Alle Inhalte von t4.
-
Anlasserschutzvorrichtung
Bei Elestart-Modellen ist da ein Schalter, Wenn du die Kupplung ziehst und mal am Zug vorbei in den Drehgriff reinschaust solltest du den sehen. Bei abgenommenem Lenkerdeckel ich auch das Kabel leicht zu sehen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gansvergessen: nachtragend dem Herrn Katte noch alles Gute!Levty-Bild: Wariante Wohnungsverein / Genossenschaft: unbedingt vorher auf das Katzenthema abklopfen. Da gibt (gab) es mehrere in (H), wo das per se ausgeschlossen war. Goof / Karla: melde mich nacha mal. Muss erstmal div. angefallene und liegengebliebene Themen angehen. Hab auch den Caddy (noch) nicht hier ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Burgdorf, Pattensen und Ronnenberg würde ich als "zu weit weg / zu weit südlich / östlich" bezeichnen. Kirchrode ist eigentlich eher höherpreisig. Ledeburg ist recht nah an der zukünftigen Arbeit dran und auch eher lockerer bebaut. Wenn die Wochnung paßt, würde ich von den genannten Gegenden Ledeburg und Limmer mal abklopfen. Generell: grundsätzlich ausschließen würde ich nix. Aber wohntechnisch meiden würde ich wohl z. B. Mühlenberg, Bereiche von Vahrenheide, Hainholz und Nordstadt, Roderbruch sowie Wohnungen direkt an Vahrenwalder Str., Hildesheimer Str. und Schulenburger Str. / E-Damm. Ach ja: back ausm Urlaub ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alt-px backen hab ich noch. stehe allerdings grad noch mit anderen Idioten vorm obstladen.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Goof: Glückwunsch aus kap Karneval. An den vch auch ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
1- VBB Motor in Vespa VNB 1T
Klar. Aber ich würde mir die Mühe nicht machen - es sei denn den kompletten gerissenen Motor bekommst du quasi umsonst. Dann könntest du auch den 150er Zylinder auf deinen VNB-Block setzen. Aber erwarte nicht zuviel Mehrleistung (wurde ja bereits erwähnt).- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hinter der Bahn stehen die alle.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Windschildfahrer - kenn ich nicht. Is dat auf dem ÄhDamm? Eddi sacht: Isses - in der Vergrößerung sieht man´s.- VBB Motor in Vespa VNB 1T
Ja. Könnte sein, dass du eine unterschiedliche Lichtmaschinenverkabelung hast. VNB1 und VBB gab es jeweils mit und ohne Batterie. Grundsätzlich gilt hier: blaues Kabel aus der LiMa: ohne Batterieweisse(s) Kabel aus der LiMa: mit Batterie- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und nochwas vonner Vergaserfront: Die 3-Gang VNB läuft mit dem frisch geschallerten originalen 20/15 um einiges(!) besser als mit einem (ebenfalls sauberen) draufgeworfenen 20/17er mit "VBC150ccm-Bedüsung". Seha tschigg!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab ich da am Ende die Vergaser(teile) verwexelt? Alter Schwan ... ich sollte aufhören mit sowas. Eigentlich dachte ich, dass ich nur die Tütchen der 5 Gaser 1:1 wieder zusammengesetzt habe. Mehrere Sachen gleichzeitig sind wohl nicht mehr so meins. Man sollte nicht nebenbei noch den Grill anheizen und Konversation mit dem Besuch betreiben ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Isses. Und nen Glückwunsch an Heidi Hetzer latürnich. Auch wenn er kaum noch hier zu sein scheint ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Letzter Tach!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich hätte geschworen, dass ich da beim Einbau 108 gelesen habe ... Gibt es alte und neue ND?- Welches Modell der PK hat die "Lüftungsschlitze " an den Backe
Analog zom Holland-Fahrrad ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nix frei. Testfahrstunde mit Onkelchen auf seinem Elektromobil. Und dabei / danach `ne Menge Überzeugungsarbeit, damit er einsieht, dass er das Ding in seinem Gesundheitszustand nicht mehr bedienen kann ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab ich schon erwähnt, das Karla der weltbeste Schallerer ist? Jetzt schon der vierte Roller, der mit frisch gebadetem Gaser 1A lüppt! Tiptop!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee. Das ist der Vergaser von meiner roten Fuffi, den ich leihweise abschraubte; wissend, das der funktioniert, da Maruccos andere zwei oder drei Vergaser allesamt nicht fernümpftich vunktionierten und es eigentlich nur an einem Gaser liegen konnte da alles andere schon gemacht, getauscht und überholt worden war und ich hoffte, so die Zeit für die Fehlersuche für den Kleinen abzukürzen, damit der sein Studium zeitig fertig bekommt damit er möglichst früh für meine Rente ackern kann. Reiner Selbstzweck also ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Von mir dann auch. Und sie möge bitte den Vergaser nicht kaputtfahren ...- Mein Winterprojekt: Garagenfund Vespa Sprint 150
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kenne nur Zünndapp Bella. Ist dann aber nicht aus Rom. - Test -- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nix da! Irgendwann brauch ich den wieder für die Rote. Ist mein letzter / einziger ... Spider: ist halt gut eingefahren, der Vergaser. Das macht bei ner PK schon was aus ... Was issen mit Prodomo an mir vorbeigegangen? Und wo? - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung