Zum Inhalt springen

gernot

Members
  • Gesamte Inhalte

    236
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

gernot hat zuletzt am 25. Juni 2016 gewonnen

gernot hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über gernot

  • Geburtstag 05.07.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    augsburg

Letzte Besucher des Profils

4.041 Profilaufrufe

Leistungen von gernot

expert

expert (4/12)

60

Reputation in der Community

  1. @Kevin Becker Entschuldigung für Off Topic, aber da hier jetzt eh schon der Vergleich SH und Simonini gezogen wird, könntest du mal den Honolulu unter den Simonini hängen? Würde mich sehr interessieren und vielleicht auch den ein oder anderen Simonini Fahrer. Für den Prüfstand sollte man ihn ja irgendwie drunter bekommen. Gruß Gernot
  2. gernot

    das MTB-Topic

    Teuer, aber halt auch wirklich top sind die Hope Kurbeln, die gibt es such in 155mm. Gruß
  3. Suche einen MMW RS 2000 Schalldämpfer mit 30mm Innendurchmesser, Länge ist egal.
  4. Suche einen MMW RS 2000 Schalldämpfer mit 30mm Innenrohr, Länge ist egal. Gruß
  5. gernot

    Lambretta

    Hallo, suche eine Lambretta mit Papieren, gerne auch ohne Motor. Sollte keine Bastelbude sein. Gruß und Danke Gernot
  6. gernot

    gernot

  7. Es gibt nur wenige, die ein solches Wissen rund um die Lambretta haben / hatten und dieses auch noch so frei mit allen geteilt haben. Immer freundlich, immer nett. Rainer, deine Art, dein Wissen und dein Können werden mir immer fehlen. Es war mir eine Ehre dich gekannt zu haben. RIP Rainer
  8. Fahre seit etwas mehr als 2000km eins aus der Batch 8 in meinem Supermonza, hält trotz ein paar Verschaltern die 38PS/36Nm aus. Gruß
  9. Ihr seid echt der Hammer, das Ganze in der Zeit durchzuziehen... Hut ab!
  10. Zusätzliche Schweißpunkte sieht man bei Pipedesign keine, hab weder beim Voyager noch beim Charger welche entdecken können. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information