Alle Inhalte von Füllboy
-
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
so hier auch noch die visuellen eindrücke des letzten Rollerstammtisches. Qualität is noch miserabler als die letzten (aber fürn Fotohandy nicht schlecht) muß nächstes mal die eigene Cam mitnehmen. Leider hats von dem netten Corso keine Bilder Daniel der wiedermal ins Bild reinläuft Locher, Füllboy, Falco, Matze, Westermann, Miha und BIER Da kann man sogar den Stern von Betlehem erkennen Locher immer am essen Der Steff frißt, das die Frau gar nicht hinkucken kann.
-
Gruß an den Süden
JETSON Jetzt auch in Farbe
-
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
Wir kommen
-
Gruß an den Süden
Leistung ist GEIL
-
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
Das nen ich mal ne Revolution. aus 2 mach 1 sehr gut hat mich auch genervt beim updaten. @ andulm und Ingrid: vielen lieben Dank für die Einladung, ABER wir sind ab dem 2. Sep. bis 23.Sep. in MEXICO sorry ( neujetson
-
Gruß an den Süden
Marcello seherr geile Bilder, hab mich noch nie so Lachhen gesehen. Liegt warscheinlich an der freudigen Bekanntmachung @Barnosch: Thanks , dann schauts mal zu das der Stammtisch endlich voller wird.
-
9. Eferdinger Vespatreffen / Oberösterreich
Möchte auch sagen das dieses Treffen als sehr empfehlenswert gilt, und ich einen mords Spaß gehabt habe. Bitte im nächsten Jahr wieder. Nur sollte an dem Dialekt gearbeitet werden, das man auch mal was ordern kann ohne 3.mal nachfragen zu müssen was man da bestellt. Bin gespannt auf die Platzierungen beim Rennen, da es ja sehr spannend ausgesehen hat. Ein Lob an die Rennfahrer die den Mut hatten bei diesen Witterungs Bedingungen so schnell zu fahren. Maniac ins besondere meinen Respect.
-
WIE WÄRE ES MIT EINEM STAMMTISCH ?
Eferding war mal sau geil. Schade das ihr nicht dabei ward.
-
Gruß an den Süden
Auch wieder Daheim. Sind gestern erst um 21:00Uhr zuhause angekommen. Kurz nach München war die Autobahn gesperrt und wir standen ewig im Stau. Efferding war ab Samstag Nacht kurz nach der Preisverleihung mal so was von geil. Bin immer noch am verarbeiten dran: ICH BIN JETZT EIN JETSON Ich hoffe das wird hier noch virtuell aufgearbeitet.
-
Gruß an den Süden
Hallo MUC habe mir das gestern mal auf der karte angeschaut, wegen Efferding. Und unser Plan ist folgender Abfahrt Ulm um ca 14:00 München OSTBAHNHOF (kurz was erledigen) dort Treffen dann gemeinsame Fahrt über Ismaning zum Jockey meine Kiste abholen. Und weiter nach Efferding. Ist für euch eigentlich kein Umweg! Oder wolltet ihr Autobahn fahren? Die Fahrt wäre länger und Umständlicher! Dominic
-
Ulm grüßt Stuttgart
Wir Fahren nach Efferding Bisher: Daniel, Miha, Ich und vielleicht Thomme Suchen noch jemand der Ab MUC den Bus weiter fährt RollerStammtisch fällt so für uns mal wieder aus
-
Gruß an den Süden
Junge junge der Herr gibt ja mächtig Gas am Glas, oder ist das der Frust den er im Alk ertränkt? mach mir Sorgen @ Marcello: Danke, Übergabe dann in Efferding, oder?
-
Gruß an den Süden
Marcello ich will auch so nen Aukleber haben hast du noch einen oder soll man selber ordern?
-
WIE WÄRE ES MIT EINEM STAMMTISCH ?
dann endlich auf 10"
-
Gruß an den Süden
@ lummy: päckchen ist heute angekommen. vielen Dank das ist dir sicher hoffentlich mach ich es nicht wieder kaputt beim montieren
-
KCR, du altes Haus
von mir auch alllleeeesss gute zum wiegenfest. hast es ja noch vor mir geschafft, 30 zu werden
-
Corso Mindelheim goes Vesperados Run
Meine Zwei stehen schon zuhause, sehen sehr Deluxe aus diese Pokale. vielen Dank den Vesperados danke auch für das Halstuch das nochmal zu mir gefunden hat, das liegt wohl an seiner engen Beziehung zu mir. Winner
-
Gruß an den Süden
Danke für die Bestätigung. Scheiße Ich selber habe davon nichts mitbekommen war doch eine ordentliche leistung auf dem Zettel und danach noch die Quatermile gewonnen. Dann noch nach hause gerockt, alles ok Erst als ich wieder zu zweit in die Stadt gefahren bin, habe ich einen Leistungsverlust und starke rauchentwicklung bemerkt und mir gedacht da kann doch was nicht stimmen. Und dann bekomme ich von Matze das video f**k Kupplung ist auch fällig dann lohnt sichs ja. Dominic
-
Gruß an den Süden
Könnt ihr euch mal diesen Prüfstandlauf anschauen und mir sagen ob mir da am Schluß der Simmerring zum Gaytribe abgekackt ist oder ob das normal ist daß das so raucht???
-
WIE WÄRE ES MIT EINEM STAMMTISCH ?
Hier ein kleiner dunkler Einblick Bulli dein Blitz kann nicht wirklich was
-
WIE WÄRE ES MIT EINEM STAMMTISCH ?
@ Barnosch: wären wir um 11 noch am Tisch gesessen, wären wir doch alle breit gaywesen
-
WIE WÄRE ES MIT EINEM STAMMTISCH ?
das freut mich; bist auch aus Ulm oder? immer beigehen... es sollten doch noch mehr Rollerfahrer in der Umgebung sein!!! Do
-
Teile Suche Lambretta
Suche Tachoantrieb und zwar nur den Ring der auf die Trommel geklopft wird. Hat da noch einer einen?
-
WIE WÄRE ES MIT EINEM STAMMTISCH ?
kleiner Erfolg 5 Roller davon 2 Lambrettas und ein Moped, lautstarker Matze, Benzingespräche und anschliesendem Corso. Mir hats gefallen. Wird hoffentlich in 14 Tagen wiederholt. Dominic
-
Gruß an den Süden
Hey Gonzo hast du mal nach dem Tachantriebsring geschaut?