm grüßt Stuttgart
Was höre ich da Bulli du färst gar nicht mit??? @Andeulm das ist spitze werd dann mal eine Ecke bei dir resevieren, für unser Zelt. Es kommen auch: Daniel, Billur, Scooterama mit Frau Steffan + 3 Männer aus UK und Marco und Tomme aus Vöhringen vielleicht auch der Speeker aus Ulm. Bösche ist hoffentlich am TÜV machen. Kommen denn welche aus denn Ulmer/Neu-Ulmer Scooter Clubs???
-
Gruß an den Süden
Armer Arne Ja da weden die chancen auf der QM noch einen guten Platz zu machen immer warscheinlicher. Gute Besserung Wenn ihr über Ulm fahrt meld dich mal bei mir...
-
Ulm grüßt Stuttgart
Laut Daniel Wäre Senden auch nicht schlecht. (wegen Tankstelle) Ich finde um 9:00 Uhr Ortszeit in Wiblingen an der Aral wäre fast noch besser . Gleicher Weg für alle. Und wir sind dann gleich auf der B311. Fähr dieses Jahr eigentlich wieder jemand ein Pacecar? Würde gerne mein Zelt irgendwo reinschmeissen.
-
Ulm grüßt Stuttgart
gemeinsame Abfahrt aus Ulm bin ich auf jeden Fall dafür. Hab hier auch schon einige mündliche Zusagen. Man sollte sich nur auf einen Treffpunkt einigen. Mein Vorschlag Unterkirchberg beim Bäcker.
-
Gruß an den Süden
Ein dickes Dankeschön an alle Jetsons. Das war ein spitzen RUN oder R U N > Hat wieder Spaß gemacht mit euch zu feiern! Hab euren Dialekt über die Winterpause schon etwas vermisst Ein Lob an die Organisatoren alles Super gemacht bis ins feinste Detail, sogar Bier mit eigenen Etiketten fein. Das Treffen hat sich gelohnt für 30 ökken einen Sitzen ein vollen Bauch und noch nen dicken Kopf oben drauf. Toll An alle die dahim geblieben sind ihr habt echt was verpasst. Man sieht sich bald wieder! Noch einen Gruß an die Kickermeister.
-
Ulm grüßt Stuttgart
69 Posts was für eine Zahl
-
Ulm grüßt Stuttgart
Tag Bulli hier ist ja was los! Das Topic ist bei mir völlig in vergessenheit geraten. Jetzt lässt es sich vielleicht doch noch Ausbauen. Die Saison geht ja gerade erst los. Seid ihr den alle wieder dabei in Stockach und wer färt zum Scooter Spring Break?
-
Gruß an den Süden
Hallo Leute ich lebe zwar kaum noch,weil ich nur am arbeiten bin. Aber ich wollte hier mal verkünden, das am Samstag eine Soulparty unter dem Motto "Modworld" in Ulm stattfindet. Nur falls jemand in der nähe sein sollte und nicht weiss was er tun soll. Schaut auch hier das Topic an also Gruß Dominic
-
Modworld Party am 27.03 in Ulm
Hi Am SAMSTAG 27.03.2004 findet in der Ulmer Olga Bar (Olgastraße) weider die Modworld Party statt. Würde mich freuen einige Mods aus der Umgebung zu treffen. We are Mods, We are Mods ....
-
Scooterama der alte Kameramann
SCOOTERAMA, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Feier schön mein Freund. :puke: Dominic
-
Alles Gute für Barnosch zum Gebuchtztach!
8. Ja Barnosch, du alter Sack! Alles Gute zu deinem Geburtstag. feier schön Dominic