Zum Inhalt springen

Füllboy

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Füllboy

  1. so hier auch noch die visuellen eindrücke des letzten Rollerstammtisches. Qualität is noch miserabler als die letzten (aber fürn Fotohandy nicht schlecht) muß nächstes mal die eigene Cam mitnehmen. Leider hats von dem netten Corso keine Bilder Daniel der wiedermal ins Bild reinläuft Locher, Füllboy, Falco, Matze, Westermann, Miha und BIER Da kann man sogar den Stern von Betlehem erkennen Locher immer am essen Der Steff frißt, das die Frau gar nicht hinkucken kann.
  2. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    JETSON Jetzt auch in Farbe
  3. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Leistung ist GEIL
  4. Das nen ich mal ne Revolution. aus 2 mach 1 sehr gut hat mich auch genervt beim updaten. @ andulm und Ingrid: vielen lieben Dank für die Einladung, ABER wir sind ab dem 2. Sep. bis 23.Sep. in MEXICO sorry ( neujetson
  5. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Marcello seherr geile Bilder, hab mich noch nie so Lachhen gesehen. Liegt warscheinlich an der freudigen Bekanntmachung @Barnosch: Thanks , dann schauts mal zu das der Stammtisch endlich voller wird.
  6. Möchte auch sagen das dieses Treffen als sehr empfehlenswert gilt, und ich einen mords Spaß gehabt habe. Bitte im nächsten Jahr wieder. Nur sollte an dem Dialekt gearbeitet werden, das man auch mal was ordern kann ohne 3.mal nachfragen zu müssen was man da bestellt. Bin gespannt auf die Platzierungen beim Rennen, da es ja sehr spannend ausgesehen hat. Ein Lob an die Rennfahrer die den Mut hatten bei diesen Witterungs Bedingungen so schnell zu fahren. Maniac ins besondere meinen Respect.
  7. Eferding war mal sau geil. Schade das ihr nicht dabei ward.
  8. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Auch wieder Daheim. Sind gestern erst um 21:00Uhr zuhause angekommen. Kurz nach München war die Autobahn gesperrt und wir standen ewig im Stau. Efferding war ab Samstag Nacht kurz nach der Preisverleihung mal so was von geil. Bin immer noch am verarbeiten dran: ICH BIN JETZT EIN JETSON Ich hoffe das wird hier noch virtuell aufgearbeitet.
  9. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hallo MUC habe mir das gestern mal auf der karte angeschaut, wegen Efferding. Und unser Plan ist folgender Abfahrt Ulm um ca 14:00 München OSTBAHNHOF (kurz was erledigen) dort Treffen dann gemeinsame Fahrt über Ismaning zum Jockey meine Kiste abholen. Und weiter nach Efferding. Ist für euch eigentlich kein Umweg! Oder wolltet ihr Autobahn fahren? Die Fahrt wäre länger und Umständlicher! Dominic
  10. Füllboy antwortete auf Füllboy's Thema in Grüße
    Wir Fahren nach Efferding Bisher: Daniel, Miha, Ich und vielleicht Thomme Suchen noch jemand der Ab MUC den Bus weiter fährt RollerStammtisch fällt so für uns mal wieder aus
  11. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Junge junge der Herr gibt ja mächtig Gas am Glas, oder ist das der Frust den er im Alk ertränkt? mach mir Sorgen @ Marcello: Danke, Übergabe dann in Efferding, oder?
  12. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Marcello ich will auch so nen Aukleber haben hast du noch einen oder soll man selber ordern?
  13. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @ lummy: päckchen ist heute angekommen. vielen Dank das ist dir sicher hoffentlich mach ich es nicht wieder kaputt beim montieren
  14. Füllboy antwortete auf px150's Thema in Grüße
    von mir auch alllleeeesss gute zum wiegenfest. hast es ja noch vor mir geschafft, 30 zu werden
  15. Meine Zwei stehen schon zuhause, sehen sehr Deluxe aus diese Pokale. vielen Dank den Vesperados danke auch für das Halstuch das nochmal zu mir gefunden hat, das liegt wohl an seiner engen Beziehung zu mir. Winner
  16. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Danke für die Bestätigung. Scheiße Ich selber habe davon nichts mitbekommen war doch eine ordentliche leistung auf dem Zettel und danach noch die Quatermile gewonnen. Dann noch nach hause gerockt, alles ok Erst als ich wieder zu zweit in die Stadt gefahren bin, habe ich einen Leistungsverlust und starke rauchentwicklung bemerkt und mir gedacht da kann doch was nicht stimmen. Und dann bekomme ich von Matze das video f**k Kupplung ist auch fällig dann lohnt sichs ja. Dominic
  17. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Könnt ihr euch mal diesen Prüfstandlauf anschauen und mir sagen ob mir da am Schluß der Simmerring zum Gaytribe abgekackt ist oder ob das normal ist daß das so raucht???
  18. Hier ein kleiner dunkler Einblick Bulli dein Blitz kann nicht wirklich was
  19. @ Barnosch: wären wir um 11 noch am Tisch gesessen, wären wir doch alle breit gaywesen
  20. das freut mich; bist auch aus Ulm oder? immer beigehen... es sollten doch noch mehr Rollerfahrer in der Umgebung sein!!! Do
  21. Suche Tachoantrieb und zwar nur den Ring der auf die Trommel geklopft wird. Hat da noch einer einen?
  22. kleiner Erfolg 5 Roller davon 2 Lambrettas und ein Moped, lautstarker Matze, Benzingespräche und anschliesendem Corso. Mir hats gefallen. Wird hoffentlich in 14 Tagen wiederholt. Dominic
  23. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hey Gonzo hast du mal nach dem Tachantriebsring geschaut?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.