Zum Inhalt springen

Montageständer für PX-Motor


Fischer

Empfohlene Beiträge

So ungefähr

sieht der Ständer dann aus. ist um 360*360 Grad schwenkbar.

Bisher passt der nur für PX aber ich denke is ja auch kein Akt den für beide Modelle kompatibel zu bauen.

Über Preis usw habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Interessenten können sich ab 19. Januar bei mir melden.

MfG SPstar

P.S achtet nicht so auf die Schweissnähte hatte kein Schutzgas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn Du dich an einen Smallframeständer machen würdest,wär ich sofort mit 2 Stück dabei... Hab mir jetzt in Outlook eingetragen, dich am 19.1.2005 mit meiner Anfrage erneut zu beglücken und dir dann am 20. die Kohle zu überweisen... :-D

Grüße,

Christian

Bearbeitet von jerome_kent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Ich suche immer noch ... die Sache mit der Preiserhöhung wegen hoher Nachfrage (69 auf 79

) find ich  zum :puke:   und :-D Alternativen ???

<{POST_SNAPBACK}>

Siehe Seite 1. Hat sich etwas verzögert das ganze. Wenn Interesse von ein paar Leuten besteht dann werde ich welche bauen. Dann natürlich auch Smallframetauglich.

MfG SPstar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 2 Wochen später...
brauchen auch eine universalständer (sf/lf)

sowie einen zum probelaufen..

gibt es da eine "kombilösung" ?

so oder so dringend einen lf montageständer !!!

genauso geht´s mir auch!

benötige unbedingt einen montageständer für PX....!

wer hat oder baut mir einen?

danke + gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich mir während meinem Praxissemester einen gebaut, passen LF & SF Motoren rein, ist höhenverstellbar, in alle Richtungen drehbar (ohne Auspuff) und mit Auspuff auch zum Probelaufen geeignet. Hat ne knappe Woche gedauert den zu basteln, allerdings auch nur weil meine Maschinen- und Schweißkünste etwas eingerostet waren und ich das Teil erst noch hab entwerfen müssen.

.....

mist, digicam streikt grad. Bilder werden (hoffentlich) nachgereicht, kann aber etwas dauern, bin wohl die nächsten paar Wochen nich am PC sondern am lernen, so zumindest der gute Vorsatz :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information