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Schmied

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Über Schmied

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Leistungen von Schmied

@home im gay-sf

@home im gay-sf (11/12)

1,3Tsd

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  1. Falschluft ausgeschlossen? Welche Zündung? CDI ok? Bin nicht sicher ob der Schaden nur durch eine zu magere Bedüsung kommt, das hätte man doch vorher gehört / bemerkt.
  2. Nee, nicht wirklich, das ist noch so wie früher, ohne Mail das die Mail angekommen ist. Die Excel Liste mit den Angaben der genannten Mitglieder und das Nenngeld sind längst beim Lambretta Club France. Es gibt aber vorher noch ein Package vom LCD mit Banner, T-Shirt usw. Ganz früher wurde im GSF noch die Namensliste veröffentlicht, dann nur noch per Mail verschickt, jetzt geht sowas dank des Datenschutzwahnsinns überhaupt nicht mehr Aber du kannst entweder hier deinen Namen verraten, oder gerne ne Mail an [email protected] schicken - ich sag dir dann ob du auf der Liste stehst.
  3. Läuft das mit der Airbox? Das Setup mit dem 25er DellOrto wird so auch von Jockeys verbaut und läuft eigentlich ganz gut.
  4. Du kannst die neue Bremse kaufen und die Teile deiner alten Bremse, die du weiter verwenden willst - Bremssattel und Disc Hub - umbauen und kombinieren. Das Korrosionsproblem scheint sich ja nur auf die blanken Alu Drehteile der Bremse zu beziehen, nicht auf den Alu Guss der Originalen Trommel oder der Bremszange.
  5. MMW hatte mal nen Shop, aber der ist aktuell nicht online. Ich persönlich würde mir aber eine ganz neue Bremse kaufen - wenn die Abstützung schon so aussieht, wird der Rest der Alu Teile wie die Aufnahme des Sattel, die Basis für die Bremsscheibe usw. vom Materialzustand nicht besser sein. Kann von außen noch OK aussehen, bei der nächsten Vollbremsung reissen dir die Stahlschrauben raus, oder der Bremsarm ab. Dann fliegst du in Shorts und Tanktop über den Lenker, kein schöner Gedanke.
  6. Bei der Druckplatte für GP bitte auf Qualität achten, kenne 2-3 Ausfälle aus früheren Jahren wo die günstigen von RMS o.ä. Anbietern der Kragen bzw. der Teil der auf dem Federteller aufliegt, abgebrochen ist und das ganze sich dann nicht mehr komprimieren ließ.
  7. Öl: Castrol MTX Full Synthetic 75w140 Federn waren die Standart Lambretta, ich hab immer die Originalen reingemacht.
  8. Rien ne va plus - Clôture des candidatures pour participer à l'Eurolambretta 2024! Die Nennung ist geschlossen und abgeschickt, es fahren 56 Lambrettisten mit 4 Sozius im Juni nach Magny Cours! Bei weiteren Infos bzgl. Ablaufprogramm etc. werden wir euch auf dem laufenden halten. Sollte jemand Anschluss an eine Reisegruppe suchen, nützt doch dieses Topic um euch zu suchen und zu finden. Santè
  9. Wer möchte, kann das Must'hafa Beer Scooter Club Racing Team unterstützen https://www.gofundme.com/f/lambretta-off-road-challenge-cup
  10. Bei Standart Stoßdämpfern Vorne kann ich die "Made in Italy" bei Jockeys empfehlen - hab ich gerade erst verbaut. Gute, schwere Qualität, halten hoffentlich das was sie versprechen, bin mir da bei den Alternativen aus Asien nicht sicher. Das Silber passt 1a zu der Original Farbe.
  11. Passt der wohl auf den Sledge Hammer Motor??
  12. Schmied

    Biere dieser Welt

    Um Weihnachten rum im Brauhaus der Strate Brauerei serviert bekommen - Detmolder Kirsche. Hört sich komisch an, sieht auch so aus, ist aber doch äußerst gut zu trinken gewesen Es steht zwar Biermischgetränk drauf, es ist aber kein 50/50 wie ein Radler, sondern hat 4,9 Umdrehungen. Das Reinheitsgebot erlaubt nur diese Bezeichnung.
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