Zum Inhalt springen

Naseweiss

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.891
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Naseweiss

  • Geburtstag 24.02.1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Köln
  • Scooter Club
    Sanctimonious S.C.

Letzte Besucher des Profils

7.436 Profilaufrufe

Leistungen von Naseweiss

tycoon

tycoon (7/12)

143

Reputation in der Community

  1. Dann halt uns bitte mal auf dem Laufenden, da mich die Fahrbarkeit davon auch sehr interessiert. Das obenraus bekommt man bis zu gegebenen Einschränkungen sicherlich noch hin. Würde ich mir zumindest wünschen.
  2. Bist du den mit der Polini Box jetzt mal gefahren?
  3. Naseweiss

    Naseweiss

  4. Danke euch. Finde ihn auch interessanter als einen M200. Wäre dann ein Upgrade für meinen 60er Falc. Dann muss ich mit Salvo diesbezüglich mal Kontakt aufnehmen.
  5. Gibt es die denn noch irgendwo in neu zu erwerben? @powerracer Hast du da vielleicht eine Idee, wo man noch einen herbekommt?
  6. Den Gruß lasse ich mir auch nicht nehmen. Gruß in die Runde. Bei mir werkelt auch ein "BGM Pro SC".
  7. Um mal wieder zum ursprünglichen Topic zurückzukehren, gibt es Erfahrungen, welches Kolbenmaß der KH400 am sinnigsten ist, um dem Autisa leistungsmäßig etwas auf die Sprünge zu helfen? Habe mir als "Projekt" einen mit Kopf und Originalbohrung besorgt.
  8. Danke dir. Haben wir hier eine bebilderte Anleitung für den Umbau.
  9. Zwischenfrage, ohne das ganze Topic jetzt gelesen zu haben. Muss man die Zündung (PK Standard, Malossi, Vespatronic) immer auf massefrei umbauen/umlöten, um das Bordnetz auf DC umzubauen? Blinker und Hupe werden da nicht benötigt. Es geht eigentlich nur um reines Licht und LED-Technik. Das Ganze darf dann gerne auch ohne Batterie sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information