-
Gesamte Inhalte
1.494 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
8
turtleharry hat zuletzt am 19. Januar gewonnen
turtleharry hat die beliebtesten Inhalte erstellt!
Über turtleharry
- Geburtstag 01.09.1973
Contact Methods
-
Website URL
http://www.phasenullmusic.de
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Interessen
Music, Guitar, Vespas/Tuning
-
Scooter Club
Murxbude
Leistungen von turtleharry
god (8/12)
485
Reputation in der Community
-
Neue Polini Banane 2022 / Racing Version
turtleharry antwortete auf alfonso's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ja, wenn man das nicht will, dann doof. Mich stört die Optik nicht. Mir gings in erster Linie darum den Polini in Verbindung mit dem M1B für die Stadtkarre leise zu bekommen. Der wird jetzt dann (hoffentlich) so eingetragen.- 158 Antworten
-
- 200.2034/r
- polini 2022
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
Neue Polini Banane 2022 / Racing Version
turtleharry antwortete auf alfonso's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
- 158 Antworten
-
- 5
-
- 200.2034/r
- polini 2022
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
Ich weis ja nicht was bei euch so “richtige” Eintragungen inkl. Phonmessung etc. kosten. Hier in Berlin zahlt man da heutzutage schon ne ganze Menge. Plus O-Lack, guten Fahrwerk, guten Reifen, vernünftigen Seilzugkit, etc. finde ich den Preis jetzt nicht unverschämt. Aber das soll/kann jeder für sich entscheiden
-
Ich verkaufe meinen PK125s Rahmen ohne Motor. Das war die letzten Jahre meine Alltags-Stadtkarre und wurde bis vor kurzen noch gefahren. War immer super happy damit. Fahrwerk, Elektrik, Züge, Bremsen sind in sehr guten Zustand. Gebe sie ab, da der Motor jetzt in meine Special kommt und ich Platz in der Werkstatt brauche. Preis ohne Motor: 1700EUR Ohne Anbauteile wie Reifen, Sitzbank etc. etwas weniger. Preis mit Motor: 3100EUR Der Roller gehört mir und steht in Berlin. Eckdaten: Bj. 1984 O-Lack Kobaltblau SIP Federbein vorne YSS Federbein hinten PK Seitenständer Kleines Rücklicht V50 Sitzbank DC-Boardnetz Vape Spannungsregler Motogadget Blinkerrelais Ausschnitt im Vergaserraum für v50 Ass/Vergaser Blechausschnitt an Trennwand für Resoanlage Der Roller hat keine Durchrostung und ist gerade. Patina wie zu sehen. Lackfreie stellen hatte ich damals mit Owatrol eingepinselt. Eintragungen: Vergaser- Keihin PWK28 Zylinder - Polini Evo 135ccm Auspuff - ETS Banane Leistung - 15PS Vmax - 120kmH Stoßdämpfer vo. - SIP Stoßdämpfer hi. - YSS Reifen - 3.00-10 und 90/90-10 Lautstärke 99bB Falls Interesse besteht kann ich gerne mehr Fotos und Details per PN schicken.
-
Up
-
Bist du sicher, dass du genug Bier in der Werkstatt hast Proto ev. noch etwas abfangen oder abstützen? Maximalen Erfolg
-
Neue Polini Banane 2022 / Racing Version
turtleharry antwortete auf alfonso's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ja, genau. Edith sagt noch: Die Polini Touring funzt im Vergleich zur ETS-Banane (Repro) schon sehr gut. Die ETS is im Grunde auch etwas zu klein für solche Zylinder. In der Stadt klappt das aber und is natürlich noch etwas leiser wie die Polinis.- 158 Antworten
-
- 1
-
- 200.2034/r
- polini 2022
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
Fabbri 53er DS-Welle dazu
-
Neue Polini Banane 2022 / Racing Version
turtleharry antwortete auf alfonso's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
hier der Vergleich von Polini Touring (rot) und Polini Sport (sw). Der Sport is leiser, wobei die Touring schon ein Jahr gefahren wurde.- 158 Antworten
-
- 8
-
- 200.2034/r
- polini 2022
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
14/69 58/10 54/14 50/18 46/21 Ich teste erstmal mit dem Streetkrümmer.