Mike
Super Administrators
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Mike
-
Forumupdate steht bevor
Na gut, das Design ist noch nicht so augenschonend wies eigentlich sein soll, aber ich bekomm das schon hin.
-
Wer ist der Stärkste
Taugt diese Auslasssteuerung was? N Kumpel von mir hat die grosse Ausführung vom Rollershop noch unbenutzt zu Hause rumkullern....
-
Run in Eferding?
Krass! Wo kamen all die Mädels her??? Selten so nen Haufen Mädels auf nem Treffen gesehen!
-
Ich will Bilder sehen!
*sehenwill* :D Mike, gerade von einem 48 Std. dauerdurchmachorgiensuff aufgewacht..........
-
das lächeln
Naja, aber wie siehts in Zukunft aus? Irgendwann sind auch wir nur noch Opas... Aber in unserer Szene gibts auf wenige Ausnahmen keinen Nachwuchs! Die Eltern kaufen den Kleinen fast ausschliesslich nur noch Joghurtbecher. Ausserdem hab ich noch nie n Kiddie mit nem Plastikbomber auf nem Rollertreffen gesehen, entweder die wissen nichts davon, trauen sich nicht oder es interessiert sie nicht. ICH WILL NACHWUCHS, UND WENN SE PLASTIK FAHREN! Die kommen dann mit der zeit schon auf den Geschmack... PX war ja damals schliesslich auch son "neuer" Roller, genauso wie es heute die Automatics sind. Ok, der Unterschied ist noch etwas krasser aber ich glaube man MUSS die Teile dulden/ akzeptieren. Es ist einfach die Zukunft. Sonst sterben wir aus.
-
Ich will Bilder sehen!
Wie soll ich euch alle erkennen, wenn ich auf den Runs bin??? Also, hier schon mal ein älteres Pic von mir (frisch von der LRSC Homepage geklaut). Mittlerweile habe ich längere Haare *gg
-
Wer ist der Stärkste
@Andre: Wie, nicht richtig getrennt? Wenn dann durchgegangen, oder? Naja, kann schon sein, damals war noch die Originalkulu mit verst. Federn drin, aber die is rausgeflogen. Mal schaun, in Dreisbach is wieder ein Prüfsstand, und in inzwischen ist ja der Zylinder/ Kolben weiter aufgefräst worden...
-
Filthy & Sly
jo, machmer. cu in Eferding!
-
Zylinder um 180° drehen?
Naja, die Überströmer musste halt ein bissel bearbeiten, aber mehr is nicht, richtig
-
Filthy & Sly
Stimmt, ca. 330km sind es :) Wo wollen wir uns treffen? Auf einem Rastplatz an der A3?
-
Run in Eferding?
och Mann, so wies aussieht kann ich erst am Samtag kommen, und dann nicht mal mit meinem Roller :(
-
Filthy & Sly
@spice: jo, is ne gute Idee. Also ich muss noch nen Clubkameraden von mir in Nürnberg abholen, dann können wir uns dort irgendwo treffen. Also von Nürnberg aus solltens noch so 340 km sein, wenn ich mich nicht verrechnet habe...
-
KRAAAAAAAAAAAANK
#Moderation Mode Naja, ich verschiebs mal nach "BlaBla" :)
-
KRAAAAAAAAAAAANK
#Moderation Mode Naja, ich verschiebs mal nach "BlaBla" :) <a href="http://www.lowridersc.de/cgi-bin/ikonboard/topic.cgi?forum=12&topic=34" target="_self">Link zu BlaBla</a>
-
Filthy & Sly
Wer fährt alles mit? Siehe Mitfahrzentrale...
-
Filthy & Sly
Wer fährt alles aus dem süddeutschen Raum? Da MUSS man hin!
-
S: kaputte 200er Motorhälften
Andere Kurbelwelle, Zündung, Kupplung. Ab Tannenbaum abwärts sollte alles halten. Dass die Gänge springen sollte auch noch verhindert werden.
-
S: kaputte 200er Motorhälften
klaro! :)
-
200 mit 210 malossi usw.
Bitte? 140??? In welcher Welt lebst du? In der des Original PX Tachos? :biggrin:
-
Wer ist der Stärkste
PX 200: 30Vhsa, MRB, Y350YPVS Membran, 210 Malossi (etwas überarbeitet), Kolben (nicht mal alle geriffelten Sachen weggefräst), Ansuagtrakt aufgeschweisst und gut aufgefräst, RZ Mark One right, Originolkurbelwelle, kurzer 4. Gang, 3,5" Reifen Fazit: 29,0 PS Motor 23,7 PS Hinterrad Dreht bis 9600 Läuft 132,5 auf der Autobahn laut (penibelst eingestelltem) Fahrradtacho
-
yamaha 350 YPVS zylinder
Genau meine Meinung und genau das mache ich auch.
-
S: kaputte 200er Motorhälften
Ich hab hier einen technischen Berater an meiner Seite, der hat sich schon seine eigenen Getriebe, Zylinder etc berechnet und giessen lassen und ist damit Rennen gefahren... Der sagt, der Motor muss das locker aushalten. Ein paar Sachen muss man halt modifizieren.
-
Forumupdate steht bevor
Das neue Forum wird dieses ersetzen. Ich werde dran arbeiten, dass das neue Forum genauso übersichtlich werden wird wie das alte. Die Beiträge und User werden kpl. übernommen.
-
Forumupdate steht bevor
Das Forumupdate wird viele Neuerungen bringen, wie z.B. das eigene Bild als Avatar, Flashfilme können eingebunden werden etc etc etc Hier schon mal ein Einblick Aber das ist noch nicht ausgereift, noch englisch etc http://www.phragnet.de/cgi-bin/ikonboard/ikonboard.cgi
-
S: kaputte 200er Motorhälften
Ich mach immer Ernst :) Dat isn Yamaha 350 YPVS Zylinder, der RD hätte zuwenig Power *g