Zum Inhalt springen

thisnotes4u

Globaler Moderator
  • Gesamte Inhalte

    8.664
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    44

thisnotes4u hat zuletzt am 5. April gewonnen

thisnotes4u hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

6 Benutzer folgen

Über thisnotes4u

  • Geburtstag 27.05.1965

Retained

  • Ich bin
    ACMAtiker

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Nürnberg
  • Scooter Club
    none

Letzte Besucher des Profils

24.470 Profilaufrufe

Leistungen von thisnotes4u

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

3,3Tsd

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. Ich habe einfach "Brauhaus Zipf" gegugelt , wobei mir Zipfer Bier schon gleich recht österreichisch vorkam.
  2. Ich glaube, da wurde bei irgendeinem Update die Einstellung "Allow remote images" unter System->Settings->Posting deaktiviert, keine Ahnung, ob beabsichtigt oder aus Versehen. Da die URL zu einem remote image = externen Bild zeigt, bekommst Du die Fehlermeldung. Früher gab es im Editor unter dem Button "Andere Dateien" auch eine Funktion, externe Bilder zu verlinken, meine ich... @Mike Ist das absichtlich so eingestellt, vielleicht aus urheberrechtlichen Gründen?
  3. Wieso, ist doch gut aufgehoben in Verkaufe Diverses? Da darf man auch furchtbar hässliche Sachen verkaufen.
  4. Ich glaube, das lässt sich kaum noch vermeiden Neben den üblichen GTSen, die hartnäckig mitfahren, sind ja die Scooterboys mittlerweile auch gerne mit Automaten unterwegs, z.B. Peter J., Donatius Rock u.v.m.
  5. Alles Gute, Skawoogie, und optimistisch bleiben! (auch wenn's aus eigener Erfahrung manchmal schwerfällt)
  6. Soso, also weder zum Nürnberger, noch zum Laufer Anrollern - mir scheint, Du betreibst das Hobby nicht ernsthaft
  7. @Wulfi12 Wenn Du das weiterhin so handhabst und die anderen im GSF für Dich - abschätzig gemeint - die "vielen Spezialisten" sind, bekommst Du von mir zur Belohnung auch gerne mal 2 Wochen Urlaub.
  8. @Zeiti du musst den Cursor unter das Zitatefeld setzen, nur dann lässt es sich löschen
  9. Hm, das kann schon sein, dass ich nur ne Quelle für 3-Gang-Elestart-Motor mit 19mm-Kurbelwelle hatte und vielleicht bei den vielen unterschiedlichen Motoren/Motorenpräfixen dann welche dabei waren, die eine 20 mm Kurbelwelle hatten - vielleicht der 4-Gang-Elestart-Motor? Wenn da jemand was Erhellendes weiß, kann ich das gerne noch ins Wiki einpflegen (oder auch wer anders )
  10. VW Golf 1 in Monacoblau meiner Mutter, der schleichend in mein Eigentum überging, danach erstes selbstbezahltes Auto ein gebrauchter Peugeot 205 GRD(iesel) in hellblau-metallic, den ich sehr geliebt habe, der aber aufgrund Motorschaden wegen verschlafenem Zahnriemenwechsel verschied.
  11. Ich verschiebe dieses Topic mal nach Technik Allgemein. Ich bin auch eher der Meinung von LiDoNi und AUGUST. Der TE und powerracer suchen Fehler bei einer vom TE mehrfach bearbeiteten Kurbelwelle beim Hersteller. Das geht so nicht, finde ich, und grenzt an geschäftsschädigender übler Nachrede. Deshalb werde ich auch den Topictitel etwas entschärfen
  12. Jedenfalls zu einer Messerschmitt, auf dem Schlüssel ist ja das Logo.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information