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  1. Membran ansaustutzen

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  8. GS 150 Motor VS1-5

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    • Guten Morgen, ich habe auch ein 5-Gang-Getriebe der ersten Generation - da ist der Abstand zwischen Kickstarterpiston zu 1.Gang größer und rastet nicht ordentlich ein. Lösung ist das Langloch der Kickstarterwelle für den Zapfen Richtung 1.Gang etwas zu verlängern (3-5mm) und 2-3 Unterlegscheiben unter die Feder zu legen (damit die Federvorspannung wieder passt), dann funktioniert das....  
    • Moin zusammen,  ich hab mir irgendwie beim letzten Mal Vergaser zerlegen den Rand leicht eingedrückt (in dem markierten Bereich ca. 1mm ). Fragt mich nicht wie das passiert ist...ich weiß es nicht. Wie kann ich den denn wieder schoned zurück formen? Lötlampe und...oder einfach lassen?   Danke und Gruß Markus   
    • Der Filter funktioniert an sich ganz gut. Problem ist aber, daß dir der Blowback innen an der Haube runterläuft und alles vollsifft. 
    • Hallo Leute    Hat jemand von euch schon getestet ab wieviel Nm/PS die Kupplung mit 4 Scheiben zu rutschen beginnt? Bzw. wieviel Leistung kann ich mit 4 Federn fahren?   Hab die Kupplung im Polini Evo Motor (54hub, MRP Stutzen mit V-Force, Sip Vape und Pipe Design Nitro) von meiner Frau verbaut.  Sie trennt bei viel Vorspannung mit XL2 Deckel perfekt. Nachdem ich die Leistung allerdings irgendwo bei 22PS und 20Nm schätzen würde, spiel ich mit dem Gedanken eine Scheibe zu entfernen. Damit sollte sie eigentlich leichter trennen und noch leichter zu betätigen sein...   Danke und lg.
    • ja manche sehen hier eine echte goldgrube und mit viel geseier werden dann unverschämte preise verlangt. wers zahlt ist in meinen augen aber selbst schuld. man sollte sich nicht vom geseier einwickeln lassen und lieber mal die preise etwas vergleichen...  
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