leimisprint177ccm
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
- Danke gefunden
-
Verkauft, danke
Hallo, verkaufe mein neues Sluk coast to coast schwarz für sx/specialsa ich es nicht mehr benötige. War nur einmal probehalber montiert und ist nur staubig vom lagern. liegt nähe innsbruck gehört mir kostet EUR 70,00 mit versand d/ö lg
-
LI 150 Serie 2 deutsch
-
Auspuff J50
Servus, suche einen Auspuff für meine J50. Ich habe einen 105ccm Casa Zylinder montiert und der Standard Casa Cluban funktioniert hier nicht wirklich und jetzt suche ich einen "Rennauspuff" damit das richtig funktioniert. Vllt hat jmd was umgearbeitetes oder sowas wie die maxibox übrig? Aufnahme vom 105ccm ist wie beim original 50iger zylinder.. lg
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Schaut alles gut aus, nur diese krater auf dem kolbendach sind der einzigste makel. Den simmerring hat es aufgerieben und die stückchen verteilt. trotz eingeklebt hat er sich gelöst.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
servus jungens, hätte eine kurze frage. Würdet ihr den kolben noch fahren? der blech-simmerring auf der antriebsseite hat sich gelöst und den kolben wie auf den fotos zugerichtet. kopf und zylinder schauen gut aus, ringe sind frei. was sagt ihr dazu? lg christoph
-
Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
...
-
Adapterset cosa motor
Servus, suche ein Adapter/Umbauset um die cosa Motoren für LF Rahmen anzupassen. Am liebsten komplett, Bremse, Schwinge, Stoßdämpfer Teile. pfiat enk christoph
-
XXX
Und hoch. Eben wäre ein Tausch gegen eine DL GP/DL in rot, ocker, türkis auch interessant. lg
-
danke gefunden
Servus, bin auf der Suche nach einem J50 oder 100 oder 125 motor in brauchbarem zustand, entweder komplett oder nur das gehäuse. lg
- XXX
-
Lambretta 150 Special Quattrini M210
Servus, nachdem mir die Preisgestaltungen teilweise nicht mehr nachvollziehbar sind, wollte ich euch um eure Meinung fragen. Ich überlege meine Special 150 zu verkaufen, sie ist aus 1965 mit österreichischen Papieren (Nein keine Eintagungen!). Sie kommt aus Floremz und lief zuletzt in Südtirol. Wurde mal restauriert und das ganz ok (kein Spachtelmonster). Sie hat schon ein paar Kratzer aber nichts wildes. Ich habe sie aus Südtirol geholt und in Österreich zugelassen. Motor komplett überholt, Züge mit Hüllen neu, Bremse auf reverse umgebaut, 12 Liter tank, scootopia Stoßdämpfer hinten usw usw. Verbaut ist quattrini m210 Sip welle 60/116 kopfdichtung Doll orto 30 offen gesaugt Sip clubman silent mit foxdämpfer vape road 18° rimini kettenspanner/iwiskette 5 scheibenkupplung es funktioniert alles, läuft echt gut, pickerl ist auch aktuell. Was kann man hier aufrufen für den flieger. lg
-
Lambretta Li 2 Deutsches Rücklicht/Kennzeichenhalterung
leimisprint177ccm antwortete auf leimisprint177ccm's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDanke jungs, ich will mich da ja auch nicht bereichern. ich lass es mal liegen und falls jmd sowas braucht gib ich es um einen vernünftigen kurs ab. Ich glaube nicht das die original waren. bei meiner wurden sicher nachträglich so standard blinker aus den 60igern und die hunten nachgerüstet. diese hella tropfen blinker
-
Lambretta Li 2 Deutsches Rücklicht/Kennzeichenhalterung
Hallo liebe Gemeinde, hab hier eine Rücklicht/Kennzeichenhalterung im Olack von einer deutschen (Auslieferung) Lambretta Li 150 Serie 2. Was kann man für sowas verlangen, hab da keine Idee. Lg
-
CP One Zylinder & Ducati Firefly Zündung // Wer hat ihn und was kann er ??Daten & Fakten
Bei welcher bedüsung seit ihr mit dem 25iger phbl gelandet für den 135iger? 3 gang welle, casa j125iger auspuff. bin aktuell bei hd 115, nd 62, d22 2. clip, 266iger mr. läuft ganz ok, nur standgas will nicht so recht (ist abgedrückt und dicht!)