Zum Inhalt springen

Waschbär4

Members
  • Gesamte Inhalte

    130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Waschbär4

  • Geburtstag 25.09.1985

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aachen
  • Interessen
    Vespa, Fußball, VW T3

Letzte Besucher des Profils

3.065 Profilaufrufe

Leistungen von Waschbär4

member

member (3/12)

7

Reputation in der Community

  1. Waschbär4

    Waschbär4

  2. Das Foto gibt mir jetzt nicht alle Zusammenhänge. Sieht mir aber so aus, als säßen die Zotten am Lefzenrand. Da sind die völlig normal. Gibt es diese auch einfach so auf der Schleimhaut könnte es juvenile Papilomatose sein. Alter des Hundes spielt da auch ne Rolle.
  3. Batterie taugt auch für gute Spannung?
  4. https://www.11freunde.de/video/benfica-spieler-jubelt-mit-vespa-der-kabine
  5. Waschbär4

    GSFWA - Sektionaltor

    Hi Kalle, hab ein Rolladen Problemchen, will aber auch nicht zu sehr vom Thema ablenken. Ich schreib dir ne PN. Gruß Waschbär
  6. Hab das Ganze wie Daniel während dem Studium vor ein paar Jahren auch gemacht: Zu Rita gedüst, Probleme gelöst, mit Lager aufgeräumt um als Student nen Rabatt zu bekommen und glücklich wieder abgerauscht. Von mir auch immer noch nen Daumen hoch. Werbung, die man gerne macht!
  7. weil der Knickmechanismus wesentlich werthaltiger gebaut ist. Mein vorheriges (Sony) hat irgendwann angefangen zu quietschen im scharnier, dann wars bald hin.
  8. Jo, bin kein PC Spack und kann Dir da wenig zu Leistungen und sowas sagen, aber bei den Thinkpads (meins T520) sind die Scharniere des Bildschirms aus Metall. Nach ein paar Jahren hat das Kabel da meistens nen Kabelbruch und der Monitor bleibt aus. Wird hier nicht passieren.
  9. Waschbär4

    EM 2016

    Junge du bisset! Ich bin dafür, dass alle arroganten Teams abstinken bei der EM. Ist zwar dann ein Grottenkick, aber wat solls. Die Pepes, Ronaldos, Ibrahimowitz und Co sollen doch in der CL abgockeln.
  10. Waschbär4

    EM 2016

    Ich find das schon in Ordnung wie es war. Wenn man ne schlechte Mannschaft wäre, verliert man das Spiel mit der Leistung. In der Zusammenfassung siehts dann doch wieder souverän aus= 2:0. Kroos ist der Hammer. Schlechtester Deutscher: Memet Scholl. Lässt den Reinartz noch nicht mal ausreden, und glaubt er hätte die Weisheit mitm Schaumlöffel gefressen. Ich will Oli Kahn bei jedem Speil!
  11. Waschbär4

    Hauskauf...

    Geht sicher auch mit nem Fertighaus.
  12. Meinen Busbrand (T3) (nach Anmachen gabs nen kurzen in ner 12V Dose) hat Teilkaskoverischeurng komplett bezahlt, ohne sich lang vorm Bücken zu drücken. Gutachter war da sehr unaufgeregt: Passiert doch dauernd...etc pp. Ob ich gefahren bin oder nicht, hat den nicht interessiert. Gelöscht hab ich es selber. P.S. für die Besorgten: Bus fährt seit langem wieder ;)
  13. Waschbär4

    das MTB-Topic

    Ich hab das Garmin etrex 30. FEINE Sache. Aber: Es kommt immer auf die Karte und die Tracks an. Mit der Bedienung muss man vertraut sein, einfach mal kaufen und dann losfahren wird keinen Spaß machen. tracks hol ich mir von gps-tour.info. Ob es auch das etrex 20 oder 10 tut, weiss ich nicht. Seit ich das GPS gerät habe macht das mountainbiken 20mal mehr spaß. Jetzt fahr ich nie eine route 2x. Ist sehr spannend.
  14. Je mehr Menschen du dazu fragst, desto unterschiedlicheres wirst du hören. Ich sage, und das ist die Quintessenz dessen was ich im Netz herausgefunden habe: Ja, H Kennzeichen und AAZ geht. Der Umbau muss nicht so alt sein, sondern zu dieser Zeit möglich (AAZ war im Golf 2 verbaut) und muss damals auch von Menschen durchgeführt worden sein (ist passiert). Wenn der Prüfer meckert- Prüfer wechseln... Hab meinen noch nicht eingetragen, da H Kennzeichen noch nicht fällig. aber mach ich mir keinen Kopf drum. Jetzt wo mein Motor einmal gut läuft (hat einige Anläufe gebraucht), ist AAZ fahren richtig cool. Geht willig über 125km/h, mit Krampf 130, Berge trompetet er hoch ohne langsamer zu werden. Richtgeschwindigkeit Autobahn 110km/h, Verbrauch knapp über 8liter. Transporter mit leichtem Campingausbau und normalem Dach.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information