Zum Inhalt springen

Füllboy

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Füllboy

  1. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hey habe die Bider von 30|30 Online gucks du
  2. Wer is auffe Stammtisch?
  3. @ Chris I-Mac ist auch Apple also kenne ich mich damit aus. Kenne auch nichts besseres :grins: wo liegt den das Problem? 9er oder OSX System? oder was geht nicht? kann man sich eigentlich nur schwer vorstellen das ein MAC probleme macht!!! Daniel, Marko und ich waren heute in Ermingen. haben dein Projekt begutachtet! wird richtig fein. Die ganze Werkstatt schein überzuquellen vor lauter Rennrollerprojekte. Bin gespannt was da nächste Saison alles auf die Strecke geht :sabber: @Sebos: was machst du in Augsburg? kommen dieses WE auch nach A. In der Mahagonibar legen am Sa. Soulfood auf wird mit sicherheit ein spektackel. WARUM WARST DU NICHT AUF MEINER PARTY!!!!
  4. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @ Schmidy habe auch noch einen Satz schwarze Tritleisen für die Floorboards, sind aus Vietnam also keine tolle Qualität und waren nur einmal kurz bei der Miha montiert. Hab dabei einen kleinen Plastikzapfen abgebrochen macht aber nichts. Sag halt bescheid!
  5. ande du bist echt hart
  6. Na dann von mir auch einen Herzlichen Glühstrumpf zum Wiegenfest
  7. Danke leider nur an Ande und Ingrid die es hier aus diesem Topic geschaft haben auf die Party zu kommen. Billder are coming soon..
  8. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    an alle die auf 30|30 (meiner Geburtstagspardy) so zahlreich erschienen sind ein herzliches Dankeschön, das war eine hammer fette Feier mit euch Especialy den Stonehads die den weiten weg gehabt haben. Und an Falco der aus Italien kurz da war. Das Highlight danach 14 Leute in unserer Wohnung unter zu bringen, sehr geil Schmiddy alle achtung das du es aus PB doch noch (oder schon wieder) geschaft hast in den Süden zu kommen. Aber leider hats für weiteste Anreise nicht ganz gereicht. Mein Bruder kam extra aus Hamburg, am geilsten. Da müssen wir erstmal nachlegen! Marcello nicht früher gehen und dann übers Bier meckern, Aber danke für das Manual der Lambrettaschrauberkunst. War den ganzen Abend so nervös das ich selber kaum gefeiert hatte und dann irgenwan so blau war, das ich wohl einige vergessen habe, sorry hätte gerne mehr mit manchen gelabert. alles in allem aber ein geiles Fest das sich lohnen würde zu wiederholen na ja viellecht gibts mal ein 40|30. Bilder are comming soon...
  9. dange dange dange wieder ein Jahrzehnt hinter mir, ich hoffe jetzt komme ich auch ohne Ausweis in die Disco
  10. daaaanke ihr lieben füllboy wird zum herr
  11. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    viiiiielen Dank von einem alten HERRn 30|30 wird heftig.
  12. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Arne das ging mir ähnlich mit der Welle vom Lummy. Die ist an den Kanten wo der Simmmerring aufhockt zu scharf, somit hat es mir beim draufbauen des Maghousing immer den Simmerring mit reingezogen und die Welle liess sich nicht mehr drehen. Hab dann andere Simmerringe genommen und habs vorsichtig zusammen gebaut. @Arne und Marcello: binn heute in München auf der Systems, könnten uns danach ja noch treffen wenn ihr bock habt. Melde mich dann tel. noch.
  13. hört sich gut an, kannst du mal bilder schicken [email protected] @KCR : Marko ist angefixt
  14. Ich suche für einen Freund eine Lambretta zustand egal, möglichst komplett und ganz perfekt wenn schon ein schon 200er Motor drin. Einfach mal alles anbieten. Dominic
  15. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @poppa: check your mail hätte ich erst das forum gecheckt hätte ich mir das sparen können
  16. Der Spannring den du meinst hält nur die Züge an ort und stelle. Alle Schrauben von beiden Streben lösen, die Kaskade wegmachen und Bremse rausfuddeln dann ist das Beinschild lose. Ach ja Bridgepice nicht vergessen
  17. Hey sebos antwortest du denn nicht auf E-mails?
  18. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Schöne Geschichte Gonzo, was du auch immer für ein glück hast! @Schade das du es nicht auf 30|30 schafst. Ist aber ein Samstag nur zur erinnerung. wie lange bist du denn in Muc? Brauche Bilder @popper schick mir mal deine E-mail
  19. Bin auch mal gespannt wer da aus Senden (meiner Jugendstadt) noch übrig geblieben ist??? vielleicht kennen wir uns ja... würde mich freuen wenn ihr nächstes mal dabei seit. Ich sags doch schon die ganze zeit Ulm und Umgebung hat noch großes Potenzial. @ woody. yes I'm back und das in einem Stück do
  20. Sag mal Bulli von wo nach wo ziehst du denn schon wieder um?
  21. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    KC heisst das, ich muss jetzt neben dir sitzen
  22. He Ande freut mich das ihr nach Ungarn fahrt, war selbst auch schon ein paar mal dort allerdings nicht zum Rollerrennen sondern zum Urlaub machen Budapest ist wirklich saugeil. Habt auf jedenfall viel Spaß ihr zwei. Hat eigentlich jemand was von Daniel gehört? Bulli das mit der Kleidung stimmt schon, aber die hast du ja wohl auch nicht oder der gefrorene
  23. ich glaube dazu bin ich noch nicht richtig aklimatisiert MIR IST SAU KALT.
  24. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Der Füllboy ist wieder back aus Mexico!! Und ich hab so richtig Bock auf ein traditionsreiches Saufgelage
  25. So Leute bin wieder in der Heimat, habe noch einen leichten Jetlag aber der wird sich dann auch bald ausschlafen. Schade nächster stammtich ist erst in 2 Wochen hoffentlich ist da das Wetter noch gnädig, im moment finde ich es nur SAUKALT, würde gerne nochmal die Berta ein wenig ausfahren. Hatte jetzt schon fast entzugserscheinungen. Mechico war allerfeinst und so schön warm das ich von dort fast nicht mehr weg wollte. Aber der Stammtisch ruft. alsoo bis zum nächsten mal dann mehr.. gute Nacht

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.