Alle Inhalte von t4.
-
Zündschloss Ausbau PX / Experte gesucht
Das Gummi ist nur lose drüber. Die Schloßkappe ist eigentlich nur durch die eingerastete Haltenase des Schließzylinders und das Federblech (E) in obiger Zeichnung fixiert. Aber ich meine - wie schon gesagt - dass die Haltenase bei dir gar nicht eingerastet sein kann (ist aber so´n bisschen ohne Gewähr ...). Falls nicht kannst du die von holunderbaer beschriebene Variante mal OHNE Gabelausbau versuchen: elektrischen Schaltteil hinter der Kaskade abschrauben (Maden-Inbusschraube), dann mit einer Spitzzange die Schließwalze etwas zurückziehen (raus geht die so nicht) und dann versuchen, das Schloß mit dem Schlüssel richtig herum zu drehen.
-
Zündschloss Ausbau PX / Experte gesucht
Der dürfte eigentlich gar nicht im rahmenfesten Schloßträgerrohr einrasten. Kannst du das Teil evtl. komplett mit der Schloßkappe (dem ON-OFF-LOCK-Ring) vorsichtig raushebeln?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wer macht denn jetzt eichelich den neuen Wurstwart? Der hier kam mir heute früh entgegen - sollten wir da mal fragen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Zündschloss Ausbau PX / Experte gesucht
Lieber waagerecht und nicht tiefer als max 30 mm. Ich vermute, der Topiceröffner war evtl. im falschen Loch.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bleibt bloss mit dem Arsch zu Hause und kuriert euch aus! Ich brauch das nicht nochmal - bin froh, dass ich halbwegs durch bin. Könnten aber auch die Biere am Samstag gewesen sein, die den Rest der Viren weggespült haben. Kabelfieberbeseitigung: Ende der Woche wird´s wohl auch wärmer. Passt mir auch besser.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Uh, ok. Zeitgleich geschrieben ... Fiel Erfolch beier Velersuche!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Herr Schlurre: Abholen oder nicht? hab grad noch Schaum vorm Mund; bin aber in 10 Minuten inner Hose. PN hast du ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Immer noch? Brauchste ´n Lift? Bin jetzt kurz unter der Dusche. Falls du geholt werden musst: Handynummer kommt per PM. Brauche ca. 15 Minuten zum Haare fönen Lohnt also eher nicht?
-
Technische Daten VGLA Vespa 150 GL Touring oder T4
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bikez ist doch auch morgen noch, oder? Ja, ist der Plan. Heute eigentlich eher auch noch Schläuche . Ich sitze da. Aber ich möchte mir nach so einer Sitzung doch endlich mal wieder die Hände waschen können ... Jawoll!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nö. Muss Bohren und mein Rohr verlegen. Und heute Abend hab ich nen gesellschaftlichen Termin. Daher vermutlich nix Bikez und definitiv keine Kohlfahrt.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tzwöm - Cuni: Motoren habe ich ja selbst 2,5 stück. Aber danke trotzdem auch dir. Scilli: bring auf jeden fall mit. Wenn ich nicht selbst da bin, kommt das schon irgendwie nach Hannover. Danke.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Rennigel : Vettel macht Werbung für Tirando ... Und die beiden Kolbenecken sind doch noch da. Danke trotzdem!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Er ist doch wohl ein VW / Luftboxer-Fan. Klar! Aufpreispflichtiges Silbermetallic. Oh, Esso am Küchengarten. Firmenarchiv? Hab ihn nur dilletantisch befingert, den Cylander. M. E. ist da nur ein kleiner Grat am Auslass. Wie passiert sowas? Ring gebrochen und verhakt?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Noch´n Ach ja: Als ich heute gestern Abend gegen 17:45 telefonierend mit meiner (funktionierenden!) Automatikfräse an der Osterstraßenkurve in H stehen tat, schlich genau das nachstehend abgebildete Mobil langsam (vermutlich wg. der verkehrsberuhigenden Hubbels) umme Ecke. Der Grauhaarige saß drin. Rechts daneben irgendwas Blondes. Nicht spektakulär, aber irgendwie unerwartet.- V50N (Lenkerendenblinker) Bowdenzüge im Lenker
1 und 2 sehen doch annähernd gleich aus. Mein Bauch würde mich zur eins treiben.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kopf innen sieht ja noch ganz nett aus - bis auf die minimalen Einschläge ... Aber dann - aua Zylinder könnte aber noch gehen Auspuffinhalt Welle scheint noch gut Kolben is fratze ... aber leider fehlt wohl noch was. Isses durch den Puff weg? Isses Im Gehäuse? Wer weiss ... Ach ja: Gold & Prost! Und noch´n Ach ja: Lösung b war selbstverständlich richtich.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja. Das ist die GT. Und das war der Pinasco. Zumindest der Kolben ist hin... Hat immerhin 1100 Kilometer gehalten. Bild kümmt gleich. Erstmal´n Störtebeker andocken ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja. Ihr dürft mal raten was das denn nun bei meiner gt für ein schaden ist. Im Moment bin ich ja schon fast der Überzeugung dass sich der Kolben gar nicht mehr bewegt. Aber so ein Pleuel kann ja ich bei so einem kack Motor wohl nicht abreißen...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ampopos Fahrlehrer: ich les ja gerade als Klolektüre das Handbuch für Kraftwagenfahrer. Von wann ist das wohl ... a: 1927 b: 1937 c: 1947- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ok: km/h, nicht km.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nö, glaub ich nicht. Da geht wohl so schnell nix mehr. Ich fass das Ding besser dieses Jahr nicht mehr an. Keine Ahnung, was das nun wieder für ein *pling-klöter* war. Nu isse jedenfalls weg, die Kompression. Und das bei 15 im 2. Gang ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Noch einen zu den Automatenpewllen: So´n Automat läuft und funktioniert aber mal einfach und braucht nicht alle 1.000 km ne Motorrevision wie gewisse pastellige Schaltroller ... Scheisskarre! Erstmal den Caddy holen um damit die GT abzuholen. Ach ja: Glückwunsch Joe!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach ja, Reifen: reifen.com hat die Contis schon geliefert. Erstes Befingern ist durchaus positiv. Die Wabbeln nicht; Flanken scheinen recht robust zu sein. Test liegt jetzt nicht mehr an mir, sondern am Goof - wenn Orangina05 dann läuft ... - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung