Zum Inhalt springen

Edda

Members
  • Gesamte Inhalte

    539
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Edda

  • Geburtstag 01.03.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Saarland
  • Interessen
    PX 200
    PX 200
    PX 80
    PV BJ74
  • Scooter Club
    ohne

Letzte Besucher des Profils

7.451 Profilaufrufe

Leistungen von Edda

pornstar

pornstar (5/12)

20

Reputation in der Community

  1. Hallo, auch von mir, herzlichen Dank an meinen Wichtel, hat mich wirklich sehr gefreut. Danke für die Organisation. Gruß Edda
  2. Hi warum ist auf der ersten Seite mein Name noch nicht grün? habe was erhalten und verschickt. Edda
  3. Hi bei mir ist die Woche mein Wichtel angekommen, geöffnet wird natürlich am 24. Verschickt habe ich natürlich auch Anfang der Woche. Gruß Edda
  4. Gerne auch wieder am Start
  5. Grundlegend eigentlich ein trauriges Thema, es fehlt einfach der Respekt vor dem Eigentum Anderer. In Holland z.B. liegen kleine Mengen von Blumensamen, von den Blumen im Garten dahinter, am Gartenzaun in kleinen Tütchen und man kann die für einen Euro kaufen. Und das wird auch gemacht. Vielleicht wäre das eine Idee.? Mach doch bitte mal Bilder von Deiner Blumenpracht. Gruß Edda
  6. Hallo Gemeinde, wenn es mal langweilig wird, einfach mal 3 mal einen Berg mit dem Rad hochfahren... Bin ich der einzige, der noch (jetzt auch offiziell) so verrückt ist und sich solche Touren antut? Bewegende Grüße Edda
  7. Hallo, auch von mir besten Dank an meinen Wichtel. Der Nikolaus hat es nicht mehr auf das Foto geschafft dafür die Katze. Dankeschön Gruß Edda
  8. Edda

    Danke Rita!

    Vor über 10 Jahren bei Rita einen 200er PX Motor gekauft. Rita: Wenn du Bock hast, komm vorbei, wir bauen den alten Motor aus, den Neuen ein und dann gleich zum TÜV einragen. Das war der Plan und genauso wurde es gemacht. FFM und Rita sind immer eine Reise wert. ! Gruß Edda
  9. Edda

    GSF Wichteln 2019

    Besten Dank auch von mir an meinen Wichtel. Habe mich sehr gefreut, hatte schon die ein oder andere Vespa Tasse aber diese noch nicht. Vielen Dank! Gruß Edda
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information