Whity Whiteman
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
fahrverhalten ss lenker
Eigentlich unproblematisch. Referenz: 2 Std. Fahrt über Land mit Sprit und Pinkelpausen.
-
Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx
- Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx
Schon klar... und wie ist der Verlauf am Rahmen?- Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx
Sehr geil! Wie verlaufen die beiden gelben?- Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx
Ja.. Habe ich im Baumarkt bekommen. Ich suche das mal raus.- Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx
Hat jemand Bilder von der originalen Verlegung der Kabel am Rahmen? D.h. von der Zündankerplatte zu den jeweiligen Reglern und dem Blinkerrelais. Gehören da auch Gummikappen zum Spritzwasserschutz drauf? Im Netz finde ich immer nur Bilder von wild anmutenden Verlegungen.- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Mit welchem Drehmoment sollte die Quetschmutter (Wellscheibe drunter, darunter wiederum die dicke Scheibe mit der Fase (Phase?) zum Lager) in der Cosakupplung angezogen werden?kolamann left Positive feedback for Whity Whiteman- Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
Habt Ihr keine Erfahrungen damit gemacht?- Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
Hauptwellenlager VBB Schaltrastenseite. Habe von Lagern gehört die ziemlich schnell verschlissen waren. Ist das unten abgelichtete Walzenlager bedenkenlos zu verbauen?- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Könnte ich eine falsche Welle (50er) haben? Der Motor ist vorher gelaufen und der Zylinder sieht auf jeden Fall nach 75cc aus. Unterscheiden sich die Wellen überhaupt im Hub?- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Bei der Kurbelwelle fehlt der Sitz für den inneren Simmerring (weil nicht rund, sondern mit Aussparung am Hubzapfen). Das versaute Maghousing hat nur den Simmerring zum Lüfterrad hin.- Lui / Vega / Cometa / Lunafragen
Ist das Maghousing bei einer 75er Vega immer ohne Simmerring zw. Kurbelwelle und LiMa Lager?- Lui / Vega / Cometa / Lunafragen
Problem: Maghousing an der Vega ist an beiden Ecken gerissen wo die Gewinde zum raushebeln sind. Das Maghousing scheint regelrecht an der Dichtung zu kleben. 1. wie bekomme ich das beschädigte Maghousing raus? 2. woher bekomme ich Ersatz?- O-Lack Topic
Wie entfernt man eigentlich original Schriftzüge wenn man die danach nochmal verwenden möchte? Mein O-Lack ist überlackiert und ich bekomme das unter den Schriftzügen nicht ordentlich weg.- O-Lack Topic
Wie entfernt man eigentlich original Schriftzüge wenn man die danach nochmal verwenden möchte? - Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung