Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.741
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    4

pennah hat zuletzt am 20. Juli 2020 gewonnen

pennah hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über pennah

  • Geburtstag 27.10.1975

Retained

  • Ich bin
    Mettbrötchenkönich

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Gifhorn
  • Interessen
    Smallframes, Rum
  • Scooter Club
    Wotox

Letzte Besucher des Profils

25.336 Profilaufrufe

Leistungen von pennah

gay-sf godfather

gay-sf godfather (10/12)

191

Reputation in der Community

  1. pennah

    pennah

  2. Also beim Hasen geht es prima mit dem abgewinkelten Kerzenschlüssel. Ist eine Langgewindekerze mit kurzem Isolator. Hätte auch nicht gedacht, dass da mit Zentralkerze noch "so viel" Platz ist ,..pennah!
  3. Kann ich nich lesen. mach ich auch nich. ,..pennah!
  4. Ich habe nie einen anderen, graderen Stutzen gefunden, Daher hatte ich einen Eigenbaustutzen verbaut. ,..pennah!
  5. Durchflußmenge 2,4 Liter/Minute kann der und er ist AUS CNC! Das neue Material Ich hätte das auch gerne gestern noch gemacht, aber ich war da fremdbestimmt Fährt sich aber wirklich gut so...fühlt sich klasse an. Also außer dass es total heftig is, klar ,..pennah!
  6. Moin! Hier dann mal weitere Bilder und Infos Egig 250 Touring Overrev Zündung 40er Smartcarb SC2 auf Eigenbaustutzen KR Zahnfee Bremse SIP Tacho LED Scheinwerfer KR Benzinhahn Nächste Woche gehts auf die Rolle beim Welfen RK ,..pennah!
  7. Gibt es auch grade eine von zu erwerben in meinem Falc Motor, siehe Verkaufsbereich ,..pennah!
  8. Ich hoffe er baut Dir den RICHTIGEN Motor? Bei mir ist bis auf den 250er Zylinder schon alles angekommen...hui, das wird böse ,..pennah!
  9. UUUuuuuuhhh...geiel! Ich wüsste auch nur was am 27. April...mal gucken ob wir das bis dahin schaffen. Aber hängt ja nicht nur an uns...es müssen ja noch zerspanende Arbeiten am Gehäuse durch Dritte vorgenommen werden ,..pennah!
  10. Hey Holger, rennt der weiße Hase beim anrollern?

     

    grüße lars 

    1. pennah

      pennah

      Wie im Thema geschrieben, hoffe ich das...aber es liegt nicht nur an uns. ich lasse von Hero gleich noch ein Nadellager und nen Simmerring unten an der Schaltwelle setzen...hoffe das geht recht zügig. Diese Woche müssten die Teile ja bei Basti ankommen und dann schauen wir mal wie schnell wir das zusammengewürfelt kriegen :-)

       

      Gruß

      Holger

    2. konrektor

      konrektor

      Jawoll, ich denke wir hören voneinander 

  11. Auch BFA möchte gerne mit den Großen spielen " 293/288cc Smallframe Almost ready " ,..pennah!
  12. Nee...so bin ich zum Vorstellungsgespräch gefahren ,..pennah!
  13. Da ist wohl eher der Bandit angesagt ,..pennah!
  14. Ich kann auf dem 57x54er den Falk R RoadRace absolut empfehlen! ,..pennah!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information