- HALLO
-
Was gibts so alles bei Egay
Wech musse: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-px-200-custom,-malossi,-drop,-scheibenbremse,-scorpion,-etc/54627885 Gruß Eze
-
verkauft, kann zu
Ich geb Dir 40€, zahl den Versand und wir sind alle glücklich Zum Tausch ständ noch´n 34er Koso mit Nadeln/Düsen Sortiment - dann wohl mit Wertausgleich...
-
Cox-Geburtstag ... aber HALLO ... also mal Heidi 1-2-36
Heyhey! Alles gute zum Geburtstag Mr. Cox!!! Lass et krachen!!! Greetings Eze
-
Fräulein Sausewind aka Sam
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag mein Schatz!!! Lass Dich heute Feiern!!! Du bist die Prinzessin!!! Der zweite Hochzeitstag kommt auch noch mit dazu - einfach wunderbar alles!!! Bleib so wie Du bist mein Engel - Du bist die tollste Frau der Welt!!! Ich liebe Dich Baby!!! PS: Und auch nochmal Glückwünsche zum Motorradführerschein
-
HALLO
Jo also irgendwie war da wer drann... 20z Kulu, 68er Primär... wenn ich jetzt nicht zufällig an die 22z komme lass ichs so. Nach meiner theoretischen SCK Rechnerei ergibt das ganze ziemlich genau 100kmh bei 7500upm. Die gelegendlichen 110kmh (wenns mal sein muss & der Motor die überhaupt leistungsmäßg packt) liegen dann bei ca. 8200upm die sollte der Pinasco ja wegstecken koennen. Außerdem kann ich so Ganganschlussprobleme ausschließen. Grüße Eze
- HALLO
-
HALLO
Mahlzeit Männer! Need technical help: Ist jemand von Euch im Besitz einer mit 22 Zähnen besetzten Kupplung für einen 125er Motor? Passt auch ein 23er Ritzel? Nee oder? In dem Motor den ich hier hab ist nur ne 20 Zahnige drinne... was soll das? Grüße! Der Eze PS: Exquisa, hast Du meinen ex-Vergaser eigendlich verbaut oder ist der zurückkauf/tauschbar? Sieht man sich in Emmerich?
-
Vespa Club Mönchengladbach
Jo hat spaß gemacht mich Euch! Gerne und bestimmt wieder!
-
Pfingst Sauerland Run
Auch Mönchengladbach bedankt sich recht herzlich! Hat jede menge Spaß und Lust auf den hoffentlich super Sommer gemacht! Safari PX war echt der Knaller "Ey die Schweine haben mich zwei mal N I E D E R G E S C H L A G E N!"... Reaktion vom Äffchen "Scheiße passiert eben..." Grüße an alle!!!
-
Tom schon wieder ein Jahr älter!
Eyy Tooom!!! Alles Gute zum Geburtstag!!!
-
Vespa Club Mönchengladbach
ich hab nix bekommen maln juten tag an alle!!!
- HALLO
-
Vespa Club Mönchengladbach
So! Wieder back in germany! Grüße an alle!
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
nee, steht hier wohlbehütet und mit lauwarmen Motor vor der Tür Hat Gott sei Dank nicht geklappt bei eBay Wenn der Mindestpreis nicht wär, wär Uschi für 1910? übern Tisch gegangen. So´n Rennding in der Garage ist doch schon was feines