Zum Inhalt springen

1978er Yamaha RD 250 Cafe Racer


roadrunner69

Empfohlene Beiträge

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

 

P: 1100VB

O: 26524 Berumbur

R: siehe unten

N: nur hier

O: meine

 

Ich hätte hier noch eine 78er RD 250. Soweit guter Zustand (stand allerdings lange ) Ich gucke diese Woche mal ob sie noch läuft. Papiere vorhanden. ca. 44.000km

M-Lenker und Cafe Racer Sitzbank eingetragen. Ölpumpe derzeit ausgebaut wurde auf Mischung gefahren ( ist sicherer )

Kein O-Lack wurde mal silber neu lackiert. Bilder könnte ich per Whattsapp schicken.

Bei Fragen : 0170-5570855

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und läuft sie? Was ist das überhaupt für eine? Luft oder Wassergkühlt? Kannst du die Bilders hier nich hochladen? Hab leider k. Whattsapp :???:

 

Sollte luftgekühlt sein. Ich hab ebenfalls kein Whatsapp und würde mich über Bilder hier im GSF freuen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. So die RD läuft wieder. Und das nicht schlecht. :-) Heute noch ein paar Restarbeiten und dann ist sie fertig für den Verkauf.

Wir hatten die letzten Teile leider kein Interner Zuhause. Ich mache heute wenn sie fertig ist ein paar Bilder und stelle sie heute Abend ein.

Es ist eine Luftgekühlte mit Gussrädern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information