Zum Inhalt springen

Kann zu


Cupracer

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Nun ja. Liegt vielleicht an der Welle. Diese kommt ja nicht aus heiterem Himmel.

Auspuff ist auch nicht eingetragen.

Will die Vespa keineswegs schlecht reden, aber das sind Fakten, die potientielle Käufer eventuell zurück rudern lassen..

Ich denke nicht, dass es am Auspuff scheitert......gibt ja Alternativen, wie bereits erwähnt....denke eher dass es am Preis liegt, da man für den aufgerufenen (aber für ein solch gut gemachtes Fahrzeug INCL. den notwendigen Eintragungen absolut gerechtfertigten) Kurs auch durchaus andere Fahrzeuge wie Sprint etc. erhalten kann.....Smallies mit "dickem" Motor sind halt speziell und nicht für jede Käuferschicht geeignet....

So, sorry für OT....wenn ich nicht selber gerade meinen Fuhrpark verkleinern müsste, wäre ich ernsthaft interessiert......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information