Zum Inhalt springen

Fischa

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Leute, bin grad dabei mich wieder mit meinem Dellorto zu beschäftigen und brauch ein bisschen Unterstützung. Polini Evo 54hub polini 2 Klappen Membran bearbeitet und steuerzeiten in etwa185/125/30 Polini Racing Schnecke ( weil typisiert) Dellorto PHBL 25 50er Schieber ND48 LLGS bei 1U ca 500fett HD 122 Mischrohr AQ266 nadel D33 2. Clip Habe noch relativ starkes 4 Takten bei 1/8gas 1/2-3/4 Gas fettet es an vollgas minimal zu fett , drosselt ca bei 7800U minimal 1/4gas bekomm ich das Setup noch nicht ans überfetten, habt ihr da einen Tip ? Würde eine 45er ND mit LLGS dann in etwa 1,5-2U eine Verbesserung bringen ev mit 40er Schieber ohne Gefahr zu laufen ? Die Drehzahl fällt auch noch etwas langsam von 2000 auf eingestellt ~1500U wie kontrolliert ihr im unteren Bereich bis etwa 1/2 Gas die Einstellung ? Vielen Dank schonmal !
  2. Sehr schöne Kurve Harry! Kannst du zum Setup ein paar Details sagen? Ich plane mir ebenfalls so einen Motor aufzubauen, da bei mir die Polini Schnecke typisiert ist :)
  3. Hallo, Hätte eine originale Kennzeichenhalterung in azzuro metallizato anzubieten. SUCHE: Kaskade & Gepäckfach PK S in der selben Farbe oder €€
  4. kim-lehmann.de left Positive feedback for Fischa
  5. Hallo, Suche für eine PK50SS in hellblau, denke azzuro metallizato PIA 5/2 folgendes: Seitendeckel Kotflügel Kaskade Gepäckfach Deckel. Hat jemand was für mich ? LG
  6. Hallo, Kurze frage : Was ist der genaue Unterschied zwischen PkXL2 und normaler Andruckplatte ? Also Bauhöhe und kompatibel in der Standart Kupplung ? Wäre super ! Lg Pat
  7. Hallo, Vielen dank Leute! Werd das ganze so zusammenbauen , den Motor einhängen und berichten ! Lg Pat
  8. Hallo, Nein ist ein normaler pk Deckel !!! Ja das stimmt aber es ist denke ich ein gutes zeichen Lg
  9. Hallo, Schöne Grüße von der Front ! Hab jetzt mehrfach probiert: Alles im Motorständer mittels Kicker treten, Lüra bleibt stehen. 3 Scheiben: funktioniert immer, bisschen spiel am hebel 4 dünne oder 4 dicke Scheiben: geht nie richtig , kein Spiel , Seil extrem gespannt 2dünne(Surflex kork) 2dicke ( Surflex grün), dünne Reibscheiben lecht gebogen, trennt, allerdings ist der Seizug gespannt. Ist ein gespannter Seilzug vernachlässigter oder MUSS da ein leichtes Spiel sein ? Hebel hab ich die Sport als auch die Original PK probiert, gehen beide mehr oder weniger gleich ! Hebel am Kupplungsarm hab ich um eine Verzahnung nach hinten gesetzt und leicht gebogen so dass er mehr Weg hat. Spiel zwischen Pilz und an der Andruckplatte andrücken ist noch immer relativ hoch ( 2-3 mm ?) LG Pat
  10. z.b. http://www.lambretta-teile.de/Gummipuffer-Silentgummi-Stossdaempfer-vorne-10x14x30-PIAGGIO-Vespa-PV-V50-PK-S
  11. Hallo, Ich hole jetzt mal wieder das Thema aus der Versenkung. Hab da eine Problem mit meiner Kupplung. PK Motor mit 133er originale Nebenwelle 2,56er gerade mit DRT Repkit Venti Kupplung mit grünen Surflexbelgen Bekomme diese Kupplung einfach nicht vernünftig zum Trennen, 3 Scheiben klappen top ! Gecheckt hab ich schon: Kleiner Korb schleift nicht am Primär Paketdicke 12,2-12,3 mm langer Kupplungshebel am Deckel, nix XL2 Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll. Bzw beim kontrollieren ist mir aufgefallen das das Repkit axiales Spiel hat. Normal oder eine Zeitbombe ? LG Pat
  12. Hallo Luk ! Freut mich das du endlich den Fehler gefunden hast ! Finde ja das Projekt mega geil was man alles aus so einer Vespa ausreizen kann , 15 Ps soll mein 133 Polini haben [emoji15][emoji39] Nur wie schaut das mit der haltbarkeit bei so einem Motor aus , ich weiss , scheiss egal hauptsache 400 m vollgas , aber kann das auch länger halten als die Halbwertszeit von Keksen ? Ansonsten Hut ab ! Lg Paz
  13. Alter, dieses Thema is soo geil , du bist echt ein Held !! Und eure Vespa WG is einfach nur bombastisch ! Viele grüße aus Österreich, der auch eine Pk hat die nur zickt !! Lg Pat
  14. Hallo, Hab wieder mal eine Fuhre Aufkleber erhalten. Wie immer alles TOP und super netter Kontakt ! Immer wieder gerne . LG Pat
  15. vespawally left Positive feedback for Fischa
  16. Hallo, Klingt echt Interessant! Meinungen und Erfahrungsberichte wären toll! Lg
  17. kim-lehmann.de left Positive feedback for Fischa
  18. vespakill left Positive feedback for Fischa
  19. Top Karre, und geilster Lack ever :D wie hast das hinbekommen ? MFG Pat

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.