Zum Inhalt springen

Tommy

Members
  • Gesamte Inhalte

    613
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tommy

  • Geburtstag 04.11.1983

Letzte Besucher des Profils

3.368 Profilaufrufe

Leistungen von Tommy

pornstar

pornstar (5/12)

4

Reputation in der Community

  1. Tommy

    Oldtimer?

    Hier findest du ein halbwegs brauchbares Foto wie es ganz aussieht. http://www.fabian-schlegel.de/wp/wp-content/uploads/2017/05/digifant_box.jpg vielleicht hilft ja doch. Scheint ein normaler Widerstand zu sein. Die dioden sehen für mich auf den ersten Blick nicht defekt aus, aber hier gibts Elektronik affinere jungs wie mich. Gutes Gelingen!
  2. Tommy

    Oldtimer?

    Hi, warum tauscht ihr nicht das abgerauchte Bauteil aus und schaut ob die Bude dann wieder rennt?
  3. mir ist nicht klar wieso die Kapazität der Batterie eine Rolle spielt… ich würd ja behaupten dass diese keine Rolle spielt… Weiss jemand mehr?
  4. Vielleicht nicht passende Teilekombi erwischt? Falsche schwimmernadel oder Kammer? Oder eins von beidem ein montagsprodukt. Klingt aber wie schon deichgraf sagt ganz danach edith macht aus Deichbruch deichgraf
  5. Ps: Strom messen oder einfach Watt mäßig größeren Treiber nehmen geht nat auch… aber Spannung muss schon stimmen
  6. Hui, ich Versuch mich mal. Ist aufgrund der unvollständigen Angaben auf dem ist-gerät nicht einfach. Wieviel Volt könntest du ja mit dem Multimeter messen. Wieviel Watt hat denn die Lampe insgesamt? Vielleicht findest du ja dazu ne Angabe?
  7. Ist das grad irgendein komischer Trend wegen Hebeln ein geschiss zu machen? Oder war das grad bei Achtung Kontrolle und jetzt achtet auf einmal Hinz und kunz drauf? oder ist hier, weil ich grad beim Fernsehen bin, verstehen sie Spaß?
  8. Du meinst das mit dem ausrutschen und hinfallen. Ja lieber lassen. Ansonsten liebe ich Matsch und Wald. Bei Trockenheit kann’s ja jeder.
  9. Puh, gute Besserung! Matschwaldbiken?
  10. Ich vermute mal das geteiltzeichen steht für von...bis. Schau mal ob das plausibel ist. aber was auch sonst in dem Zusammenhang?
  11. Evtl. sind der Hals auch 3 ml aber sei’s drum. Klar so genau muss das nicht sein. Aber wenn ich bei Lf eher mal so 6l rum reintank dann hab ich bisher fürs gute Gewissen immer noch aus dem zweiten Fläschchen auch noch nen gutz drauf gegeben. Fülle die Fläschchen immer zuhaus wieder randvoll auf... keine Ahnung wieviel da neu gekauft drin ist. Könnt ich mal drauf achten... aber dann könnt ich mir den gutz auch guten Gewissens sparen.
  12. Die Info finde ich interessant! Hast du das mal nachgemessen? Der Hals kann ja nur ca 1ml sein, aber dass das bis dahin dann 114 und nicht nur 100 sind find ich ne coole Info! Danke dafür
  13. Hmmm... vorher Falschluft am ansaugstutzen und jetzt nicht mehr und dadurch jetzt zu fett? Oder polradkeil abgeschert ?
  14. hatte nicht zurück geblättert...
  15. Ist vielleicht offtopic, aber _muss_ das gedruckt sein? Vernünftig abgeformt bzw. gescheites Urmodell und in gfk laminiert kommt mir an der Stelle einfacher vor.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information