Zum Inhalt springen

VNBlau

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Fürth/Franken/Bayern

Letzte Besucher des Profils

4.971 Profilaufrufe

Leistungen von VNBlau

sexidol

sexidol (6/12)

23

Reputation in der Community

  1. VNBlau

    Kranker Zweitaktscheiß

    https://www.stern.de/digital/technik/shahed-136---warum-diese-drohnen-dazu-gemacht-sind--zu-scheitern-34629148.html Richtig kranker 2-Takt-Scheiss. Wenn der Bericht stimmt.
  2. Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/-die-letzte-vespa-hoffmann-modell-55/2630081669-305-4575?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  3. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-popolino-125-im-originallack-seltenste-serien-vespa/2552879835-305-1461?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Schnäppchen?
  4. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-mit-221ccm-16kw-alles-eingetragen/2550313497-305-2116?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Stolzer Preis.
  5. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-lusso-200-custom/2534041400-305-13590?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  6. Bräuchte mal wieder eine Einschätzung. Habe eine weiße Supercorsa übrig, nachdem ich den passenden Roller verkauft habe. Zustand top, inkl. Schloss und Schlüssel. Dass es wieder Nachbauten gibt ist mir bekannt.
  7. Musstes du auch nacharbeiten? Musste die Löcher vorne verlängern. Gummis vorne zu hoch, hinten zu niedrig.
  8. Hat schon mal jemand die NISA Sport für T5 montiert? Ich habe es heute probiert, hat bei mir aber nur mit viel Nacharbeit funktioniert.
  9. Ja. Angesichts der doch sehr weit auseinandergehenden Meinungen hier - danke - probiere ich es Mal mit einem Mittelwert. Mal schauen was sich tut. Im Zweifel schlummert sie halt weiter im Keller oder ich verbau sie mal. Hab aber noch 2 gebrauchte und nur eine T5 😄. Im gsf wollte ich sie zu dem Preis erst gar nicht anbieten.
  10. Habe im Keller noch 2 T5 Sitzbänke liegen, darunter eine NOS. Liegen seit vielen Jahren trocken im Keller. Keinerlei Risse. Leider ohne Schlüssel. Nachdem es kaum welche am Markt gibt, würden mich Meinungen zu einem evtl. Preis interessieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information