Mike
Super Administrators
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Mike
-
Chat
ebend. naja, ich werd mich wie gesagt nächste Woch mal dahinterklemmen
-
Deggendorf
ich glaub des nächst grössere Kaff daneben heisst "Hart". Deswegen Hart - Laberweinting so wie München - Schwabing :)
-
Hallo ich bin Kerstin und wer bist du?
*tataaaaaammmm* *trommelwirbel* :biggrin: jo, i bin da maniac, bin 76er baujoa und hob drei rolla... an fuffi, an 2hundada und a crossgspann. Wohna dou i im altmühldol. Rolla fohrn du i scho seid i 15 bin und mei ersta run wor 4ranainzg. sonst no frogn?
-
Verkaufe Motorteile
was willstn für das kpl 4-Gang Getribe? Also mit Nebenwelle, Hauptwelle, Ritzel etc?
-
211er dreht nicht wie er könnte
naja, noch läuft er 125 und keine 140.... woran liegts?
-
211er dreht nicht wie er könnte
Also, /me hat folgende Motorkonfig: - 211er malossi, Zylinder kolben überarbeitet (nichts am Auslass, geriffeltes Zeug beim Kolben weg, Überströmer angepasst) - MRB mit 30er VHSB - RZ Mark One righthand - Standardwelle - kurzer 4. Gang - Standard Zündzeitpunkt für 211er Malossi Mein Prob ist, dass die Kiste nicht hoch genug dreht um die von mir gewollte ENdgeschwindigkeit zu erreichen. Mit nem normalen 3,5er Pirelli SL26 hinten drauf geht das Ding sichere 125km/h. Dann is mir der f*** Reifen geplatzt und ich hab mir als Ersatz nen 3.00 schnell mal draufgeschnalzt und siehe da, die Mühle ging nur noch so um die 115! Das heisst also dass das Ding mit beiden Reifen im 4. Gang voll ausdreht...also ich mit ner längeren Übersetzung auch schneller als 125 fahren würde. Aber mir kommt es so vor als dreht das Ding garned soooo hoch dass es schon an seine Drehzahlgrenze stossen würde...ist doch schliesslich n Malossi?! Was kann ich am Motor verändern, damit die Scheisskarre höher dreht? Das kann doch ned sein dass ich die Übersetzung verlängern muss (den kurzen 4. gang werd ich mal rausbauen, aber soooviel wird der doch auch ned ausmachen, oder?)?! Oder fahren alle Leute die nen 211fahern der so umdie 140 geht ne längere Übersetzung? frustriert, maniac (Geändert von MaNiAc LRSC um am 5. Juni 2001 um 13:21 Uhr)
-
Lampe kaputt
quidquid agis, prudenter agas et respice finem.
-
Hilfe! (Ausbau PK-Kupplung)
kannst dir überall kaufen, rotze, rollershop, scootercenter...
-
Teilemarkt
Irre ich mich oder gibts schon im Forum nen Teilemarkt? :)
-
Chat
also, ich werde das jetzt mal forcieren. Nächste Woche bau ich nen neuen Server zusammen und gucke mal, dass ich da drauf einen permanenten Irc client laufen lassen, damit der channel offen bleibt. Den Irc client werde ich auf unserer HP zum Download anbieten. Bedienung ist bocksimpel, n Tutorial wirds trotzdem geben. IRC rulez!
-
Chat
naja, das mit dem chat is so ne sache. Ein Chat lastet den Server, auf dem er läuft, ziemlich aus. Deswegen erlauben die meisten Hoster keinen Chat auf ihren CGI-Servern. Aber wie wärs mit einem eigenen irc channel? a la #germanscooterforum ? da müsste sich jeder nur n chatproggie wie mirc downloaden und dat wärs. Und das wär dann ein echter chat, und keine so ne webscheisse
-
Keine Kompression (PX200)
Hast du den Einlass auch seitlich aufgefräst? WIe weit hast du nach hinten und nach vorne aufgefräst? (an der Drehschieberdichtplatte)
-
Deggendorf
Der LRSC is natürlich beim Pacemaker Run wieder am Start! Partey! :biggrin:
-
PM 20
Wat fürn Club? btw: mein RZ Mark One righthand is auch saulaut.
- Mitfahrzentrale
- Wasserkühler
-
Kurbelwelle
mhh, dann kauf dir halt bei Worbel ne Schamlippenwelle...
-
Kurbelwelle
wie ist denn deine Motorkonfig?
-
V50N mit 125er-Motor
Kuck dir mal die Spulen an welche für was da sind. Auf jeden Fall hängt dein Licht jetzt an dem Saft, der eigentlich für die Blinker bestimmt ist. Die Farbkodierungen stimmen nicht überein.
-
"Markiere alles als gelesen"
wär nicht so gut *gg
-
"Markiere alles als gelesen"
naja, ich werde das Board auf V3.0 upgraden sobald diese fertig ist. Dann gibts noch mehr Featres und hoffentlich weniger Bugs :)
-
Kurbelwelle
Is schon weg. Sorry.
- Rauschidee
-
Kurbelwelle
Hab eine. was willstn geben?
-
Rauschidee
bei Conrad hab ich sowas schon gesehen, weiß aber nicht ob das im aktuellen Katalog auch drin ist...