Alle Inhalte von Füllboy
-
Gruß an den Süden
Lucky von mir auch alle alles jute.
-
Gruß an den Süden
marcello deine beiträge sind mal wieder köstlich Bei mir gibts nächste Woche einen Opel Astra Und mein Alfa geht in den Winterschlaf ( 3 K(m) will ich auch mitmachen, hab mir auch schon passen neue Chromteile bestellt
-
Gruß an den Süden
Ja da will ich mal der zweite sein Dem Schmied alles gute zum GEBURTSTACH Las es krachen
-
Gruß an den Süden
wünsche den Rivalen einen guten Kampf. Gewalt ist doch keine Lösung. Mein Kampf wird morgen erstmal in den Bergen stattfinden Brett ist gewachst und Klamotten sind gepackt! Die Piste wartet. freu
-
Gruß an den Süden
booohaa Gerade Hansi H. im ORF gesehen, man war das wieder romantisch.
-
Gruß an den Süden
vielen Dank für eure Glückwünsche stimmt 31 zu wrden ist gar nicht mehr so schlimm Und dem Reiner gute Besserung
-
Gruß an den Süden
Weil der richtig Saft am Rad hat. Verstehe nicht wie du behaupten kannst ich hätte no chance. Auf der Rolle in Lidolsheim hatte ich nur 0.5 PS weniger als du. Du weißt aber auch das ich die durch massives Untergewicht auf der Straße wieder wett mach
-
Gruß an den Süden
- Gruß an den Süden
Grüße an Lars, falls der noch da ist jeder nur 1 Satz.- Gruß an den Süden
Alles gute dem Obermaat- Gruß an den Süden
POPPA wie geil ist das denn ich lach mich schlapp- Spike1401 hat gayburtstag!
herzlichste Glückwünsche auch von mir- Gruß an den Süden
Mit Macs ist das halt wie aufa Lambretta - imma vorne Der Film ist doch mal so was von GEIL!!!- Gruß an den Süden
jetzt kommt der Hammer- Gruß an den Süden
Schmiddi das tut mir aber leid für dein TSeins. somit bin ich ja jetzt leistungsstärkster Eseltreiber im Club :love: ohne Fremdmotor!!!- IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
Wer von euch allen hier fät morgen mit nach Augsburg??? @ Bulli hab nochmal nachgeschaut, sone Andruckplatte von der Lammy hab ich nicht mehr! sorry- Gruß an den Süden
Poppa der Thomme hat sich doch tatsächlich auch ne Lambretta gekauft, glaube es ist ne spanierin. Und der würde auch die Karosse tauschen (sei ihm egal) schicke dir mal die Mobile Nummer per PM rüber dann kannst ihn ja mal anrufen. Der Jimmy geht jetzt nämlich in Urlaub rein und wird sich darum nicht mehr kümmern können. @ all welcher Süden-Star kommt denn jetzt nach Paderborn???- IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
Hi ihr warum war denn keiner von euch in Mindelheim am start? ( Noch was anderes hat noch irgendjemand eine fuffi Karosse zu verbasstel ? kann auch schon geflext sein!- Gruß an den Süden
- Gruß an den Süden
Poppi auch alles gute von mir- Gruß an den Süden
Hey KC und Schmidy überweist mal bitte die Kohle!- Gruß an den Süden
@ Jürgen sehr geiles Foto (im Ziel hätte es genau so ausgesehen ) von der Farbe wie aus den Sibzigern doch das gefällt mir fast besser:- Gruß an den Süden
erster in der Lambrettaklasse zweiter in best of all!!!- Gruß an den Süden
Es kommt nicht auf die Größe an - sondern auf das auf und ab der Wellen!- Gruß an den Süden
Danke Lummy für das Mischrohr :love: - Gruß an den Süden
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung