Zum Inhalt springen

Füllboy

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Füllboy

  1. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Also ich wollte Minderheim auch anWANNEN! Hups tschuldigung Lummy Apropos Lummy was ist den mit dem Mischrohr??? :sabber:
  2. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Bin heute morgen um 5:30 Uhr aufgewacht auf steinigem Boden und einem ziemlich feuchten Schlafsack. Was aber nicht von mir kam. Sind dann auch schon um halb Sieben wieder nach Ulm gefahren, immernoch voll-stracke. Was auch ganz gut war, denn so habe ich mein Bruder, der aus Hamburg da war, doch noch gesehen (zumindest mit einem Auge:alien: ) Zum Helferfest muß ich danke sagen war wirklich super geil organisiert und es gab reichlich Leckerein, schön da gewesen zu sein. Ein hoch auf Otto und seine Crew. Marcello ich habe die Sachen für Paderborn an dein Auto gelegt hoffe du hast die mitgenommen!
  3. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    hollarüütti sind auch gerade wieder zurück von Malle-Diven. Man war das prächtig ne woche auszuspannen nach diesen höhenflügen. Nachträglich noch alles gute an die zwei alt-Herren Gonzo und Arni hoffe das können wir am Sa. noch ordentlich begießen bin nämlich jetzt gut im Training drin.
  4. ho onkel Miha hat auf der eurolummy ihren endämpfer verloren und braucht jetzt auch unbedingt mehr druck am rad. will den haben!!!
  5. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    wow!
  6. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    17.30 Uhr: Kolbenbruch, 2 cm großes Loch im Kurbelgehäuse. 18.45 Uhr.: Motor wieder zugeschweißt. 19.20 Uhr: Lieferung des neuen Kolbens. 20.00 Uhr: Kolben abgedreht und Kurbelgehäuse gefräst. 21.10 Uhr: Motor zusammen und eingebaut. 00.40 Uhr: Läuft. Geh ins Bett
  7. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    da wird man ja ganz nervös wenn man hier mitliest! Hab gestern auch noch parallel ggeschraubt. Neuer Hinterreifen und Sprintrack bei mir und FastFlow bei der Miha montiert, wobei sie mich ja tatkräftig unterstützt hat und soger selbst ihren Vergaser umgedüst hat. Bin soweit Startklar. edidth sagt: Marchello: coole Signatur
  8. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Sind gestern ja auch kurz entschlossen aber lang gefahren auf das Run&Race. Und es hat sich wiedermal gelohnt, GEILES FESCHD. Auf der hinfahrt, bei den abartigen Temperaturen, wär mir beinahe der TS1 abgeraucht, doch mit einer kurzen korrektur am Vergaser wurde das Material geschont. Bei der Miha ist die Vorderbremse kurz festgegangen, lag warscheinlich auch an der Hitze Thanks an die Harlekins für die nutzung des Grills und der freundlichen Schattenspende. Schmiedy hielt wieder die Racingflagge der Jetsons ganz weit oben und hat dann noch am längsten Nachts durchgehalten. Und Gonzo hat sich mit Schnaps mal dermaßen den Vogel rausgeschossen PrüfstandErgebniss: Miha 20PS Ich 27PS Dann ging auch noch best Lambretta an Mihas LIS wobei dieses mal die Konkurenz nicht geschlafen hat, so wie letztes Jahr bin hoch zufrieden. Die Rückfahrt war dagegen sehr entspannt mit geregelten Tankstops und in 3Std abgehakt. alles in allem ein erfolgreiches Wochenende Auch meinen Glückwunsch dem Fahrschüla und seiner Holden.
  9. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Auch hier in Ulm kehrt so langsam wieder ruhe ein... Hab da nur noch so ein klingeln im Ohr von den Oanloagn und den nicht mehr ganz fest sitzenden Zylinderkopfmuttern. Hab jetzt meine 250 km runter und muß doch wieder Schrauben wat nen pech. Aber ging ja trotzdem ohne Probleme wieder zurück, Ich sag mal das fällt unter Wartungsarbeiten an der Maschine. Ansonsten war Stockach mal wieder ein richtiger Feiergrund. Bis auf das Wetter aaber dafür können die Veranstalter ja nix. Schade das der Rest nicht da war. Ach ja freut mich, KC dich kennen gelernt zu haben. das war ja ne Überraschung. _runtergayfajat
  10. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    uiuiuiui da herrscht ja recht und Ordnung in dem Stall!
  11. So jetzt mal was wirklich wichtiges. Wer aus Ulm hat denn vor nach Stockach zu reisen? Is ja schon nächstes WE. Vielleicht kann man sich traditionell wieder zusammenschliessen @ Stuggi hoffe ihr werdet auch wieder zahlreich erscheinen *freu* PS: Ande was gibt es denn Heute zum Essen
  12. Füllboy antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Ich denke das aber nur der Motor aus der Biff Schmiede stammt. Den die Karosse samt Eintragungen hat sich damals mein Bruder unster den Nagel gerissen. Und die war ausserdem mit aufgebogenen Kühlungsschlitzen im Beinschild versehen. Also das hat noch ein anderer verbrochen. Mein Beileid.
  13. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @Poppa: Packet ist angekommen Danke. Werd aber wohl doch erstmal den LI Kotti dran machen. Der andere ist noch ne menge arbeit dran Was ist mit dem Rücklicht? set it up
  14. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Poppa meinst du das schwarze Plastik Rücklicht mit den breiten rillen? So eins habe ich noch hier, muss aber nachherr mal schauen ob das Glas noch heile ist! aber das kanste haben. Haben ja seit Muc eh noch einen Deal ausstehen
  15. War heute Stammtisch? bin gar nicht mehr im Bilde. Bitte Info
  16. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Dann auch aus Ulm ein Glückwunsch-Rundumpost an LACKNASE und seinen kleinen Scheißer Und an Lummy die alte Sau
  17. Fahre natürlich mit der Lambretta hin versteht sich Habe jetzt erst die letzten 10 Beiträge gelesen. Grüß dich Patrick hast ja jetzt auch hergefunden. Der Sommer kommt müssen uns bald mal wieder alle Treffen. Aber erstmal geh ich nächsten Samstag nochmal boarden..... MOD MAYDAY nennt sich das heute Abend
  18. hey Heute Abend feinster 60's Soul in Neu-Ulm ich geh hin!!! Wer kommt mit????????
  19. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    hey Heute Abend feinster 60's Soul in Neu-Ulm ich geh hin!!!
  20. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    AAAUUUU Ja kacke hätt ich jetzt fast wieder vergessen. Gonzo das wird
  21. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @Gonzo gern geschehen Junx das sind doch keine Schwänze!!! Sondern höchstens Stutzen zum Eier ausblasen
  22. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Moment mal Spielführerbinde geht ja wohl an mich hier!!! ... komme gerade aus dem Ulmer Lambrettical ach war das mal wieder geil. Kam fast nicht zum arbeiten vor lauter abschlagen. Hab garnicht mehr gewußt wieviel spaß das macht die Gäuler zu reiten. Marcello habe mir gedacht meine Sitzbank auch neu beziehen zu lassen. Hast du da ne gute Adresse?
  23. Füllboy antwortete auf ElmarKoch's Thema in Grüße
    Allet jute auch von mir und feier ordentlich zur Schnappszahl

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.