Zum Inhalt springen

sukram

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.143
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    37

sukram hat zuletzt am 16. Juni 2023 gewonnen

sukram hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Retained

  • Ich bin
    gayheime (Fach)Kraft

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Scooter Club
    Ich bin nicht der Tacho Typ !!

Letzte Besucher des Profils

17.726 Profilaufrufe

Leistungen von sukram

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1,7Tsd

Reputation in der Community

  1. Tja, zwei Jahre vor ihrem Vierzigsten habe ich die Titte meiner Ollen ruiniert. Schön auf den Bordstein getickt aus dem Stand Brauche daher ne Motorbacke in O.Lack rot 625 , hätte Sachen zum Tausch . Oder Bares.
  2. Danke für deine Mühen, das nochmal zu zitieren. Hatte es wohl mal gelesen, und wieder verdrängt Damit wäre mein Versuchsablauf ja klar. Habe noch eine Innocenti-ausrück-Einheit. Wäre da nicht ein leicht umzusetzendes Produkt für die BGM Produktreihe ? Also ein vernünftiger Hebel, Bohrungen sauber bearbeitet, und mit richtigem Federdruck ? Vielleicht kann man das ja auch German-Overenginieren mit mehr Kugeln, progressiver Feder, und einer Andichtung mit Permanent Füllung ????
  3. Danke für den Input ! Das mit der zusätzlichen Feder schwirrte mir auch schon im Kopf rum. Mal schauen...
  4. Hab hier nen Innenliegende Scheibe Repro Bremmskack rumstehen. Soll auf Reverse Pull laufen, mit dem dicken BGM Zug. Einstellung ist soweit klar, und hatte sowas mit ner echten Campagnollo auch schon mal knackig mit Druckpunkt laufen. Hier komm ich nicht richtig weiter, schwammig, Arm kommt nicht zurück. Vermutungen - Feder im Arm zu schlapp ? Gibt es dafür Lösungen ? Und den wandernden Druckpunkt würde ich auf den Anschlag im Lenker zurück führen. Da wurde keine Anschlagtonne verbaut, und ich vermute das das Zugende unter Last leicht wandert. Richtiger Pfad ?
  5. Die braucht nur ein bisschen Farbe, dann geht das... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/honda-vt-500-c-oldschool-chopper-evtl-tausch-moeglich-/2518642331-305-1527
  6. Kann mich noch erinnern an deine verhüllte Phase Ist so, ja, aber nein, aber ja, aber nein dat Dart.
  7. Danke für die Anregungen, Guzzi macht mich nicht scharf, wenn es wieder Südalpen-Nonsens sein soll, dann würde es eher ne 3.1/2 Morini. Offen hat die VT übrigens auch 50 PS bei weniger Gewicht als ne Guzzi, aber die meisten sind aufwendig gedrosselt ( andere Nocke, etc. ) . Bei der Sachs passte nix, Kniewinkel, Armstreckung, Kontakt zum Tank. Das war nix bestimmtes , sondern das Gesamtpaket.
  8. Wer bekennt sich zur Ausleihe der Spezial Vespa ? War es der Ex Präsi himself ???
  9. Ich hab es ja gerne pervers, nachdem alle Scarabeos weg sind habe ich mir letztes Jahr ne Sachs 800 Roadster angeschaut. Preis war OK, stand auf den Exoten-Staus, Motor fand ich gut, aber die passte irgendwie nicht zu meinem verwachsenen Hobbit-Körper.... Jetzt ist mir mit ihrer Hässlichkeit eine Honda VT 500 E ins Auge gesprungen, würde sich jemand dazu bekennen, sowas zu besitzen/besessen zu haben ? Und würde seine Eindrücke teilen ?
  10. Ahoi, hab hier zwei Backen PK S in champagner gold, links gut, rechts mit Beule, sehr passabler Zustand. Würde ich gegen eine T5 Backe rechts im guten O.Lack rot 625 tauschen. Kaufe natürlich auch gerne s eine T5 Backe. Danke
  11. Ahoi, ihr Fünftklässler - jemand nen Tip für Eintragung Malossi 172 auf T5 , Baujahr vor 89 möglichst im östlichen Ruhrgebiet, notfalls auch darüber hinaus. Danke.
  12. Aber der Markt regelt doch alles , in seiner, ihm inne wohnenden Gerechtigkeit, der Wirtschaftsphilsophie der Hayeck-Stiftung/en, welcher schlichte Menschen so viel Glauben schenken....
  13. Grundsatzbashing Beamte ? Das sind doch die Trigger-Punkte wo der Begriff Lehrer fallen muss. Welche Berufsgruppe nimmt die Möglichkeit eines Sabaticals überproportional war ? Sind das die oben erwähnten Handwerker aus florierenden Branchen ? Oder ist das eine Berufsgruppe, welche sich eine Auszeit nehmen kann, und nach dieser in die sichere Stelle zurück kehrt, und umgehend wieder die Schlafposition einnehmen kann, und nach "Feierabend" über Rückenschmerzen und Stress klagt ?
  14. sukram

    Witze

    Er guckt in sein Wokabelheft .....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information