Zum Inhalt springen

hiro LRSC

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    6.864
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hiro LRSC

  • Geburtstag 17.03.1871

Retained

  • Ich bin
    kaiser HIROhito - oder so

Contact Methods

  • AIM
    -
  • MSN
    -
  • Yahoo
    -

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wahlwies
  • Scooter Club
    Low Rider SC

Letzte Besucher des Profils

17.573 Profilaufrufe

Leistungen von hiro LRSC

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

572

Reputation in der Community

2

Community-Antworten

  1. Ausgebaut HV Batterien werden nur mit Samthandschuhen angefasst tauglich wären die.
  2. Heute Mal wieder im Büro gewesen. 170km/ 2:40 h... Ich kotze noch bis Weihnachten 2035. und mein Scheiss Reptilien Gehirn, das ständig auf Angriff geht Jeweils 1:20h einen Puls von 140. 2x fast abgeräumt von Spurwechslern ..den Rest erspar ich mir/ euch - ihr könnt es euch denken. Es war alles dabei.
  3. also die 48V Geschichte gibt's schon sein mindestens 12 Jahren in Serie für z.B. E-Turbos ;) my2ct: Das mit dem Mild Hybrid ist in meinen Augen Käse. Nur den E-Turbo, Starter-Generator oder die Lenkung damit anzutreiben und der Rest vom Auto bleibt auf 12V. Das ist halt ne Zwischenlösung in richtung 48V für große Verbraucher.
  4. ich würde den alten eher neu wickeln lassen als einen neuen chinaguss zu kaufen. ja das wird wohl mehr kosten als ein neuer.
  5. Kopfhörer. Wieso hört es sich komisch an wenn ich bei Stereo Links/Rechts vertausche? Ich mein das dann die Höhen und Tiefen unterschiedlich sind. Stereo funktioniert doch über einen Zeitversatz vom Audiosignal?
  6. Aus was wird das gemacht und wir geht das?
  7. wenn ich den Plan von T5.org nehme geht Blau auf eine Spule auf der ZGP. Die hat zwangsläufig einen Verbindung zur Masse. Oder meint ihr eine andere blaue Leitung?
  8. Evtl Mal nach Ungarn oder Slowakei schauen, wenn es in Wien keinen gibt der das machen will?
  9. Bobcat ist schon länger nicht mehr hier unterwegs. ...ich würde mir einen anderen Prüfer suchen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information