Zum Inhalt springen

Mike

Super Administrators
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mike

  1. Mike antwortete auf Kerstin's Thema in Forum-Support
    ebend. naja, ich werd mich wie gesagt nächste Woch mal dahinterklemmen
  2. Mike antwortete auf spice's Thema in Mitfahrzentrale
    ich glaub des nächst grössere Kaff daneben heisst "Hart". Deswegen Hart - Laberweinting so wie München - Schwabing :)
  3. *tataaaaaammmm* *trommelwirbel* :biggrin: jo, i bin da maniac, bin 76er baujoa und hob drei rolla... an fuffi, an 2hundada und a crossgspann. Wohna dou i im altmühldol. Rolla fohrn du i scho seid i 15 bin und mei ersta run wor 4ranainzg. sonst no frogn?
  4. was willstn für das kpl 4-Gang Getribe? Also mit Nebenwelle, Hauptwelle, Ritzel etc?
  5. naja, noch läuft er 125 und keine 140.... woran liegts?
  6. Also, /me hat folgende Motorkonfig: - 211er malossi, Zylinder kolben überarbeitet (nichts am Auslass, geriffeltes Zeug beim Kolben weg, Überströmer angepasst) - MRB mit 30er VHSB - RZ Mark One righthand - Standardwelle - kurzer 4. Gang - Standard Zündzeitpunkt für 211er Malossi Mein Prob ist, dass die Kiste nicht hoch genug dreht um die von mir gewollte ENdgeschwindigkeit zu erreichen. Mit nem normalen 3,5er Pirelli SL26 hinten drauf geht das Ding sichere 125km/h. Dann is mir der f*** Reifen geplatzt und ich hab mir als Ersatz nen 3.00 schnell mal draufgeschnalzt und siehe da, die Mühle ging nur noch so um die 115! Das heisst also dass das Ding mit beiden Reifen im 4. Gang voll ausdreht...also ich mit ner längeren Übersetzung auch schneller als 125 fahren würde. Aber mir kommt es so vor als dreht das Ding garned soooo hoch dass es schon an seine Drehzahlgrenze stossen würde...ist doch schliesslich n Malossi?! Was kann ich am Motor verändern, damit die Scheisskarre höher dreht? Das kann doch ned sein dass ich die Übersetzung verlängern muss (den kurzen 4. gang werd ich mal rausbauen, aber soooviel wird der doch auch ned ausmachen, oder?)?! Oder fahren alle Leute die nen 211fahern der so umdie 140 geht ne längere Übersetzung? frustriert, maniac (Geändert von MaNiAc LRSC um am 5. Juni 2001 um 13:21 Uhr)
  7. Mike antwortete auf KATINKA's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    quidquid agis, prudenter agas et respice finem.
  8. kannst dir überall kaufen, rotze, rollershop, scootercenter...
  9. Mike antwortete auf michael's Thema in Forum-Support
    Irre ich mich oder gibts schon im Forum nen Teilemarkt? :)
  10. Mike antwortete auf Kerstin's Thema in Forum-Support
    also, ich werde das jetzt mal forcieren. Nächste Woche bau ich nen neuen Server zusammen und gucke mal, dass ich da drauf einen permanenten Irc client laufen lassen, damit der channel offen bleibt. Den Irc client werde ich auf unserer HP zum Download anbieten. Bedienung ist bocksimpel, n Tutorial wirds trotzdem geben. IRC rulez!
  11. Mike antwortete auf Kerstin's Thema in Forum-Support
    naja, das mit dem chat is so ne sache. Ein Chat lastet den Server, auf dem er läuft, ziemlich aus. Deswegen erlauben die meisten Hoster keinen Chat auf ihren CGI-Servern. Aber wie wärs mit einem eigenen irc channel? a la #germanscooterforum ? da müsste sich jeder nur n chatproggie wie mirc downloaden und dat wärs. Und das wär dann ein echter chat, und keine so ne webscheisse
  12. Hast du den Einlass auch seitlich aufgefräst? WIe weit hast du nach hinten und nach vorne aufgefräst? (an der Drehschieberdichtplatte)
  13. Mike antwortete auf spice's Thema in Mitfahrzentrale
    Der LRSC is natürlich beim Pacemaker Run wieder am Start! Partey! :biggrin:
  14. Mike antwortete auf vespa210's Thema in Suche Vespa Teile
    Wat fürn Club? btw: mein RZ Mark One righthand is auch saulaut.
  15. Mike antwortete auf Teasy's Thema in Forum-Support
    done.
  16. maße?
  17. Mike antwortete auf Christian Jopt's Thema in Suche Vespa Teile
    mhh, dann kauf dir halt bei Worbel ne Schamlippenwelle...
  18. Mike antwortete auf Christian Jopt's Thema in Suche Vespa Teile
    wie ist denn deine Motorkonfig?
  19. Kuck dir mal die Spulen an welche für was da sind. Auf jeden Fall hängt dein Licht jetzt an dem Saft, der eigentlich für die Blinker bestimmt ist. Die Farbkodierungen stimmen nicht überein.
  20. wär nicht so gut *gg
  21. naja, ich werde das Board auf V3.0 upgraden sobald diese fertig ist. Dann gibts noch mehr Featres und hoffentlich weniger Bugs :)
  22. Mike antwortete auf Christian Jopt's Thema in Suche Vespa Teile
    Is schon weg. Sorry.
  23. Mike antwortete auf spice's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    www.conrad.de
  24. Mike antwortete auf Christian Jopt's Thema in Suche Vespa Teile
    Hab eine. was willstn geben?
  25. Mike antwortete auf spice's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    bei Conrad hab ich sowas schon gesehen, weiß aber nicht ob das im aktuellen Katalog auch drin ist...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.