Zum Inhalt springen

Lector

Members
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.391 Profilaufrufe

Leistungen von Lector

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Haben jezt schon mehrere Kisten zusammengenagelt. Bisher immer diese Chinakracher 110ccm Motoren verwendet, die in den Pit bikes, bzw. Honda Dax Nachbauten zu finden sind. Tuts einwandfrei.
  2. Lector

    SCHRAUBERWELTEN

    So siehts bei uns aus.
  3. Freunde der alten Fahrräder, habe neulich zwei alte Fahrräder rausgekramt. Eins davon ist ein Panther Orginal für das suche ich noch eine funktionierende Felge für hinten. Am besten schwarz, ideal wäre natürlich mit dem orginalem Zierstreifen, wird aber wahrscheinlich schwierig sein genau so eine zu finden. Auf die Felge passen normale Mäntel, also keine Wulstmäntel. Wenn jemand was rumliegen hat oder weiß wo ich sowas finde, bitte Pm an mich. Gruß
  4. Grundsätzlich hat er insofern recht, dass eine Kettensäge deutlich höher dreht und somit hochwertiges öl benötigt. Aus diesem Grund verwende ich immer ein bestimmtes öl von meinem Stihl Händler, mische dass aber mit stinknormalem Super/Benzin und hatte damit noch nie Probleme. Und dies seid Jahren mit inzwischen 4 verschiedenen Stihl Sägen. Ich denke also dass man das Stihl Motomix Zeugs nicht unbedingt braucht. Wobei ich dazusagen muss, dass ich vor der Winterpause, bzw. wenn ich länger nicht säge alle Tanks leerlaufen lass.
  5. Hallo Joshii

  6. Hab damit eher die Motorisierung gemeint, orginal ist es ein Panda 34, hab aber einen 45er Austauschmotor drinnen. Was es sonst für Unterschiede zwischen den 2 Modellen gab weiß ich nicht genau, nennenswerte glaub ich aber nicht.
  7. @meisterbo: Meiner ist ein Erstserien 45er, öfters auch als Welli bezeichnet. Hab den zufällig von nem älteren Herren geschenkt gekriegt. War zwar noch etwas Arbeit, vorallem bei der Rostbekämpfung, aber sonst bin ich super zufrieden. Die erste Serie sieht man ja so gut wie gar nicht mehr.
  8. Ja genau ist der aus der ersten Serie mit dem schräg versetzten Blechgrill. Ich mach bei Gelegenheit mal Fotos. Tüv hab ich auch noch bis November 2012, was will man mehr
  9. Ja genau ist der aus der ersten Serie mit dem schräg versetzten Blechgrill. Ich mach bei Gelegenheit mal Fotos. Tüv hab ich auch noch bis November 2012, was will man mehr
  10. Jezt kann ich mich auch mal Besitzer eines Youngtimers bzw. fast Oldtimers nennen. Panda 34, bj. 84 geschenkt bekommen. Sieht man heutzutage auch nicht mehr wirklich oft, vorallem die alten Wellis.
  11. Kann zu, ist alles verkauft.
  12. Alles klar, ich danke euch Jungs! Alkohol wird kein Problem sein, da ich sowieso in der Gegend von Verona im Urlaub bin, da wird gengügend Alkohol mitgenommen Am besten deutsches bier á la Paulaner oder Augustiner denke ich oder?
  13. Muss man sich mit ihm groß unterhalten? Meine Italienisch Kenntnisse lassen nämlich sehr zu wünschen übrig
  14. Rahmen, Seitendeckel, Gepäckträger, Felge, Kotflügel und linker Tacho sind weg.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information