Zum Inhalt springen

Füllboy

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Füllboy

  1. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    ja hier füllboy melde mich morgen mal gegen 20:30 bei Marcello aufem Handy rein. Bin da fertig und hab dann warscheinlich hunger. alles weitere morgen live
  2. Ich finde SCHNEE echt geil, komme gerade wieder vom boarden . Das muß man schon nutzen wenn es gerade so viel davon hat pistensau
  3. Also Jungs und Mädels: ich kann euch sagen wer nicht in München auf der Customshow war hat echt was verpasst. So ein Event hats im Süddeutschen Raum noch nicht gegeben. Die einzigen Ande und Smaily die die Ulmer Fahne hochgehalten haben. Marko und zwei drei Illerkirchberger habe ich getroffen. Doch keiner ist bis zum Abend geblieben. Keinem dem ich einen AUSGEBEN hätte können das ist echt schade für ein Event fast vor unserer TÜR. ( Na denn vielleicht reihen sich das nächste mal unter den fast 1250 Gästen auch ein Paar aus der Rgion ein. Dominic
  4. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    UI UI UI.... war das ne Veranstaltung. Ich bin zwar jetzt körperlich am Ende und Miha hat keine Stimme mehr, aber wir hatten viel Spaß für gehabt. Das waren aber auch ne Menge Leute da gewesen. schee wars. gerne wieder, aber dann bin ich hoffentlich gesünder. Dominic
  5. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    so habe fertig! Sachen sind alle gedruckt. Mir geht es jetz auch schon wieder etwas Besser. Morgen nochmal auskurirern, dann kanns los gehen. Hat mich doch gestern eine heftigste Grippe heimgesucht. Druckmenick.
  6. Stuggis thanks für diesen hammer Nighter. Werd ich so schnell nicht vergesssen. Jedenfalls das, was ich noch davon weiß! Weiß jemand was da in dieser Flasche drin war die da einer rumgereicht hat. Ich denke das hat mir den Rest gegeben. Wusste doch das ich von Fremden nichts trinken soll!!! Grüße Dominic nicht [Domenik]
  7. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Jungs hab ich mich abgeschossen ufm Nighter der Stuggis!!! Ich denke ich habe den Rausch vom ganzen Club gehabt. Und euch sagen wir mal vertreten, was das angeht. Aber so gehts nicht weiter. Erste Party dieses Jahr und der Fülle ist so was von knockout. Werde das mit dem alkoholischen Getränken in nächster Zeit lieber lassen.
  8. sch glabe esch geehtscho widr. Danke für die nette betreuung, hättet ihr mich nicht drin betreuen können es war so arsch kalt! Muss aufhören mit der Sauferei, das geht gar nicht. Hatte fast den verdacht ich bin vergiftet. Mir ging es so scheiße und das mit 16 Euro, so billig habe ich das noch nie geschaft. Gings den außer mir noch wem so übel?
  9. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Schnee ist so geil
  10. Stuggi haben wir uns auch schon ins Auge gefasst. Habt ihr für uns mitgebucht Stammtisch also nächsten Freitag, wrd wohl auch aufkreuzen... @ ande: bei der källte stell ich mich lieber aufs Board
  11. hai leude wanne ist denn der nächste Stammtisch angesagt? krieg schon fast Entzugserscheinungen. @ Bulli: Hat sich in der Kolbengeschichte TS1 was ergeben?
  12. Füllboy antwortete auf Lacknase's Thema in Grüße
    seh das erst jetzt... natürlich auch von mir pupherzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Kann garnicht fassen das du schon so groß bist
  13. @Smayli: waren über die Sylvestertage beim boarden und ich kann euch sagen es war Traumhaft.
  14. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Bin auch wieder zurück aus dem Boarderparadies. Leider auch mit ein paar blauen flecken und einem kaputten Schneebrett. Ist fast wie auf den Treffen, das selbe Ergebniss. Und dann gestern noch 5 Stunden vor dem gesperrten Reutte-Pass weil so arschlöcher da mit Sommerreifen hoch wollten. Aber alles in allem war mein Sylvester a Draum. von meiner Seite auch noch ein erflogreiches und gutes neus Jahr. @arne und marcello bei euch sind die Rollen aber auch klar verteilt
  15. Ich wünsche euch auch ein besinnliches Weihnachtsfest. @andi und Smaily: vielen Dank für das Present bis dann bin im stress.
  16. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachten. hoffe doch das ihr eure Christbäume auch stielgerecht customized bis dann binn im stress.
  17. hat der Luigi oder luici auch endlich nen account? Dauert bestimmt noch ne weile bis der seinen ersten Post macht. Der hat ja nur nen Modem?
  18. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    sodele auch wenn Nicolaus schon vorbei ist alle mal bitte in den Verteiler gucken. KC kannst du mir sagen ob du nächste woche in Ulm bist, hab da was für dich.
  19. Hei Andi habe hier was gefunden sozusagen eine Bauanleitung
  20. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Schmiddy auch von Ulm alles Gute zu deinem Geburtstag, lass es ordentlich Krachen.
  21. Ey kommen warscheinlich heute abend auch auf den WEIMARKT. Was ist denn nur mit euch los den ganzen Sommer über die Kiste in der Garage stehen und jetzt wo es schweine kalt ist und sich nichtmal der Dominic auf die Sitzbank setzt da knattert ihr durch die gegend als wäre es Cabriowetter ... ich versteh das nicht kalt
  22. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Schmied Bilder sind angekommen, werd mocrgen mal schauen wie die vom Ausschnitt reinpassen. Marcello hast ne mail: War gestern auch mal wieder in der Werkstatt und musste erstmal ne Entrümpelung vornehmen, bis ich an meine Teile gekommen bin. Arne warst du gesteRn blau, odeR was
  23. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Jungs bitte Blick in den Verteiler brauche eure unterstützung
  24. Thanks Bulli für die Fete war echt cool, auch wenn wir schon so früh gehen mussten. Auch geil die Stuttgards mal wieder gesehen zu haben, werden versuchen demnächst mal wieder bei euch reinzuschneien.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.