Zum Inhalt springen

Füllboy

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Füllboy

  1. IOW ist auch mein favorite. Allerdings wäre ein Nachmittagsausflug nach Brighton ein muß. Auch wenn da schon lage keine Rocker mehr warten
  2. bin schon am überlegen dran!
  3. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Mein Motorhalter - Gonzo du bist ein Schatz! Daran habe ich ja gar nicht mehr gedacht. Na dann lass mal daran arbeiten wie wir den Kollegen in meine Werkstatt bringen. Könnten da ja mal Oktoberfest anpeilen. Kelle kann ja die Bilders auf den FTP von mir stellen. Denke mal der scnelle Lackie hat dir die Zugangskoordinaten übermittelt. @Poppo: im rechten Licht schaut die Moyerin richtig schnucklig aus
  4. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    V- Günni, komm heil wieder nach Hause! @poppo: wann soll denn der uk-trip sein?
  5. vielen Dank für den Beistand! Habe mir beim Jockey ein Zahnrad aus new old Stock geholt, das hatte gleich viel zähne und den selben durchmesser. Aber passt nicht, die Zähne sehen anders aus und rutschen nicht in die Nebenwelle. Schade Habe jetzt jedefalls auf LI 150 zueückgerüstet.
  6. sers, hätte ja fast vergessen das der Stämmtisch war. Denke das ich auch komm wenn ichs nicht vergesse Bin ja gerade anner Motorüberholung dran. Und muß mein 3.Gang wechseln dem fehlt nämlich ein Milchzahn. Das topik dazu findet ihr im Kettenfahrzeuge Forum. Für diejenigen die mir vielleicht helfen können. CU Dominic
  7. So wie es aussieht habe ich wohl ein schmales Pacemaker. Sonst wärs warscheinlich auch nicht kaputt. Poppa was muss man denn bei Patch für sonen dicken Friedenmacher hinlatzen? Würde meins schon weiterfahren. Spekulier also mal damit das irgendjemand hier vielleicht auch ein kaputtes rumliegen hat und der 3. Gang da noch gut ist.
  8. Mir ist bei meinem Pacemaker Getriebe am 3. Gang ein Zahn rausgebrochen. Den Zahn habe ich jetzt aus dem Öl fischen können. Der Motor ist noch zu und eigentlich möchte ich ihn auch erst öffnen wenn ich passendes Ersatzteil habe und das gleich mit wechsel. Frage ist nur welches Pacemaker ich habe? Da soll es ja 2 verschiedene geben (dick und dünn), deshalb habe ich den Zahn mal vermessen. Ob mir einer der werten Herren hier sagen kann welche Version ich habe und wie die sich unterscheiden. UND hat einer von euch noch so ein 3. Gang Zahnrad welches er abgeben würde? ODER kennt jemand einen Ersatz aus einem anderen Getriebe mit den gleichen Maßen?
  9. ...willkommen im Herrenalter Alles Gute und feier ordentlich
  10. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    danke an'die münchner für den feinen Nighter. Schade das wir nicht mehr bis zum Corso da waren.
  11. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    hups KC schon wieder Geburtstag ist denn schon wieder ein Jahr rum? Alles guade nachträglich noch! dann in IT
  12. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    So hier auch nochmal richtig Alles jute Puppe. Haben ja bald Zeit das ordentlich zu begießen. feier noch schön
  13. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Schön auf The Who "drin" gewesen natürlich stielecht mit Polo blue Jeans und Parka Miha trug sogar ein Kleid aus den 60igern Und was war um uns rum, haufenweise Altrocker aus dem selben Jahrdang wie mihas Kleid und älter. Schade drum aber geil wars trotzdem die 60 Euro haben sich definitiv gelohnt. Wer weiß wie lang die noch leben. Die muss man sie schon mal live gesehen haben, wenn man schon das ganze Leben nach einem ihrer Filme lebt. :love: My Generation baby
  14. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich glaube ich komme jetzt gerade in die Reso rein. Man war das ne Aktion. Und das in 4 1/2 Stunden. Fur mich eigentich immer Situationen vor einem Treffen aber DANACH hier noch n paar Bildaz vom Enspurt Die vom Thome muss ich noch besorgen! Mindelheim war wieder der Hammer. Danke an den Sponsor in der Lambretta Klasse für den scharfen Drezahlmesser. FETT FETT FETT Poppa deine Berichterstattung ist mal wieder ausgezeichnett. Aber ich habe noch gesagt, dass das mit Panzerband nicht hält. War bei der Miha genau das selbe zurück von der Eurolambretta. Isch freu misch riesig auf GADSee. Füllbo(d)y
  15. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Thanks Popper für die nette schtunde aufm Baumstamm :grins: Bin auch noch nicht aus dem Resobereich drausen und fahr hier nur mit max. 75 % Leistung Machmal schalte ich noch in den Autistenmodus: mit offen stehendem Mund vor dem Bildschirm. Bis auf Moyer und den Stoneheads waren wir die Letzten die vom Platz gefahren sind wat ne scheiße. Ja das war schon etwas zu viel, zwei Tage hintereinander bis weit in Vormittag zu feiern hat nur den Vorteil das man sein Zelt mit Tageslicht besser findet. Wobei die Koordination bis zu diesem Punkt schon sehr nachlässt. Es hat aber noch dafür gereicht den Schmiddy von seinem Schlafplatz an der Feuerstelle bist ins Auto zu bringen. Was sich im Nachhinein gar nicht als Vorteil rausstellte :puke: @ Paderborn: ihr habt beim Einladen wiedermal nur die hälfte mitgenommen, dieser scheiß Alkohol. Es lag noch der Grill und eine Luftmatratze da, die auf dem Müll gelandet sind. Dann noch die zwei Regenpellen von Smiddy, die jetzt bei mir liegen. Rückfahrt lief bei uns echt super in 4 Stunden, wenn das nur nicht so heiß gewesen wär, PUH
  16. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    wir werden auch da sein auf r&R. spekulier aber auch schon mit dem Feuerteufel von schmiddy, sach mal an. sonst bring ich einen mit.
  17. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Fucking Zulassungsstelle 1 Stunde im Stau gestanden, dann wollte ich 2 Roller ummelden und einen neu anmelden. Und die nette Dame am Schalter sagt mir, das ihr bei jedem Fahrzeug noch was fehlt hier der Ausweis da die Doppelkarte und bei dem der Fahrzeugschein. Also ein Amtsgang umsonst. Gestern beim Ölwechsel hab ich noch einen Zahn von meinem schönen Peacemaker Getribe rausgefischt, auch toll. Ihr seht es läuft... PS: Hatschi seine Frau hat heute morgen eine kleine Tochter zur Welt gebracht. Glückwunsch an dieser Stelle
  18. Sers Jungs, und Mädels Komme natürlich dieses Jahr doch wieder mit nach Stockach. Nach der ganzen Renoviererei haben wir so ein Fest verdient. Werde aber erst am Sonntag anreisen, da am Samstag noch ein 30er zu Feiern ansteht. Hoffe wir sehen da dann auch noch den harten Kern aus Ulm. ODER? Gruß Dominic
  19. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @ Herr alles positiv sehen whatch this gut ich habe etwas übertrieben. @Schmied: son Kack KC hat den Zipper schon gewaschen dabei ist er eingegangen. Dann war es auch ne scheiß Qualität
  20. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Herr das ist ja mal richtig fein geworden. Hat er es doch geschafft mit den Daten? Schmied thanx für die Stickereien, haben das thailändische Kinder gemacht? Mir fehlt zwar noch der Zipper den ich damals in Muc gekauft hab, is aber mal egal wird ja hoffentlich warm die nächsten Tage. Übrigends Wetter zu Stockach soll bis zu 25° werden. Wer ist den am Sonntag - Montag alles noch da?
  21. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Grüße von hier aus Hamburg, tut mal gut so aus der Renovierung raus zu kommen
  22. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    PHUUUU gerade noch gesehen! ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG STEPHAN
  23. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wenns zum boarden geht bin ich auch dabei. Sebi gut gemacht!
  24. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Schmidy ich seh auf dem Bild nur vier Jetsons den coolsten sogar von vorne @all noch ein gutes Neues jetzt auch von mir
  25. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    FROHE WEIHNACHTEN euch allen hier.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.